Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOH:

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Bestätigung per Email.

Vorauskasse! Da zahlt man auch erst im Oktober!
 
ich hab ja eigentlich bei alternate schon ewig was im warenkorb liegen nur geht das seit 15 Minuten oder so nichtss mehr bei mir :( Daher muss ich schon sagen finde ichs klasse wenn man gleich mal versucht so viele wie möglich bei den verschiedensten Händlern abzugreifen...
 
mmh alles down. war 9 uhr auf amazon alles im warenkorb und beim abschicken der bestellung war alles weg ....
 
Da warste wohl nich schnell genug ! Da musste einfach mal GAS geben !
 
Also bei mir ist HOH nicht down und es wird auch noch Status lieferbar angezeigt

Servus
 
hihi innerhlb von einer min alles bei amazon abgefertigt ^^

Bestätigung liegt auch scho im emailfach *g*
 
Ne, wenn Du in Deinem Einkaufskorb die Anzahl änderst, bekommst Du dann mehr als 2, und zwar soviel wie Du willst. Ich glaube, das ist der Grund, weswegen bei Amazon der Vorrat nach nur 8 MINUTEN aufgebraucht wurde!!!!!!!

Conrad funktioniert bei mir nicht.

Cyberport ist schon längst ausverkauft, ähnlich wie bei Amazon.

ICH BIN DER THREADERÖFFNER, ICH HABE ALS ERSTER AUF DIE VORBESTELLUNG VON WIN 7 FÜR 50,- SPITZENANGEBOT HINGEWIESEN UND ICH BEKOMME NICHT MAL EIN EINZIGES EXEMPLAR!!!!!!!!!!!

Hat jemand von Euch ein Erbarmen mit dem Eröffner dieses Threads und gibt ihm ein Exemplar ab, ich bräuchte eigentlich drei, aber dann doch lieber eins als gar keins... Wenn sich aber drei von Euch finden, die ein Erbarmen haben und jeder eins mir abgibt, dann sähe die Welt wieder besser aus...
 
Ne, wenn Du in Deinem Einkaufskorb die Anzahl änderst, bekommst Du dann mehr als 2, und zwar soviel wie Du willst. Ich glaube, das ist der Grund, weswegen bei Amazon der Vorrat nach nur 8 MINUTEN aufgebraucht wurde!!!!!!!

Conrad funktioniert bei mir nicht.

Cyberport ist schon längst ausverkauft, ähnlich wie bei Amazon.

ICH BIN DER THREADERÖFFNER, ICH HABE ALS ERSTER AUF DIE VORBESTELLUNG VON WIN 7 FÜR 50,- SPITZENANGEBOT HINGEWIESEN UND ICH BEKOMME NICHT MAL EIN EINZIGES EXEMPLAR!!!!!!!!!!!

Hat jemand von Euch ein Erbarmen mit dem Eröffner dieses Threads und gibt ihm ein Exemplar ab, ich bräuchte eigentlich drei, aber dann doch lieber eins als gar keins... Wenn sich aber drei von Euch finden, die ein Erbarmen haben und jeder eins mir abgibt, dann sähe die Welt wieder besser aus...
Dann biste wohl zu langsam und es gab genug Newsseiten die es vor dir gepostet haben !
 
guck doch bei alternate, conrad, hoh da gibts doch noch welche
 
Hab grad amazon angerufen wegen meinen 2x i-explorer, die dame am tele war schon geschafft als ich gesagt habe es geht um windows 7 xD
SIe meinte auch das ich mich glücklich schätzen kann darunter zu zählen die welche haben
 
Schade das es bei Amazon nicht geklappt habe und bin auch etwas entäuscht.
Versuch ich es halt doch vor der Arbeit bei MM,Saturn, K&M liegen zum Glück nicht weiter als 200m voneinander entfernt. Nur leider muß da sofort löhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben bei Conrad angerufen. Die armen SChweine an der Hotline sind auch total überlastet. Deren Rechner funktionieren genauso wenig. Aber wenn die BEstellung durch ist dürfte angeblich nichts schief gehen. Sie bekommen schon immer sehr viele Windows Lizenzen und warscheinlich (laut Hotline) auch mehr als Amazon.
Die Hotlinerin meinte, die Bestellbestätigungen könnten noch bis 15:00Uhr dauern. Danach könne man versuchen nochmal bei der Hotline an zu rufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh