Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otto hat mein 10EUR Gutschein ned abgezogen...SAUEREI... Otto find ich gut!

Ich war gerade im MM, die dürfen es aber erst ab Morgen Verkaufen, sonst gibt es ne Geld Strafe von MS.

Hab auch die Versandmail von Otto bekommen. Und hoh hab ich ebenfalls noch eine bekommen, zumindest haben die ne Mail geschickt, dass wohl morgen verschickt wird. Falls das stimmt und ich 2 erhalte, gebe ich gerne die Lieferung von hoh hier weiter, selbstverständlich zu dem Vorbestellpreis+Versandkosten.

Ok wer hat noch alles ne Mail bekommen? Unbedingt schreiben. Es ist enorm wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde alles heute bestätigt / versendet:

1x Amazon
1x hoh
2x OTTO (2 Accounts)

Otto zieht die 10 Euro ab, das sieht man aber erst auf der Rechnung.

Marco

Hmm Conrad leider noch nix...

Nja Woche hin oder her ist mir wurscht, hauptsache man bekommt es für die 50€...

vor 20 min von Amazon

Meine auch nicht!!! Habe angerufen und man konnte mir nicht einmal sagen, wann die Lieferung überhaupt sein würde!!!:confused:

Otto hat noch nicht verschickt, Conrad ebensowenig.
Bei Conrad soll es Lieferprobleme bei der Retailversion geben, mehrere Wochen Verspätung werden nicht ausgeschlossen? :rolleyes:

Nicht zu vergessen die "Oh mein Gott, der Postbote war um 9 Uhr noch nicht da" - , "Ich hab gerade das Paket aufgerissen und es war nichts drin" - und die "Die Installation dauert mir viel zu lange" - Postings.

wär doch gelacht, wenn der Thread nicht noch gesplittet wird, bevor der erste User sein Retail-Win7 für 50 Euro in der Hand hält.:d

Ist er noch jemand, der bei Avitos vorbestellt hat?
Da die ja insolvent sind, kann es passieren, dass die 50€ weg sind.

Google hat nun ausgespuckt, dass man sich in dem Fall direkt man MS wenden kann.
Wäre super, wenn ihr euch hier meldet ob es Neuigkeiten gibt.

Falls nächste Woche nichts im Briefkasten ist, geht wohl das rumschlagen mit dem Support von Avitos (wenn der noch existiert) und/oder MS los.

Ich geh dann in Saturn und hol es mir ab ;)

Meine Packstation hat sich gerade gemeldet, es ist da. Werds aber erst morgen holen weil ich noch was anderes bestellt habe das eben erst morgen kommt.

und ich warte auf die Post :( Die kommt bei uns immer erst MIttags :( :( aber dann hab ich's :d und muss danach auf Arbeit :( aber heut abend wird installiert :love:

21.10.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
21.10.09 19:53 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
22.10.09 04:42 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
22.10.09 07:00 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
22.10.09 09:29 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

hääääääääääääääääääää da is ja vista basic drin :kotz: :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

spässle :d

cyberport hats auch heute verschickt....super...mitlerweile habe ich ein AD aufgesetzt und brauche mindestens die professional ^^ das teil wird also umgehend wieder verkauft :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh