Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach ich habe nix gewußt und erst angerufen als ich das gepostet habe den in unseren zeitung war nirgends werbung von dem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hätte ich das gewusst, hätte ich einmal extra windows 7 gekauft.....

OTTO - ich hatte am 17.07. per E-Mail angefragt was mit meiner Bestellung ist, und wurde bisher nur um Geduld gebeten.

Gestern kam diese Antwort:

"Guten Tag, lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. In den nächsten Tagen werden Sie nähere Informationen von der Zentrale aus Hamburg erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und warten Sie dieses Schreiben ab.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag.

Freundlich grüßt Sie

XXX
vom OTTO-Online-Team"

Es wird also noch was offizielles per Post kommen...

Im Kundenkonto ist noch alles da.

Grüße,
Marco

OTTO - ich hatte am 17.07. per E-Mail angefragt was mit meiner Bestellung ist, und wurde bisher nur um Geduld gebeten.

Gestern kam diese Antwort:

"Guten Tag, lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. In den nächsten Tagen werden Sie nähere Informationen von der Zentrale aus Hamburg erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und warten Sie dieses Schreiben ab.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag.

Freundlich grüßt Sie

XXX
vom OTTO-Online-Team"

Es wird also noch was offizielles per Post kommen...

Im Kundenkonto ist noch alles da.

Grüße,
Marco
Hab ich auch bekommen *g* mach mir da auch kein kopp drumm, mal schauen

Moin moin , ich war jetzt ne Zeit im Urlaub und konnte den Thread nicht weiter verfolgen , mich würde Interessieren ob es mittlerweile Offizielle Zahlen zu den Vorverkaufs Versionen gibt ? MfG

Jepp :(
Zuerst per NN bestellt.
Ich erhielt dann eine Mail "Shop-Order nur Vorkasse".
Ergo am nächsten Tag Geld überwiesen ...
Toll :(

Das ist jetzt dann in der Tat ne böse Sache...

Vielleicht solltest du dich einfach mal an M$ wenden und fragen was nun geschieht und ob du das Win-7 dann nicht vielleicht direkt von ihnen bekommst?

Weil über Avitos wirds wohl nix mehr vermute ich...

Mist, noch fast 3 Monate, könnte auch meinen Shop treffen bei der aktuellen Wirtschaftslage... :wall:

.....jedem das seine.....!

Wen Win7 nicht interessiert, der soll doch bei XP bleiben.
Aber deshalb bracht man in dem Thread wie diesem hier nicht rumspamen!

Gruß
Markus

immer dieses rumgeheule....

...ähh, meine symbole sehen anders aus...
...das ist auf einmal alles woanders...
...das sieht auf einmal alles anders aus...
...blödes vista....blödes win7...blödes neues zeug

...ähh

vista war schon das bessere os im vergleich zum xp - jedenfalls für den otto-normalo. wenn man xp gar nicht kannte, dann hatte man auch keine probleme mit der bedienung bzw. weniger als mit xp als noob. ist meiner meinung nach viel benutzerfreundlicher und win7 geht noch ein stück weiter.

...ich benutz übrigens auch noch xp ;) man muss ja nicht alles neue kaufen, aber ob ich win7 auslasse, weiß ich noch nicht. mit vista hab ich nur gearbeitet und war zufrieden

Also ich werde morgen mein Vista Ultimate durch Win7 Ultimate ersetzen.
640er Ersatz-Platte liegt schon bereit :)

update von vista ultimate

Also ich werde morgen mein Vista Ultimate durch Win7 Ultimate ersetzen.
640er Ersatz-Platte liegt schon bereit :)

Habe ein Vista Ultimate...wie sieht es da mit einem Update auf Win7 Ultimate aus? Habe bisher nichts dazu gefunden

@zero2cool: Du schreibst von ersetzen. Über ein Update oder wie? (Ersetzen des Datenträgers ist klar)

Es gibt keine "Update" Funktion in dem Sinne...
Muss das OS komplett neu aufsetzen. ;)

Update...

Es gibt keine "Update" Funktion in dem Sinne...
Muss das OS komplett neu aufsetzen. ;)

Ja, mit dem neu aufsetzen weiß ich. Meine Frage war mehr in Richtung Kosten. Oder anders: kann ich mit der Lizenz vom Vista Ultimate ein Win7 begünstigt bekommen...

Danke schon mal im Voraus

P.S.: Eine Antwort auf diese Frage suche ich schon lange & habe leider noch nix konkretes --> auch nicht von M$ (!)

Ich denke nicht.
Kannst aber deine Lizenz verkaufen und eine neue Vista Lizenz kaufen mit Upgrade Möglichkeit auf Win7. ;)

Heute eine Email von Conrad bekommen, dass die Auslieferung zwar länger dauern wird...
Allerdings bekomme ich ein Exemplar. :)

ja weil die das im system für mitte august drinne haben, das ne automatisierte mail, schau mal nach was da steht wieviel länger es dauert: 8 wochen ;) und da wären wir beim normalen oktober termin.
Ist einfach ein "Systemfehler" wobei es kein Fehler, sondern eher ein nettes automatisiertes Feature von der Software ist

Alle die Ihre Bestellung noch bei conrad drinne haben werden das bekommen, der rest wurd doch alle storniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh