Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe die Aufregung gerade nicht ! Fahrt doch zu Doofmarkt oder Schei__turn und holt euch soviele Lizenzen wie ihr braucht !! Und vorallem billiger !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade ein Exemplar bei AVITOS ordern können (unverschämte 10,95€ Versandkosten / NN).

also ich hab auch bei conrad sowie bei avitos bestellt allerdings per vorkasse
Lieferadresse:
** Rechnungsadresse **

Menge Artikel-# Bezeichnung Einzelpreis Summe
-----------------------------------------------------------------------------
1 20132261@Aktion Vorverkaufsgutschein Windows 7 49,99 EUR 49,99 EUR
--------------
Zwischensumme 49,99 EUR

Lieferart : Standard
Lieferkosten : 5,95 EUR
Nachnahme : 0,00 EUR
--------------
Gesamtsumme brutto 55,94 EUR
==============

bekommst in ca. 2 tagen deinen code für win 7
 
Juhu 4 ergattert, die Familie dankt :d

Edith sagt: Euronics und megacompany klappt sehr gut.. sobald man mal durch die Registrierung ist einfach frisch auf die HP "Bestellung fortsetzen" und dann gings bei mir innerhalb Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier reden alle die bei Conrad bestellt haben von der "Bestellbestätigung". Ich habe bisher nur eine Email mit dem Titel "Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung" erhalten. Ist das schon die Bestellbestätigung oder kommt da nochmal 'ne Email?


Bei Amazon.uk gibt's immer noch englische Versionen zum vorbestellen:
Microsoft Windows 7 Home Premium für £44.97 (~52€)

Und es gibt sogar Microsoft Windows 7 Professional für £89.97 (anstatt £219.99) zum vorbestellen. Ich dachte die Vorbestell Aktion umfasst nur Home Premium...
 
Hat schon Jemand ne bestätigung von notebooksbilliger.de bekommen ?

(fragte ich eine seite zuvor auch schon)
 
so conrad hab ich vllt eine ...aber no keine mail....
 
Hoffentlich mahnt man die angeblichen privaten Händler hier ab. Wenn die alle auf einmal verkaufen bekommen sie bald Post ^^ Und dann wirds schön teuer ;)
 
Und es gibt sogar Microsoft Windows 7 Professional für £89.97 (anstatt £219.99) zum vorbestellen. Ich dachte die Vorbestell Aktion umfasst nur Home Premium...
schaut für mich so aus, als wäre es eine Preis-Aktion von Amazon selbst.

ciao Tom

P.S. andere Sprachen kann man afaik leider nur bei der Ultimate-Version nachinstallieren
 
Bei Euronics und Co gibts aber ned den I-Explore dazu, seh ich das richtig? *ihren 512MB USB-Stick eh mit notwendigsten Programmen ausgestattet hat*
 
ich hab grad bei HoH noch eine gekriegt Alternate kackt immer beim einkaufswagen ab ich werd mal noch in Saturn hier vorbei schauen und wenns sein muss nach Ulm in Arlt
ich brauch mindestens 2
evtl. auch 3 wenn ich jetz mir dann doch nen htpc zu leg
 
Bei Amazon.uk gibt's immer noch englische Versionen zum vorbestellen:
Microsoft Windows 7 Home Premium für £44.97 (~52€)
Kostet dann incl. Steuern und Versand 52£

Und es gibt sogar Microsoft Windows 7 Professional für £89.97 (anstatt £219.99) zum vorbestellen. Ich dachte die Vorbestell Aktion umfasst nur Home Premium...
Mag in England anders gewesen sein. Wer Win 7 Pro braucht, kann da ja zuschlagen, der Preis ist günstig.
 
Mhm, habe von Conrad bisher nur meine Zugangsdaten und keine Bestellbestätigung zugeschickt bekommen.
Wenn sich bis heute nachmittag nichts tut, werde ich zum MM und die Bestellung bei Conrad stornieren.
 
ich hab grad bei HoH noch eine gekriegt Alternate kackt immer beim einkaufswagen ab ich werd mal noch in Saturn hier vorbei schauen und wenns sein muss nach Ulm in Arlt
ich brauch mindestens 2
evtl. auch 3 wenn ich jetz mir dann doch nen htpc zu leg

Doofmarkt Neu Ulm ist voll davon !!
 
P.S. andere Sprachen kann man afaik leider nur bei der Ultimate-Version nachinstallieren
OK, danke. Gut dass ich mir dann noch 'ne englische Version bei Amazon.uk bestellt habe.
Ich benutze eigentlich seit Windows 2000 nur noch die englischsprachigen Versionen und habe mich daran gewöhnt.
Der Grund ist dass wir im Büro auch immer nur die englischsprachigen Versionen haben.
Ist auch ganz nützlich, man findet bei Google mehr Antworten wenn's mal Probleme gibt (Microsoft KB Artikel,...)

Falls ich die deutsche Version von Conrad.de dann auch noch bekomme kriegt sie mein Kumpel.


Kostet dann incl. Steuern und Versand 52£
OK also ca. 60€ damit kann ich leben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
alternate ist komplett down...

hoh auch...

bei amazon gibts seitenweise "giftige" Bewertungen

Unglaublich was da los ist. Ich will nicht wissen was zu gegebener Zeit auf den Marktplätzen im Netz los ist...
 
Hab bei HOH vor ein paar Minuten noch eins bekommen.
Bestätigung ist auch schon da. ;)

Puh, war das ein Spießrutenlauf. :fresse:
Schnauze voll, jetzt brauch ich erstma ne Kippe...
 
brr soll ich bestellen oder nicht?
momentan renne ich mehr als gut mit mein win xp :/
schwere entscheidung
 
ich verstehe nicht wie ihr alle bei hoh.de bestellen könnt noch wenn der server von den seit fast über 1ner stunde down ist .... begreiff ich nicht :S




Wartungsarbeiten bei hoh.de

Wir möchten besser werden! Aus diesem Grunde führen wir gerade Wartungsarbeiten durch. Wir bemühen uns die Wartezeit so gering wie möglich zu halten und sind in Kürze wieder für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr hoh.de Onlineteam
 
euronics und megacompany geht immer noch.. :>
 
ich verstehe nicht wie ihr alle bei hoh.de bestellen könnt noch wenn der server von den seit fast über 1ner stunde down ist .... begreiff ich nicht :S




Wartungsarbeiten bei hoh.de

Wir möchten besser werden! Aus diesem Grunde führen wir gerade Wartungsarbeiten durch. Wir bemühen uns die Wartezeit so gering wie möglich zu halten und sind in Kürze wieder für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr hoh.de Onlineteam

Ich bekomme nur Fehlermeldungen, läuft aber wohl auf das gleiche hinaus.^^
 
naja, dass euronics geht ist gut formuliert, ich kann meine bestellung nicht abschicken... der letzte dämliche Schritt :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh