Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol
hab um 9:30 bei conrad bestellt und auch schon überwiesen -> Angerufen -> liegt keine bestellung vor.
Tolle Wurst. Jetzt hab ich um 16:45 bei Neckermann telefonisch bestellt, per Nachnahme. Das wird zwar eh nichts, aber man darf ja noch Hoffen.
Und dann hab ich noch nen Kumpel in einem 20.000 Leute Dorf zu MM geschickt. Der soll mal abchecken, ob es noch Win7 gibt.

lalala..... ich könnte Kotzen!

Hattest du keine Bestätigungs EMail bekommen?
Unter Auftäge muß doch dein Auftrag stehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab grad mal noch einen Laden in unserer Stadt angeschrieben der zur Expert- Kette gehört ob sie auch am Vorverkauf beteiligt sind.

Vllt haben se ja was da *hoff*
 
Hat hier jemand direkt bei Microsoft bestellt?
Habe dort bestellt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Kann das jemand bestätigen? ;)
 
falls es noch nicht geposted wurde:

an alle diejenigen, die bei amazon bestellen wollten, es ist noch möglich die bestellung druchzubekommen. einzige voraussetzung ist jedoch, dass die lizenzen im einkaufswagen bzw. später nach meldung, dass der artikel ausverkauft ist, im merkzettel sind. einfach die artikel aus dem merkzettel erneut in den einkaufswagen und siehe da... bäm! heute mittag hat es dann einwandfrei funktioniert, bestätigung ist auch schon da!

grüße
der gum
 
Hattest du keine Bestätigungs EMail bekommen?
Unter Auftäge muß doch dein Auftrag stehen!

Nö, hab keine Mail bekommen aber trotzdem die Kohle überwiesen weil am Ende des Bestellvorganges alle Daten standen.
Wenn ich mich jetzt einlogge, dann steht da noch mein Auftrag von 9:24 mit Status "offen".
 
hab von neckermann ne Bestätigung bekommen juhuuuuuu

Gern beantworten wir Ihre Anfrage. Ihre Bestellung hat uns erreicht
und wird bereits bearbeitet. In Kürze werden wir die Ware an Sie
liefern. Als Zahlungswunsch wurde Rechnungskauf vermerkt.

Jetzt beruhige ich mich langsam wieder xDD
 
falls es noch nicht geposted wurde:

an alle diejenigen, die bei amazon bestellen wollten, es ist noch möglich die bestellung druchzubekommen. einzige voraussetzung ist jedoch, dass die lizenzen im einkaufswagen bzw. später nach meldung, dass der artikel ausverkauft ist, im merkzettel sind. einfach die artikel aus dem merkzettel erneut in den einkaufswagen und siehe da... bäm! heute mittag hat es dann einwandfrei funktioniert, bestätigung ist auch schon da!

grüße
der gum

Wurde schon heute morgen gepostet. Nur ob Amazon dann im Oktober zu dem Preis liefert ist ne andere Frage.
 
wow hab überall in der Umgebung angerufen mehrere Media märkte und Saturns überall ausverkauft. Nur Medi Max in der nächsten Stadt meinte am Telefon ein paar haben Sie noch ich soll mich beeilen^^ Ich dann direkt dahin und die vorletzte Version noch bekommen :d der Typ war total gestresst weil alle paar Minuten wer anruft und nach windows 7 fragt ^^

hab ne rechnung bekommen jetzt muss ich nächste woche dahin ein coupon abholen und am 22. oktober mit der rechnung und dem coupon dahin

ist die 32 und 64bit version auf einer dvd?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr nicht im MS store früher bestellt ? die hatten schon die ganze Zeit vor 9 uhr auf ich musste arbeiten hätte das nie bis 9 geschafft will ja in ruhe frühstücken auf der Arbeit ;) da mach ich mir keinen stress habs einfach mal probiert vor 6 uhr und siehe da ging stressfrei im MS store
 
Konntest du das nicht früher sagen? :fresse:
 
wieso habt ihr nicht im MS store früher bestellt ? die hatten schon die ganze Zeit vor 9 uhr auf ich musste arbeiten hätte das nie bis 9 geschafft will ja in ruhe frühstücken auf der Arbeit ;) da mach ich mir keinen stress habs einfach mal probiert vor 6 uhr und siehe da ging stressfrei im MS store

Die meisten wussten davon nichts, auch ich nciht. ich hätte mir stress ersparen können. aber ich hab ja nun doch glückgehabt. also wenn ihr um 12uhr 30 bei neckermann bestellt habt, dann hattet ihr glück, bei sollte demnächste ne rechnung oder so eintrudeln. in der mail stand, versand erfolgt in kürze? also auch so ne plastik box oder wie?
 
Konntest du das nicht früher sagen? :fresse:

ich habe einfach so früh mal auf der Amazon Homepage geschaut da war nix dann hab ich gedacht "wer stellts her ??" ahja vielleicht ham die auch nen Shop ....und siehe da jaaaaaaa die ham einen ;)

das nenne ich Brain.exe ;) meine arbeitet gut :drool:
 
Wurde schon heute morgen gepostet. Nur ob Amazon dann im Oktober zu dem Preis liefert ist ne andere Frage.

nein wieso sollte amazon 150 leute beliefern, wenn nur 100 lizenzen vorhanden sind bzw bei 100 gestoppt wurde? Das sieht man an der Uhrzeit und dann wird halt der "bugusingkäufer" rausgekickt ;)
 
Offenbar hat Microsoft die Anzahl der vorhandenen Lizenzen von vorne herein sehr knapp gehalten. Laut Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) habe Amazon lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyberport und Conrad kamen laut HAZ sogar nur 500 Exemplare in den Verkauf.

Quelle http://www.heise.de/newsticker/Run-...Minuten-ausverkauft-2-Update--/meldung/142018
 
Nö, hab keine Mail bekommen aber trotzdem die Kohle überwiesen weil am Ende des Bestellvorganges alle Daten standen.
Wenn ich mich jetzt einlogge, dann steht da noch mein Auftrag von 9:24 mit Status "offen".

Ich hatte um 9:16 bestellt und um 10:40 noch eine "zugangsbestätigung der inernetbestellung" erhalten. Offen steht bei mir auch, da die ware noch nicht bezahlt ist.

Ich denke sobald die Überwesung angekommen ist wird man mehr erfahren.
 
War eben in Filialen von Conrad und Mediamarkt, beide ausverkauft... Man muss schon arbeitslos sein, um es vorzubestellen, grrrrrr.

Hat jemand eine Ideek, wo ich es noch für 50,- bekommen kann? Vielleicht hat ja auch jemand ein Exemplar über?
 
äh ja, bitte back to topic, hat einer eine Antwort auf meine Frage, wo man es noch ergattern könnte bzw. ob jemand ein Exemplar abzugeben hätte?
 
Kann man diese Familienlizenz, die ja sicherlich keine technische Angelegenheit ist, eigentlich auch später zusätzlich erwerben?
 
Ja schaut bitte noch im MS Store im moment ist die Seite Down aber ich glaube die haben nochwelche denn da steht nicht AUSVERKAUFT !!!! versuchsts auf der MS seite da könnt ihr auch auf rechnung oder überweisung zahlen

ich drückle euch die daumen alle beide
 
ich brauche 2Lizenzen sicher, habe 3 hgekauft, weil nicht sicher ist ob ein freund etc es will. jenachdem könnte ich dann eins abgeben, aber das werde ich dann sehen. würde es dann auch für 50e + eben versand der wahl verticken.
aber bitte nicht gleich so viele pns oder so, es ist nciht sicher, will euch keine falsche hoffnung machen. so 100% trau ich dem ganzen nochned...
 
ich brauche 2Lizenzen sicher, habe 3 hgekauft, weil nicht sicher ist ob ein freund etc es will. jenachdem könnte ich dann eins abgeben, aber das werde ich dann sehen. würde es dann auch für 50e + eben versand der wahl verticken.
aber bitte nicht gleich so viele pns oder so, es ist nciht sicher, will euch keine falsche hoffnung machen. so 100% trau ich dem ganzen nochned...

www.twitter.com/neckermann_news

Sorry, Win7 ist schon seit kurz nach 9 ausverkauft & nachträgliche Bestellungen werden storniert werden müssen.
 
hab von neckermann ne Bestätigung bekommen juhuuuuuu

Gern beantworten wir Ihre Anfrage. Ihre Bestellung hat uns erreicht
und wird bereits bearbeitet. In Kürze werden wir die Ware an Sie
liefern. Als Zahlungswunsch wurde Rechnungskauf vermerkt.

Jetzt beruhige ich mich langsam wieder xDD

welche uhrzeit hast dort bestellt?
 
@DerJens^^

Sorry, ich war schon vor 5 Wach und musst bis 15 Uhr arbeiten, deshalb hatte ich keine Chance mir diese Version zu kaufen..... leider
 
@HD4870: Ich sehe jetzt mal tatsächlich von einer PN an Dich ab, weil Du darum gebeten hast... Aber wenn Du eins abzugeben hast, merke mich bitte vor, ich nehm's!
 

wenn es denn so wäre, warum hat mir denn der typ am Telefon gesagt das ich es bekomme, warum es dort steht habe ich auch gefragt, aber er sagte sie hatten zu diesem Zeitpunkt noch welche da !
Ne Mail hab ich ja ach bekommen.

@eins übermir: jo ich merk dich mal ^^ aber wie du hier siehts, trau ich dem ganzen nciht, die hier sagen so, aber mir wurde versichert ich bekomme die Ware. Was nun stimmt werde ich erst später sehen.
 
Ich frag mich wie viele Lizenzen auf ebay landen werden................. ich hätte es ok gefunden wenn pro Person nur eine Lizenz verkauft worden wäre....... aber wenn dan eine Person gleich 4 oder 5 kauft..... naja, ist nicht toll.

Egal ist eh zu spät :) wird dann halt gekauft wenn es raus kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh