Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn noch bei Conrad bestellt und per Vorkasse bezahlt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf hier mal an die Forum Regeln erinnern...
 
Ich habe soeben bei Conrad angerufen. Die armen SChweine an der Hotline sind auch total überlastet. Deren Rechner funktionieren genauso wenig. Aber wenn die BEstellung durch ist dürfte angeblich nichts schief gehen. Sie bekommen schon immer sehr viele Windows Lizenzen und warscheinlich (laut Hotline) auch mehr als Amazon.
Die Hotlinerin meinte, die Bestellbestätigungen könnten noch bis 15:00Uhr dauern. Danach könne man versuchen nochmal bei der Hotline an zu rufen!

Ich danke für die Information. :)
 
man man man...^^ Die hätten ihre Server auch ruhig mal vorbereiten können... Ich will doch nur ein doofes Exemplar -.-
 
habs gerade von Doofmarkt geholt für 49€. Es gibt 2 Regale voll davon,und keine Stückzahlbegrenzung !!
 
Gäbe es ein Auto-Reload Plugin für Firefox wäre die Addon-Seite auch down. :shot:

Nach etlichen Versuchen bei Conrad geschafft 3 zu ergattern.

Alternate lief es irgendwann durch bis zur Kasse...und dann war der Warernkorb plötzlich leer. :mad:
 
Wenn das Geflame hier nicht umgehend aufhört, gibt es Post!
Es ist schon unverschämt genug aus einer solchen Aktion von MS Profit schlagen zu wollen, aber sich damit dann auch noch brüsten zu wollen topt echt alles.
 
Meine Conrad-Bestellung für 45,-- ist gerade durchgegangen.:love:
Musste allerdings immer lange auf die Seiten warten.
 
Megacompany? Wasn das fürn Loch....da würd ich net bestellen, sicherheitshalber :)

Nur weil man was nicht kennt...

Wie sagt man doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat...

Euronics? Endlos Werbung im TV? Jede Menge Filialen in Deutschland?

Aber Hauptsache man hat was zu sagen!

Also ich würde bei MegaCompany bestellen, sofern man da noch welche bekommt!
 
Bei Altenate kann ich es in den Warenkorb legen und mich dann aber nicht einloggen
 
Wenn man bei Avitos noch etwas für ein paar Euro dazukauft kann man den 10€ Gutschein nutzen. rabatt-022009
 
Habe gerade ein Exemplar bei AVITOS ordern können (unverschämte 10,95€ Versandkosten / NN).
 
Hi ich habe 2 Stück über Amazon bekommen

und gerade bei Conrad ne bestellung von 3 Stück durchbekommen.

Hoffendlich lässt conrad mich nich im stich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuah nein nun geht Avitos down dabei war ich kurz vorm Bestätigen Button >_<
 
ich habe grade bei mega company noch 3 Stück bestellt.
zur sicherheit per nachname ;)

entweder es kommt an, oder nicht ... mal schaun
 
ne eigendlich nich. Eine für meinen Vater, dann für meine 2 Brüder, logischerweise für mich, und eine für nen Arbeitskollegen
 
So hat bei mir nirgens funktioniert, außer bei Conrad, die wollen aber nach AT, 25€ Versandgebühren.

Alles zumindest für alle in AT sinnlos, denn vermutlich wird die Home Premium früher oder später ja als SystemBuilder auch wieder um die 80€ kosten...

mfg
aelo
 
Man hätte es vielleicht auch auf 1 Exemplar pro Person begrenzen sollen, dann hätten mehr Leute eins bekommen.
 
Bestelleingangsbestätigung

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir werden die Bestellung schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.
 
10 uhr und alles fast weg,sauber

kann aber auch net sein das Amazon nur 500 stk hatte oder so.selbst wenn man 2 lizensen nimmt pro Person.Irgendwas is das faul.Und unter handelsübliche mengen versteh ich was anderes.Naja hab keins bekommen,schade aber wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh