Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL,

jap, gerade auch gelesen...

Das sollte allerdings die letzte "Verschiebungsmail" sein...

Offizielles VÖ-Datum ist ja der 22.10.

Und das ist in der KW-43 :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie das mit den kosten gehandhabt wird, hängt vom händler ab.

wir reden hier ja über eine systembuilderversion.

bei manchen mag es nix kosten, bei anderen 10, bei wieder anderen 20 euro.

Die Kosten haben grundsätzlich nichts mit den jeweiligen Händlern zu tun, da die Bestellung des Windows7 Upgrades vom jeweiligen User direkt über die Microsoft Bestellwebseite erfolgen kann. Lt. Infos von MS fallen dabei keine Versand- oder sonstigen Kosten an. Keine Ahnung woher Ihr die 10 - 20 € habt - kann mir nur vostellen, dass die Händler natürlich etwas verrechnen, falls die Upgradebestellung über sie und nicht direkt bei MS erfolgt, was jedem Besteller freisteht. Habe mir vor einer Woche auch Vista Ulimate SB gekauft (154€) und das Windows 7 Ultimate Upgrade gestern bei MS bestellt - Versand der Windows 7 DVD ist leider erst am 5. 11 lt. Bestätigungsemail. von MS.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Retailversion sollte ein Update über Microsoft ja kein Problem sein, bei den systemgebundenen Versionen hab ich das hier über Google gefunden:

http://www.computerbild.de/fotos/Di...ler-fuer-den-Windows-7-Gutschein-4497397.html
Wie oben geschrieben - habe zwecks Upgrade Option auch eine Windows Ultimate SB Edition gekauft und das Upgrade auf W7 über MS problemos und kostenlos bestellt. Kann sein, dass dies bei speziellen vorinstallierten Windows Vista Versionen mit Recovery CD nicht möglich ist - Würde trotzdem raten zu versuchen das Upgrade direkt und kostenlos bei MS zu bestellen - Den weiterführenden Link von Acer kann ich leider nicht öffnen. Habe von MS bereits die Auftragsbestätigung mit vorraussichtlichem LD 5. November erhalten. Das ist die günstigste Möglichkeit zu Windows 7 Ultimate zu kommen. Habe mich für die Ultimate Edition vor Allem wegen der Virtual PC (Windows XP Kompatibilität) Fuktionalität und der Möglichkeit einer Gesamt PC Sicherung inkl. BS/ Programme/ Dateien etc. entschieden was mir die 60€ Mehrkosten Wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Thread nun nochma hochholen.

Habe die Version damals im Juli von K&M vorbestellt. Weiß jemand wie ich die nun bekomme? Wird die zugeschickt? Oder muss man die im SHop abholen?

Danke! Nicht dass ich darauf warte, und dabei gibt es die schon lange im shop zum abholen...

Windows 7 erscheint am 22.10.2009, soweit ich weiß.
Abholen musst es dann im Shop.

Wie soll das denn gehen? Es ist doch erst ab 22Oktober verfügbar. Aber ich schätze die beste Antwort wirst du bekommen, wenn du am Montag zum Hörer greifst, deine Futterluke auf und zu machst und während dessen noch dazu versuchst ein paar Töne heraus zu pressen die deinem Pendant am anderen Ende der Leitung dazu nötigen, die Frage ala "Hallo K&M- Mitarbeiter. Muss ich ab 22Oktober mein Windows7 abholen oder wird es mir zugeschickt?" mit den für dich wichtigen Informationen zu beantworten.

Ups! Tuningracer war wohl schneller :) War ja auch kürzer :d

Zuletzt bearbeitet:
also auslieferungsdatum von onlinehändlern ist eine woche vor dem Verkaufsdatum von Händlern (MM, Saturn, etc.)??

dann stellt sich für mich aber die frage, warum die anderen versionen (upgrade, vollversion) bei alternate mit 22.10 deklariert sind?!

Nabend,

nochmal

die SB Version kommt am 14.10 und die Retail (Full) Version am 22.10 !

I30R6

kommt die SB Builder Version bei Amazon dann auch am 14?

kommt die SB Builder Version bei Amazon dann auch am 14?

Ich habe sie dort vorbestellt. Veröffentlichungsdatum laut Amazon: 22.10.

Leider bekam ich vor ein paar Tagen eine Mail, dass sich der Termin verzögert auf voraussichtlich 23.-26.10.:motz:
Irgendwie komisch, wenn die Version doch schon am 14.10. verfügbar sein soll?!

Ich hab ne Alte Windows Vista Home Prem edition, hab letztens Die Ultimate version Mit meiner Lizenz installirt und erfolgreich aktivir läuft nun seid nen halbe Jahr?

Hab ich jetzt ne Ultimate? Ja oder.... lohnt es sich die auf WIN 7 up zu Daten oder gleich ein neues kaufen?

PS: Kann ich jetzt die die Final Win 7 installieren und die 30 tage Test Version nutzen und nach 14 tagen meinen key eingeben wenn ichs dann am 22 okt bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Kann ich jetzt die die Final Win 7 installieren und die 30 tage Test Version nutzen und nach 14 tagen meinen key eingeben wenn ichs dann am 22 okt bekomme?

-> Ja

das mit dem HomePrem Key und der Ultimate version kann so nicht stimmen ^^ -> sicher das du immernoch alle funktionen der Ultimate hast?

Oder hast du nur ne "ultimat-dvd" genommen, weil die Vista DVDs sind alle gleich(sind immer ALLE versionen drauf)... der Key entscheidet die version die aufgespielt wird..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Home Prem 32bit von meinen Laptop auf meinen Rechner installiert, bzw. hab ich mir die 64bit Version ausgeliehen und mit meinen key installiert und nun hab ich ne Ultimate bitlocker etc. geht?!

Ein "bug" beim Umstieg von 32 auf 64bit?

@Stiffmaster(TM)
Du meinst den Vorverkauf für um die 50 Euro?
In dem Fall ist es die Retail-Variante und in dieser sollten Datenträger für 64 und 32 Bit drin sein.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun Win 7 Installiert ohne Key und nun ist es die Ultimate.

Wenn ich mir aber die Home Prem oder Pro kaufe kann ich nicht einfach den key von der eingeben und weiterverwenden oder?

@Stiffmaster(TM)
Du meinst den Vorverkauf für um die 50 Euro?
In dem Fall ist es die Retail-Variante und in dieser sollten Datenträber für 64 und 32 Bit drin sein.

ciao Tom

Super, Danke :wink:

Hab nun Win 7 Installiert ohne Key und nun ist es die Ultimate.

Wenn ich mir aber die Home Prem oder Pro kaufe kann ich nicht einfach den key von der eingeben und weiterverwenden oder?

Hast du die Beta installiert? Wenn ja, kannst du dann nur ein Update machen und dann halt nur mit der richtigen Version

jo hab auch so nen Brief bekommen, schade das es ned gleich am 22ten kommt. Naja hauptsache ich habe es bis mitte November.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh