Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon von Conrad Bescheid? Habe denen grad mal eine Mail geschickt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Status steht ausgeführt, allerdings kein aktuelles Datum!

Von Conrad kommts wohl erst nächste Woche aber mein anderes von Amazon ist auch schon unterwegs.

Bei mir steht bei der Bestellung bei Notebooksbilliger.de auf einmal storniert (voher "warten auf Lieferanten"). :confused:
Bezahlt wurde bereits im Juli. Hat jemand eine Lieferbestätigung von Notebooksbilliger.de bekommen?

1.Habe ja 3 vorbesteller boxen bei mir von MM, wie läuft das ab, bekommt MM exakt genau soviel Win7 wie es die vorbesteller boxen gegeben hat?

2.Woher weis MM welches HomePremium für die vorbesteller Boxen ist? Nicht mit die aus versehen alle Home Premium Win7 normal verkaufen..

Die werden schon dafür sorgen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, sprich es ist das da, was an Vorrat da sein muss.

Meine 2 Win7 wurden vorher auch von Ama verschickt, dann kanns Morgen los gehen. :coolblue:

Habe mal beim K&M shop per Mail nachgefragt.

Die Zentrale schickt es an jeden in den nächsten Tagen zu....

Der Artikel hat am 21.10.2009, 4:48 Uhr das Lager verlassen :hail::hail:

So lautet die Information unter "Mein Otto".

Morgen wird Windows HP installiert.

Und, hat heute schon jemand seins in einem Ladengeschäft (MM, Saturn, Euronics, etc.) abgeholt?

Der Artikel hat am 21.10.2009, 4:48 Uhr das Lager verlassen :hail::hail:

So lautet die Information unter "Mein Otto".

Morgen wird Windows HP installiert.

Jo bei mir auch aber morgen wird es wahrscheinlich bei uns nicht eintrudeln, denn Otto hat mit Hermes versendet :kotz:

ich hab auch ne bestätgigungsmail von otto bekommen :) amazon ist auch kurz vorm versand.

Auf Otto.de ist verlass, ich habe meine Bestätigung auch bekommen.

Mein Win7 von Otto ist noch nicht verschickt worden :-(

win7otto.png

Amazon hat meins wohl auch verschickt.

Folgender Sendungsstatus :d:stupid:
Code:
Datum  	Zeit  	Ort  	Nähere Informationen
11. August 2008 	12:53 	Hamburg DE 	Zugestellt.
11. August 2008 	07:03 	Hamburg DE 	Lieferung wird zugestellt
9. August 2008 	20:00 	Hamburg DE 	Lieferung wird zugestellt
8. August 2008 	20:03 	Leipzig DE 	Lieferung hat das Depot verlassen.
8. August 2008 	19:39 	--- 	Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

@Mildseven
Sowas hab ich auch. Ist wohl ein Amazon Anzeigefehler.
Wenn ich den Status auf deren Homepage prüfen will, hab ich auch nicht, wie üblich, die Liste mit den letzten Bestellungen sondern muss erst auf 2009 gehen.

Naja, solange es morgen kommt, ists mir egal :p
Ich vertraue der Versandbestätigung per Email, die ich heute morgen bekommen hab.

Jo bei mir auch aber morgen wird es wahrscheinlich bei uns nicht eintrudeln, denn Otto hat mit Hermes versendet :kotz:

Hab auch die Versandbestätigung bekommen. Otto verschickt immer mit Hermes, da Hermes Otto gehört. Ich rechne trotz allem mit der Lieferung schon morgen, da ja aus Hamburg versendet wird und die paar Kilometer bis zu mir sollte Hermes hoffentlich innerhalb eines Tages schaffen.

Da meines ja noch nicht verschickt wurde, wird es wohl auch morgen noch nicht da sein :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh