Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Gratulation. SCheint als ob Otto und Conrad tatsächlich sagenhafte 10% der BEstellungen erfüllen können -.- Sauhaufen!

wieso sauhaufen?

zu conrad kann ich zwar nichts sagen, weil ich es dort gar nicht versucht hatte, aber ich habe noch nirgends gelesen, dass otto eine win7-bestellung, die zunächst abgegeben wurde, dann storniert hätte.

habe gestern auch diese Win7 Mail von otto bekommen...ohne das ich dort nachgefragt hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Mich würde wiederholt interessieren wann die ausgeliefert werden und vor allem wo ich jetz eine herbekomme für 50€. :rolleyes:

Ausgeliefert werden die ab dem 22. Oktober. :rolleyes:
Das einem vorher der leere Pappkarton zugeschickt wird halte ich für unwahrscheinlich.
Für 50€ ist es im Moment wohl nicht zu haben.
Möglicherweise gibt es bis zum Herbst hier und da noch einzelne Aktionen, wie gestern bei Conrad.

So, mein Bruder und ich haben dieselbe E-Mail von OTTO erhalten und freuen uns, zu den Glücklichen zu gehören, die noch eins abbekommen haben.

... vor allem wo ich jetz eine herbekomme für 50€.
You made my day. :hail:
Du hast wohl die ironie/sarkasmus Tags vergessen, oder!?

Mit Glück bekommt Deutschland auch die Family Lizenz (3 Teilnehmer in einem Haushalt) zu vergünstigten Konditionen. Wobei auch diese Lizenzen wie aus dem Microsoft Blog zu entnehmen stark limitiert sein werden und wenn weg dann weg!

BTT:
Habe gestern auch eine Email von Otto erhalten. Bekomme auch von Otto meine Win 7 Lizenz für 45 €. Somit sind es dann doch 3 Lizenzen geworden. ;)

Es warn Scherz. Ich wollt mal witzig sein.

Hier steht seit 76 Seiten nur das gleiche. Wieso ich hier überhaupt noch lese frag ich mich. Bin ja selber Schuld.

@Rappeldizupf: Die hat aber ausser Dir keiner gelesen, sonst haetten sie ja gemerkt das Du auf der letzten Seite geschrieben hast das Du eine bekommst... ;-)

jamann !!!!!!!!!!! hab auch ne mail bekommen juhuuuuuuuuuuu

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.
Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Alle Besteller bekommen jeweils einmal Windows 7 von OTTO. Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie Ihr persönliches Windows 7-Exemplar zum Preis von 49,99 ?.
Und das ist noch nicht alles: Auch in den nächsten Wochen und Monaten warten viele tolle Angebote auf www.otto.deauf Sie. Wir feiern Happy Sixty, feiern Sie mit! Ich zähl` auf Sie!

ich bekams erst heute weil ich bei otto in meinem konto nen tippfehler in meiner mail adresse hatte xDD

aber da steht nichts mehr von diesem gutschein, dabei wurde mir gesagt er wurde verbucht... also damals am 16..

Der Gutschein müsste in deiner Kontoübersicht zu finden sein, d.h., dass dein Kontostand 10€ betragen sollte (ohne, dass du was überwiesen hast natürlich :d )

BTW: Möchte vielleicht noch jemand diese E-Mail posten? ;)

da muss ich nun gleich mal reinschauen... ne überwiesen hab ich ned, ich wüsste nicht mal wohin bzw es stand in keiner mail dran das man schon überweisen müsste...

@HD4870
Hab dieselbe E-Mail wie Du bekommen, d.h. ich erhalte ebenfalls eine Windows 7 Home Premium.

Ob die den Gutschein anrechnen oder nicht, interessiert mich inzwischen nicht mehr.

Habe insgesamt zwei Versionen geschossen und gut ist.

den 10-euro gutschein zieht man beim bezahlen einfach ab.

Ja, so erklären die dem gemeinen Kunden, dass die zehn Euro auf dem Konto eingehen werden/eingegangen sind. Wenn aber nach einem Monat immer noch nichts auf deinem Kundenkonto verbucht worden ist, solltest du vielleicht lieber nochmal nachhaken und nicht einfach zehn Euro weniger überweisen. Du wirst davon ausgehen können, dass derjeinge, der für die Rechnungen zuständig oist, nichts von einer E-Mail weiß, die dir der Kundenservice geschickt hat :d
Also ruf einfach nochmal an oder schreib ne Mail in der du fragst, weshlab der Gutschein noch nicht verbucht worden ist. Vielleicht hat ja doch alles seine Richtigkeit, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn bei mir wurde der Gutschein auch auf diese Art gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
der 10 Euro Gutschein gilt für den nächsten Einkauf und wird nicht ausbezahlt...

Ihr Gutschein ist angekommen. Dieser wurde am 20.07.2009 auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie die 10,- Euro dann einfach selbstständig von Ihrem Rechnungsbetrag ab.

so stand es heutemorgen in meiner mail.

der 10 Euro Gutschein gilt für den nächsten Einkauf und wird nicht ausbezahlt...

Hat niemand gesagt, er wird auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. (siehe Screenshot). Ergo, du musst 10€ weniger überweisen um auf die 54€ für Windows 7 zu kommen. Sind auf deinem Kundenkonto keine zehn Euro gutgeschrieben, musste entweder nochmal den Kundenservice anschreiben oder den vollen Betrag bezahlen.
Kann sein, dass es bei einigen anders geregelt wird, fänd ich allerdings wenig konsequent und auch ziemlich merkwürdig, wenn derselbe Gutschein auf andere Art und Weise verrechnet wird.

Anhänge

• kundenkonto.jpg
    kundenkonto.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiss einer etwas näheres über Windows 7 Professional Voucher? Muss man da drauf zahlen? Und vorallem, ob es downloadbare Version ist, was natürlich nicht erwünscht ist. Es gibt für alle Versionen ein Voucher auch für premium und ultimate.

Jetzt habe ich gefunden:coolblue:

https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx

Es wird auf DVD versendet. Ich denke es ist sogar billiger für die, die XP-Mode brauchen. Vista Ultimate kostet 160€, Windows7 Ultimate 320€. Vista Business 120€, 7 Business 255€.

Ich werde lieber da zuschlagen, da man so viel billiger an ultimate kommt.

Korrigierts mich, wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Animiertes Desktop und noch paar Sachen. Das erste kann man auch in Premium Version "freischalten", gab unter vista auch. Aber wenn das stimmt, dass wenn ich jetzt eine Vista ultimate kaufen und später gratis auf Windows 7 ultimate upgrade kann, sind dann die 40€ mehr kein Problem.
Deswegen frage ich ja, ob das stimmt und ob es kein Hacken gibt.

also ich habe hier bereits eine vista-sb version rumliegen.
da ist ein code drin, den man dann auf der betreffenden MS-Seite eingibt, wenn es soweit ist. dann bekommt man seine win7 ultimate zugeschickt. das ist dann im prinzip kostenlos, aber es fallen bearbeitungs- und portokosten an. wie hoch die sind, ist noch nicht ganz klar, aber es dürfte so zwischen 10-20 euro liegen.

wenn man dann die win7 installiert, darf man vista natürlich nicht mehr verwenden, da ja nur eine lizenz mit einem key dabei ist.

Animiertes Desktop und noch paar Sachen. Das erste kann man auch in Premium Version "freischalten", gab unter vista auch. Aber wenn das stimmt, dass wenn ich jetzt eine Vista ultimate kaufen und später gratis auf Windows 7 ultimate upgrade kann, sind dann die 40€ mehr kein Problem.
Deswegen frage ich ja, ob das stimmt und ob es kein Hacken gibt.

es ist nicht ganz kostenlos, du musst bearbeitungs + versandkosten zahlen, kostet ca 20€.... und du musst für win 7 den vista key nehmen.

Für diejenigen, die keine 50€-Version ergattert haben, empfiehlt sihc wohl immer noch ein Import aus Großbritannien: http://www.amazon.co.uk/Microsoft-W...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470730533&pf_rd_i=468294

64.98 Britisches Pfund = 75.72 Euro (aktueller Wechselkurs, nach irgendnem gegoogleten Rechner)

Allerdings weiß ich nicht, ob es dort irgendwelche Restriktionen bezüglich Imports gibt, hab aber nichts gelesen.
Nachteil: Man muss mit englischem Interface leben, aber in der heutigen Zeit spricht wohl sowieso jeder Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
wie das mit den kosten gehandhabt wird, hängt vom händler ab.

wir reden hier ja über eine systembuilderversion.

bei manchen mag es nix kosten, bei anderen 10, bei wieder anderen 20 euro.

conrad verschickt erneut automatische mails, in welcher die KW. 43 als Liefertermin angegeben wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh