Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch so einen Brief von Otto erhalten. Seltsam geschrieben "Das tut uns sehr leid!" Dachte im ersten Moment, dass sie gar nicht mehr liefern wollten...

Hab auch so einen Brief von Otto erhalten. Seltsam geschrieben "Das tut uns sehr leid!" Dachte im ersten Moment, dass sie gar nicht mehr liefern wollten...

das hab ich auch gedacht, mich innerlich shcon wieder aufgeregt, aber dann weiter gelesen. Hauptsache es kommt ! Nun gut, Dezember sollte es nicht werden, aber mitte November würde ich es schon gerne haben.

@rappeldizupf: da haste recht, eine a-mail wäre da deutlich billiger geworden !

Hi Jungs,
Win7 gibts ja heute bei alternate ... bekomm ich das Win7 nur, wenn ich vorbestellt habe (zB mit Vorkasse bezahlt habe) heute oder kann ich auch einfach so ab 1800 Uhr in den Laden fahren und mirs da ganz "normal" kaufen?
vg

ach ich denk die werden (wie auch die VV-Boxen) die dinger schon früher haben und auch "verkaufen"...

Kannst du vergessen, es drohen saftige Vertragsstrafen von Microsoft wenn Windows 7 vor dem 22. Oktober im Laden steht.

Ich hab auch bei Otto bestellt und damals auch die Zusage bekommen das ich wirklich eines bekommen. Aber den Brief das es sich verzögert hab ich nicht erhalten.

@Plasson
die SystemBuilder ist aber laut der Alternate-Homepage ab heute 18:00 Uhr im Shop abholbar und wenn man bestellt, soll sie wohl bis zum 14.10 zu Hause sein

@Plasson
die SystemBuilder ist aber laut der Alternate-Homepage ab heute 18:00 Uhr im Shop abholbar und wenn man bestellt, soll sie wohl bis zum 14.10 zu Hause sein

Ja hab bei Alternate Hardware bestellt und Win7 HP 64bit dazu. Die Hardware wurde heute morgen verschickt, Win7 aber noch nicht. Da bin ich ja mal gespannt...

Sers,

laut Atelco Spezial Flyer haben die auch Windows 7 SB in der Versandzentrale.

Und morgen 13.7 sollen die SB Versionen in den Filialen sein. Da bin ich auch gespannt wenn mein Handy klingelt, stehe bei den vor der Matte.

I30R6

hat jeman schon was von Conrad.de bekommen.... bei mir kam noch nix an

Wie kann denn schon was angekommen sein wenn die Retail Versionen erst am
22. in den Handel kommen? :)

War den schon jemand im MM und hat sich die VVK Version abgeholt?

Jungs, die werdet Ihr nicht vor dem 22. Oktober bekommen ... auch nicht bei Media.

Wenn ja, bitte PN an mich mit Kopie vom Kaufbeleg ;)

Bestimmt nur die SB Version.

ein hoch auch MSDNAA
Windows 7 Professional deutsch x86 und x64 hab ich seit einigen Tagen...

jetzt muss ich nur noch durchringen, die bestens laufende RC Konfig zu fromatieren und alles NEU zu machen :(

wie denn, gibt es doch erst ab kommenden donnerstag

Manchmal werden solche sachen von den Händler früher verkauft.
Meine VVK Box habe ich auch schon Montags bekommen obwohl sie erst Mittwochs Verkauft werden durfte.

Günstigste Möglichkeit von Vista HP 64bit auf Win 7 64bit

Hallo,

habe z. Zt. Vista 64 bit Home Premium als SB Lizenz im Einsatz.

Was ist für mich die günstigste Möglichkeit, auf Windows 7 64 bit Home Premium zu wechseln ( 1 Lizenz )?

Danke und Gruß

raffaelo

Worin besteht denn nun der Unterschied zwischen Retail und SB Version?
also viele bekannte von mir haben schon Win 7 laufen Auch amazon hat schon vor diesem WE verschickt!
Seit Donnerstag hats ein Kumpel von mir aus Berlin gehabt von amazon.

Worin besteht denn nun der Unterschied zwischen Retail und SB Version?
also viele bekannte von mir haben schon Win 7 laufen Auch amazon hat schon vor diesem WE verschickt!
Seit Donnerstag hats ein Kumpel von mir aus Berlin gehabt von amazon.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...tipp-Familiy-Pack-Upgrade-Pfade/Windows/News/

Also wer bei MM und co dann zuschlägt wird wohl die teureren Versionen erwischen.Man müsste doch ma FAQ hier ertellen.

Mfg Porky1

Bin mal gespannt, ob es eine Versandbenachrichtigung von Otto gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh