Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wärs ja keine Vorbestellung mehr.
Wenn man nicht die maximal erhältliche Stückzahl an Lizenzen benötigt, wäre es eine gute Idee nur eine zu kaufen. So kommen mehr Leute in den Genuss einer verbilligten Windows 7 Home Premium E.
Immer diese Gewinnerzielungsabsichten.
Ist diese Windows 7 Home E nun ein update oder eine Vollversion weil microsoft sagt es sei nur ein Update und Saturn sagt es sei eine Vollversion?
Wir so sein, wie damals bei der XP Version: Als Update wirklich nur ein Update, aber wenn es auf einer leere Festplatte installiert wurde, war es ein vollständiges XP.Ist diese Windows 7 Home E nun ein update oder eine Vollversion weil microsoft sagt es sei nur ein Update und Saturn sagt es sei eine Vollversion?
ich muss eben aufs Geldschauen, ohne diese "Aktion" müsste ich mir es sehr gut überlegen, ob ich es mir leisten kann.
Naja, auf's Geld schauen müssen andere auch.
Wenn Du beispielsweise bei Amazon eine Lizenz erwerben kannst, hast Du noch bis zum 22. Oktober Zeit die Kohle zusammenzutragen.
In der eu gelten aber andere regeln und wir reden über die Home Premium E Version.
So habe informationen von MS bekommen telefonisch, es ist eine VOLLVERSION mit 2 disk´s einmal 32 und einmal 64 bit wo man aber nur eine davon aktivieren kann einmal 32 bit immer 32 bit oder einmal 64 bit immer 64 bit'!
Angaben ohne Gewähr
So wirds wohl sein. Ansonsten könnte man seine Bestellung bei Amazon eh ohne Probleme stornieren.
Von daher versuch ich´s einfach mal, vielleicht bekomm ich ja eine
Wenn nicht, dann gibts kein Win7 für mich.
Überlastet schätz ich nicht, die amazon seite war auch nicht überlastet nach Michael Jacksons tot
ich muss eben aufs Geldschauen, ohne diese "Aktion" müsste ich mir es sehr gut überlegen, ob ich es mir leisten kann.
Coole Rechtfertigung...