Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine beiden Vorverkaufspackungen im Rucksack und gehs nach der Uni bei Saturn holen :-) ... Muss ich jetzt Angt haben Überfallen zu werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otto hat noch nicht verschickt, Conrad ebensowenig.
Bei Conrad soll es Lieferprobleme bei der Retailversion geben, mehrere Wochen Verspätung werden nicht ausgeschlossen? :rolleyes:

otto hat verschickt ;)
bei conrad ruf ich gleich mal an

So! Und ich hab mir jetzt bei Euronics ein Family Pack für 149,99 geholt :d Woanders ist ja irgendwie keines zu bekommen -.-

Doch! Das habe ich gestern beschrieben (in einem anderen Thread):

"Family für EUR 123,30 Online - meine Anleitung:

http://www.bol.de/shop/bde_sof_hg_s...upg_win_home_prem_family_pack/ID18345485.html

Wenn man sich als Neukunde anlegt (alternative E-Mail genügt), den Gutscheincode "cineplex" eingeben (10% Rabatt)

Macht EUR 136,99 ./. 10% Rabatt = EUR 123,30 - keine Versandkosten."

Mein "FP" wurde schon versendet.

Marco

achso. ja. Danke für den Hinweis. hatte einfach keinen Bock zu warten da ich neben Euronics arbeite und bereits abgeklärt hatte, dass ich es dort heute noch holen kann. Hab mir einfach den Luxus gegönnt es für 30€ mehr schneller zu bekommen :) Danke dennoch für den Hinweis. Er wird garantiert für viele andere auch nützlich sein!

und mit "woanders ist irgendwie keins zu bekommen" meinte ich bei den auf der microsoft-Website angegebenen Partnern wie amazon, Alternate & Co

Bei Conrad angerufen --> 27.10. ist versandtermin.
Verstehe nicht wieso die wohl keine bekommen haben? Unter geizhals gibts doch auch zig Händler die was lagernd haben.....hatte auch gegen 8uhr morgens bestellt gehabt, sprich war einer der ersten bei conrad

die packung passt nicht in den briefkasten oder ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Ok wer hat noch alles ne Mail bekommen? Unbedingt schreiben. Es ist enorm wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mail von wem bekommen ?

paar mehr details wären schon nicht schlecht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Doch! Das habe ich gestern beschrieben (in einem anderen Thread):

"Family für EUR 123,30 Online - meine Anleitung:

http://www.bol.de/shop/bde_sof_hg_s...upg_win_home_prem_family_pack/ID18345485.html

Wenn man sich als Neukunde anlegt (alternative E-Mail genügt), den Gutscheincode "cineplex" eingeben (10% Rabatt)

Macht EUR 136,99 ./. 10% Rabatt = EUR 123,30 - keine Versandkosten."

Mein "FP" wurde schon versendet.

Marco

Man muss aber auch 3 Lizenzen von WinXP oder Vista haben. An 3 Lizenzen habe ich Interesse, aber es gibt auch Linux Rechner bei mir im Haus.

hoh.de

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt"
mal sehen :-)

Hab vor heute c:\ platt zu machen und windows 7 zu installieren vorer natürlich alles sichern mit mozbackup und diesem migwiz von M$

komm gerade vom mm zurück :d

Ich denke mal er war auch einer der VVK Nutzer..oder?

Gummibärchen !!! <3 HOH.

7dx5a.jpg

Weiss einer ob es einem Rentner RAbatt gibt weil studenten bekommen ja auch einem ? ^^

:grrr:

Guten Tag, Herr seppelchen,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer 902775 zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. KW 45/09 an Sie weitersenden. Gerne können Sie Ihrem Auftrag weitere Artikel hinzufügen, ohne
dass zusätzliche Transportkosten anfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx
Ihre Conrad Kundenbetreuung

hier mal noch der inhalt

Antwort von Conrad:

Der voraussichtliche Liefertermin für Windows 7 ist KW 44/09.

Also erst 26 - 31 Oktober :-(

Wieso schreiben die mir nicht soeinen langen Text wie seppelchen?
Zu viel zu tun?^^

Zuletzt bearbeitet:
Werde meins auch später abholen. Habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt die 64bit installiere, habe ich dann später noch die Möglichkeit die 32bit zu installieren oder ist der Key dann für 64bit registriert?

Ich habe von Otto noch keine versandmail erhalten, mein bruder (wir wohnen im selben Haus) dagegen schon.

Auf nachfrage per Anruf, habe ich keine eindeutige Antwort erhalten. DIe Person, mit der ich sprach wolle sich darum kümmern und mir spätestens morgen bescheid geben.

Aber ich sehe da keine chance mehr, daher schaue ich bereits nach alternativen.

...vielleicht sollte ich Linux verwenden, dann kann ich Billi meinen blanken Ar... zeigen. (solrry, musste sein)

am telefon hat se 27. gesagt

Werde meins auch später abholen. Habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt die 64bit installiere, habe ich dann später noch die Möglichkeit die 32bit zu installieren oder ist der Key dann für 64bit registriert?

gute frage, würde mich auch interessieren

aber ich mach nur die 64bit drauf und bleib auch dabei

Keiner bei K&M vorbestellt oder wie?

Sollen HEUTE erst an die Zentrale ausgeliefert werden, sodass die FIllialen die Teile irgendwann nächste Woche haben und ich die dann abholen muss, jeder sagt was anderes, der FIlialleiter meinte, die wird mir zugeschickt...

Ich habs auch bei Otto bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten und ins Kundencenter kann ich auch nicht, weil man sich erst einen PIN per Post schicken lassen muss, was jetzt keinen Sinn mehr hat da dieser wohl kaum vor Windows 7 ankommen wird. Hab ihn trotzdem mal angefordert.

Roach13 schrieb:
sYren schrieb:
gute frage, würde mich auch interessieren

aber ich mach nur die 64bit drauf und bleib auch dabei

Das interessiert mich auch sehr, bei mir ist es genau anders rum. Ich hab noch einen älteren PC der noch kein 64 bit kann, werde wohl aber bald einen neuen bekommen. Nun interessiert mich, ob die Lizenz auf 32 bit registriert wird und ich die 64 bit Version dann nicht mehr aktivieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins soeben abgeholt =)

Nochmal meine Frage: Ist es möglich z.B. erst die 32bit zu installieren und später mal die 64bit? Oder muss man sich für eine entscheiden und der Key ist dann für eine der beiden Versionen registriert?

Habe meins soeben abgeholt =)

Nochmal meine Frage: Ist es möglich z.B. erst die 32bit zu installieren und später mal die 64bit? Oder muss man sich für eine entscheiden und der Key ist dann für eine der beiden Versionen registriert?

Du kannst soooft installieren wie Du willst, solange es auf einem Rechner ist und Du die Lizens nicht verkaufst.
Evtl. wird irgendwann die Aktivierung nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh