Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt nochmal bei "Mein Otto" geguckt. Mir wurde der Gutschein in Höhe von 10,00 Euro gutgeschrieben, die Bestellung ist noch vorhanden, mit dem Hinweis "Artikel noch nicht lieferbar".

So schauts bei mir auch aus allerdings hab ich den hinweis:"Artikel noch nicht versendet "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, komm gerade von Örtlichen Euronics Händler und hab mir noch ein Win 7 mitgebracht, waren aber nur 3 Stück da.

Thinkman

Genauso sieht's auch bei mir aus! Vllt Kriege ich ja wirklich meine drei Versionen!

Ich glaube, dadurch dass manche von Amazon sogar einen Gutschein bekommen haben wegen dem Chaos und bei mir aber alles gleich funktioniert hatte, habe ich auch die Zuversicht dass die 2 Versionen für mich und meine Eltern bei mir ankommen werden :) Bis jetzt hab ich die Bestellung per Mail bestätigt bekommen und auch laut Hotline geht alles klar!

Ich darf mir heute meine 3 Versionen bei Euronics abholen... Sind für mich weg gelegt....

aber Otto lass ich dann trotzdem mal bestellt...
Wenn alles gut geht bekommen die dann am 22. Oktober paar leute ausm Forum oder so :-)

unser albmarkt das zur euronics kette gehört hat leider keine versionen da bzw nie welche da gehabt.

Aufgemerkt werte 78628 Rottweiler (und Umgebung), wer noch eins der 50€ Win-7 Vorverkaufspacks haben will begebe sich bitte hurtig Richtung Mega-Company (Nähe Saline) und gehe nicht über Los, weil sonst reicht die Zeit vielleicht nicht mehr.

So knapp vor 13 Uhr habe ich mir heute meins mitgenommen und es waren noch einige da (aber laut Kassentusse nicht viele). Also ran an den Speck :d

win7c.jpg

Unglaublich das unser hier GESTERN schon keine mehr hatte... man sollte sich an die Verbraucherzentrale wenden!!!

Bei uns war nichtmal 'nen Prospekt in der Zeitung :eek:
Hauptsache es wurde toll beworben LOL

wie groß sind den die chancen das es bei mm für 35€ auftaucht oder war das nur ne ente ?

ich hab das auf mydealz bei nem kommentar gelesen naja wär auch zu schön gewesen ^^

Wie läuft das genau mit der Vorbestellversion? Kriegt man da n Gutscheincode und läd das am 22.10. runter oder muss man dann nochmal zum Händler?

Saugeil.

Man kann diesen Thread echt mindestens zu 70% löschen.

Diese Frage wurde bestimmt schon 50 mal gefragt.
Man bräuchte wenn überhaupt nur eine Seite zurück und man hat ne Antwort.

Ich habe wohl gefunden, wie amazon dort verfährt. Aber wie machen das richtige Läden, wie z.B. Euronics?

Du gehst mit dem Coupon aus der Box und dem Kassenzettel in den Laden wo du es gekauft hast und bekommst da dein Windoof

So, hab jetzt auch eine Version zu Hause.

Für die Vollversion werde ich wohl noch Versandkosten in Kauf nehmen müssen, aber egal.

Öffnet Ihr eigentlich Eure Boxen?

Weil ich die eh zurückschicken muss, um eine Vollversion zu erhalten.

Was ist denn in der Box Roach?

in der Box is n Stück Pappe das genau gleich bedruckt ist wie die Box :d

Also vorne das "Jetzt Bestellen und Blabla" und hinten ist auch genau das was Auf der Box hinten drauf is.

in der Box is n Stück Pappe das genau gleich bedruckt ist wie die Box :d

Also vorne das "Jetzt Bestellen und Blabla" und hinten ist auch genau das was Auf der Box hinten drauf is.

Das ist doch voll Banane, oder?

Was ein Aufwand!

Weil ich die eh zurückschicken muss, um eine Vollversion zu erhalten.

Was ist denn in der Box Roach?

ich kann ja hier im mm umtauschen, somit muss ich da ja nicht mehr zurückschicken.

aber der inhalt ist wirklich nicht so berauschend :d

es wäre schön, wenn der Threadstarter mal so eine Art FAQ mit den meistgestellten Fragen im ersten Posting setzen würde, damit sich die Fragen nicht zum hundersten Mal wiederholen.

Der war seit vier Tagen nicht online und ich glaube, dass er nicht geahnt hat, was er mit dem Thread lostritt :d

Kann denn da kein Mod was machen? Man kann doch den Autor ändern. Dann könnte der Frankenheimer doch als Threadstarter eingetragen werden uns seinen Wunsch selbst in die Tat umsetzen. Ich WEIß dass das geht. zumindest in meinem PHPbb3-Forum!

war heut in nem einkaufszentrum und habe dort bei vobis und mm nachgefragt also bei vobis gabs und gibts das angebot nicht und bei mm war das angebot vor 1 1/2 wochen aber für 49,95€ und wieder kommen tuts laut 2 mitarbeitern auch nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh