Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sagen wir es mal so wenn ales gut geht habe ich 5 Versionen
einmal durch das bestellen bei Conrad (3St) und dann noch durch das nachträgliche bestelllen bei Amazon wo ich mir aber nicht sicher bin das ich auch wirklich was bekomme (2St) 3 brauch ich auf jeden Fall für mich und Kumpels wenn aber noch die 2 St über bleiben sollten davon weil ich sie nicht an einen Kumpel weitergeben kann stell ich sie auch hier rein. (natürlich für das Geld das man heute früh um 9Uhr hätte bezahlen müssen, also 49€ und nen paar zerquetschte)
;)

mfg Ceres

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal durch das bestellen bei Conrad (3St) und dann noch durch das nachträgliche bestelllen bei Amazon wo ich mir aber nicht sicher bin das ich auch wirklich was bekomme (2St) 3 brauch ich auf jeden Fall für mich und Kumpels wenn aber noch die 2 St über bleiben sollten davon weil ich sie nicht an einen Kumpel weitergeben kann stell ich sie auch hier rein. (natürlich für das Geld das man heute früh um 9Uhr hätte bezahlen müssen, also 49€ und nen paar zerquetschte)
;)

mfg Ceres

Gib ma bescheid würde 1 nehmen

LG

Awenn aber noch die 2 St über bleiben sollten davon weil ich sie nicht an einen Kumpel weitergeben kann stell ich sie auch hier rein. (natürlich für das Geld das man heute früh um 9Uhr hätte bezahlen müssen, also 49€ und nen paar zerquetschte)
;)

mfg Ceres

so gehört sich das

Naja ich bin glücklich das ich um 11.30 im Saturn Dresden Altmarktgalerie eine der letzten 5 bekommen habe (da standen 2 leere riesen Boxen^^) denn mit meinem Coupon+Bon bin ich sicher das ich es bekomme und mss ni bangen.
Drücke allen den Daumen, wenigstens ihren PC mit einer 50€Lizenz versorgen zu können.

ich habs heut nacht um 3uhr bei Cyberport.de bestellt ,es scheind als wenn ich eins bekomme ,nach der bestätigungs mail ,habe ich bis jetzt nichts mehr bekommen ,sowie nicht mehr lieferbar oder sowas inder richtung

;)

mfg Ceres

ich wäre auch mit einer dabei falls es denn klappen sollte ;) (melde mich aber nochmal per pm)

selbst in amerika hat es anscheinend ein paar tage gerreicht, also ziemlich lächerlich was ms da abzieht

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

Aktive Benutzer in diesem Thema: 192

lol

mmh mal schauen hab bei euronics bestellt und auch die bestätigung erhalten... dafür wurde bei Conrad meine Bestellung ohne eine einzige Mitteilung von denen storniert:shot::mad: und ich hab dort 9:05 Uhr bestellt-.-
bis mittag stand sie noch drin und eben iwi nicht mehr:shake:
naja iwi glaub ich nicht, dass ich bei euronics was bekomme...

Gerade noch einmal bei Conrad nachgefragt, meine Bestellung ist nicht im System angekommen :-\ Naja, werde ich wohl trotzdem überleben ;)

mmh mal schauen hab bei euronics bestellt und auch die bestätigung erhalten... dafür wurde bei Conrad meine Bestellung ohne eine einzige Mitteilung von denen storniert:shot::mad: und ich hab dort 9:05 Uhr bestellt-.-
bis mittag stand sie noch drin und eben iwi nicht mehr:shake:
naja iwi glaub ich nicht, dass ich bei euronics was bekomme...

Das mit Conrad lief bei mir genauso. Ich war einer der ersten und dann bekomm ich nix? Frechheit.

ich bin ganz gemütlich um 8 uhr aufgestanden habs dann im Microsoft Shop gekauft ;) ging easy

gab es damals zu vista eigentlich aus son hype? ;)

aber find es sicherlich verständlich hier werden sich heute warscheinlich jede menge zum ersten mal im leben ein OS gekauft haben die voher nur xp und Vista als gebrannte CD bzw. DVD kannten...

find auch die "wirtschaftskrise" hat was damit zu tun warum heute alle so gierig danach sind zumal wenn man dann ja hört was es sonst kosten soll und das ab 2010 die preise nochmals steigen sollen...

Sollten es nicht weltweit 1.000.000 gewesen sein? Ist natürlich auch nicht viel aber so haben sie schon vorm Start 1 Million Exemplare verkauft :p

was die ersten 50.000.000€ ca für MS sind *g* abzügloch der 2€ Druckkosten für DVD und Hülle, sowie 1€ Werbekosten(gabs sowas überhaupt xD) ist man bei 47.000.000€ für die entwicklung (wie teuer war das OS ;) )

(geschätzte preise)

Naja, länger gereicht hätte es nur, wenn man es auf eine Lizens pro Person beschränkt hätte.

gab es damals zu vista eigentlich aus son hype? ;)

aber find es sicherlich verständlich hier werden sich heute warscheinlich jede menge zum ersten mal im leben ein OS gekauft haben die voher nur xp und Vista als gebrannte CD bzw. DVD kannten...

find auch die "wirtschaftskrise" hat was damit zu tun warum heute alle so gierig danach sind zumal wenn man dann ja hört was es sonst kosten soll und das ab 2010 die preise nochmals steigen sollen...

wobei ich 119€ für eine nicht Systembuilder (sondern ne Vollversion mit Support und allem drum und dran) Version nichtmal viel finde ;)

@ DerJens^^
hast du eine abbekommen?

wer ist den sonst schuld? Die Verkäufer?

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Windows 7 Home Premium E
Vorbestellung Download + Sicherungsdatenträger
Anzahl: 1 199,99 €
49,99 €

Beachten Sie: Nach dem Eingang Ihrer Zahlung (vollständiger Bestellwert) erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, und die verfügbaren Produkte werden geliefert. Für Banküberweisungen sind in der Regel 1 bis 3 Arbeitstage erforderlich. Vorbestellte Produkte werden geliefert, sobald diese verfügbar sind.

Zwischensumme
MwSt
Versandkosten
42,01 €
7,98 €
11,50 €

Gesamtbetrag 61,49 €

so sahs bei mir aus,was meinen die mit sicherungsdatenträger ? zugeschickt wird mir ja nichts

wobei ich 119€ für eine nicht Systembuilder (sondern ne Vollversion mit Support und allem drum und dran) Version nichtmal viel finde ;)

jep stimmt find ich auch und wer die Ultimate will der kauft sich für 170€ Vista Ultimate inkl. Gutschein für Win 7

aber ich glaub die 50€ aktion haben auch viele genutzt die auch keine 120€ dafür sonst über hätten.. z.b. Schüler/ Studenten usw... Hartz IV? ^^

klar gibt es aber auch hier black sheeps aber so ist das leben:)

Jeder normale Mensch installiert auf all seinen Rechnern mit einer Lizenz (auch wenn er weiß das es eventuell "illegal" ist (so mach ich es jedenfalls :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh