Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute eine Email von Conrad bekommen, dass die Auslieferung zwar länger dauern wird...
Allerdings bekomme ich ein Exemplar. :)
Habe ich auch bekommen. Ihre Auslieferung verzögert sich um ca. 3 Wochen oder so ähnlich.
Aber dachte wir würden es eh erst im Oktober bekommen.
Heißt dass nun die verschicken es doch schon in 3 Wochen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch bekommen. Ihre Auslieferung verzögert sich um ca. 3 Wochen oder so ähnlich.
Aber dachte wir würden es eh erst im Oktober bekommen.
Heißt dass nun die verschicken es doch schon in 3 Wochen?

sicher, dass bei dir 3 wochen steht? da müsste 8 wochen stehen ;)

Ich habe auch diese besagte 8-Wochen Mail bekommen.

Aber scheint wohl alles noch im SYS zu sein...von daher mal abwarten

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie bekommen das Windows 7 Ende Oktober zugeschickt.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Richter-Eckert
Ihre Conrad Kundenbetreuung

;)

hatt eigentlich jemand was von otto schon erhalten, kam ja bei einigen eine mail von wegen benachritigung ....

Ich hatte bei Amazon keine Chance, daher noch eine Ausweichbestellung bei Conrad probiert. Natürlich zu spät von den Gutscheinen gelesen... Habe dann noch eine zweite Bestellung mit den Gutscheinen bei Conrad gestartet. Wie viele andere, hatte ich später eine Stornierung der (ersten) Bestellung erhalten. Nun habe ich auch die Conrad Mail erhalten, weiß aber nicht, welche der beiden Bestellung die meinen. Vllt. habe ich ja doppelt Glück, ich bekomme eins und obendrein incl. Gutschein :)

Ich hatte bei Amazon keine Chance, daher noch eine Ausweichbestellung bei Conrad probiert. Natürlich zu spät von den Gutscheinen gelesen... Habe dann noch eine zweite Bestellung mit den Gutscheinen bei Conrad gestartet. Wie viele andere, hatte ich später eine Stornierung der (ersten) Bestellung erhalten. Nun habe ich auch die Conrad Mail erhalten, weiß aber nicht, welche der beiden Bestellung die meinen. Vllt. habe ich ja doppelt Glück, ich bekomme eins und obendrein incl. Gutschein :)

in deinen nutzer account steht doch drin was für ne bestellung es ist...

Stimmt, da sehe ich auch nur eine, allerdings ohne die einegegebenen Gutscheine. Wobei die Uhrzeit auf die erste Bestellung hindeutet... na einfach mal überraschen lassen.

soweit ich weiss, muss man es im laden abholen... außer du hast online bestellt
dann wird es dir zugeschickt

Hmm. Das wär verdammt lästig.

Bisher hatte ich es so verstanden, dass man sich am 22.10.2009 den kram runterladen kann.

Ist denn in den Vorverkaufsversionen ein Key enthalten ? Sonst würde ja die Download-Variante gar keinen Sinn ergeben.

Sollte ein Key enthalten sein würde mir die Abhol Variante nicht sehr sinnvoll erscheinen.

Hmm. Das wär verdammt lästig.

Bisher hatte ich es so verstanden, dass man sich am 22.10.2009 den kram runterladen kann.

Ist denn in den Vorverkaufsversionen ein Key enthalten ? Sonst würde ja die Download-Variante gar keinen Sinn ergeben.

Sollte ein Key enthalten sein würde mir die Abhol Variante nicht sehr sinnvoll erscheinen.

Kein Key enthalten in der Vorverkaufs Box.
Und von Runterladen der VVK Version war nie die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ich eben auch festgestellt.

Habe mal eines von den 5 Exemplaren geöffnet die 10m weiter liegen.:haha:

(Neee sind net für die Bucht. 2 für mich Rest für Bekannte.)

Danke trotzdem für die Info.

hatt eigentlich jemand was von otto schon erhalten, kam ja bei einigen eine mail von wegen benachritigung ....

habe eben vom Direktor Vertrieb eine Mail bekommen, nachdem ich mal nachgefragt hatte...

scheint wohl dann 99,99% i.O. zu gehen...

OTTO? Find ich gut!

Guten Tag, lieber Herr Dingenskirchen,

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.

Na Gratulation. SCheint als ob Otto und Conrad tatsächlich sagenhafte 10% der BEstellungen erfüllen können -.- Sauhaufen!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.

Bestellt kurz nach 12 Uhr... wo der Link schon eine Weile u.A. hier stand...

Ich hab grade auch diese e-mail bekommen :banana:

Ich auch zwei mal - ein mal für mich und ein mal für meine Frau, hatte zwar 5+2 bestellt, aber das ist wunderbar so :d

Marco

hab auch die OTTO mail bekommen, wer noch ein win7 günstig haben will --> klick in meine sig

Darfste so gar nicht im MP anbieten, zumal ich dir das System ja auch abkaufen würde.
Aber ich würde nicht vorab den vollen Betrag überweisen, ohne was auf der Hand zu haben, wie auch schon per PN geschrieben... ;)

---->Yeahee, auch ne positive Rückmeldung von Otto gekriegt. Lieber spät als nie. Dürfte jetzt aber auch ziemlich sicher sein, wenn sie extra diese Mail verschicken und der Kaufzeitpunkt nen Monat zurückliegt. Von Stornierungen im großen Stil hab ich auch noch nichts mitgekriegt und fünf Minuten nachdem ich bestellt hatte, wurde es schon als ausverkauft gekennzeichnet. Von daher scheint Otto 100% der angenommenen Bestellungen zu erfüllen. Was ne Ironie, ein Versandhaus ist in der Organisation des Onlineshops sämtlichen Onlinehändlern um einiges voraus...

Neben dem Neukundengutschein wurden übrigens auch Umfrageunterlkagen verteilt, für deren Teilnahme es nen 10€ Bonus gibt.
D.h., wenn alles glatt liefe, wäre ein Windows 7 für 35€ inkl. Versand drin.

Zuletzt bearbeitet:
otto mail ist auch bei mir da.

überrascht mich, da es kurz vor 13uhr überall ausverkauft war und den otto-link wirklich fast jeder im netz kannte.

dazu dann noch den 10€ gutschein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh