Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis jemand ob die lizenz die man mit mit er home premium e kauft auch mit ner normalen home premium geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochnal ne Frage an euch, in Deutschland wird es ja nur die HomePremium E version geben, richtig?

och was, theoretisch könnte ich mir ja 3 Versionen holen udn die anderen 2 dann für 80€ gegen ende des jahres wieder verkaufen. somit würde ich für meien ja dann nichts zahlen, so ist mein Plan. aber wie teuer wird denn dann win 7 wirklich? Meint ihr das ich auf ebay wirkluch 80 bekommen könnte gegen ende des Jahres? oder meint ihr eher nicht?

Wenn man nicht die maximal erhältliche Stückzahl an Lizenzen benötigt, wäre es eine gute Idee nur eine zu kaufen. So kommen mehr Leute in den Genuss einer verbilligten Windows 7 Home Premium E.

Immer diese Gewinnerzielungsabsichten.

Wenn man nicht die maximal erhältliche Stückzahl an Lizenzen benötigt, wäre es eine gute Idee nur eine zu kaufen. So kommen mehr Leute in den Genuss einer verbilligten Windows 7 Home Premium E.

Immer diese Gewinnerzielungsabsichten.

ich muss eben aufs Geldschauen, ohne diese "Aktion" müsste ich mir es sehr gut überlegen, ob ich es mir leisten kann.

Ist diese Windows 7 Home E nun ein update oder eine Vollversion weil microsoft sagt es sei nur ein Update und Saturn sagt es sei eine Vollversion?

Dann lass es sein und gib den anderen die Chance, ein Exemplar vergünstigt kaufen zu können!

Ist diese Windows 7 Home E nun ein update oder eine Vollversion weil microsoft sagt es sei nur ein Update und Saturn sagt es sei eine Vollversion?

eigentlich sollte es ne vollversion sein. Bei vista hieß es auch, ess ei ein update, aber ich habe auch eine Vollversion bekommen.

ich muss eben aufs Geldschauen, ohne diese "Aktion" müsste ich mir es sehr gut überlegen, ob ich es mir leisten kann.

Naja, auf's Geld schauen müssen andere auch.

Wenn Du beispielsweise bei Amazon eine Lizenz erwerben kannst, hast Du noch bis zum 22. Oktober Zeit die Kohle zusammenzutragen.

Naja, auf's Geld schauen müssen andere auch.

Wenn Du beispielsweise bei Amazon eine Lizenz erwerben kannst, hast Du noch bis zum 22. Oktober Zeit die Kohle zusammenzutragen.

jo stimmt, hab ich vergessen. also hätte ich noch zeit zum sparen. ich werde trotzdem 3 selber kaufen müssen,w iel ich 3 Pcs zuhasue habe, wobei das andere dann die eltern zahlen werden. jenachdem wie zufrieden die dann sind, kann ich noch eins verkaufen oder nciht.

Also bei uns im MM Dessau gibt es das erst morgen, und er hatt nur 20 STK und er hatt Angst um sein laden *grins*
Habe mir bei bei MM Halle 3 stk gesichert, eins für mich eines für Freundin und eines fürn Kumpel..
Hoffentlich ist das kein Update..

Hmm, wenn ich mich recht erinnere war doch beim RC beides auf dem Image oder? Also man konnte entweder unter Vista upgraden oder bei XP als Boot-CD starten und dann installieren, vielleicht ist das ja so gemeint ? IMHO sollte das aber die Vollversion sein..

In der eu gelten aber andere regeln und wir reden über die Home Premium E Version.

Meinst du die machen da echt nen Unterschied ? Kann ich mir nicht vorstellen..

Ab wann kann man nun zu 100% sagen, ob das nur ne update version ist oder die Full version?

Ich schätze ab morgen, so gegen 9:00 Uhr ;-)

Sauerei...ist das jetzt ne offizielle Kampfaktion, oder ist das ne gnadenlose, brutale Abzocke?

50Euro sind gut, für ein Update dagegen nicht. Also sollen die mal rausrücken mit der Sprache! Wenn die Antwort zu spät kommt und alles ausverkauft ist kaufe ich mir natürlich kein Windows 7 für 100Euro+....

So habe informationen von MS bekommen telefonisch, es ist eine VOLLVERSION mit 2 disk´s einmal 32 und einmal 64 bit wo man aber nur eine davon aktivieren kann einmal 32 bit immer 32 bit oder einmal 64 bit immer 64 bit'!
Angaben ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:
So habe informationen von MS bekommen telefonisch, es ist eine VOLLVERSION mit 2 disk´s einmal 32 und einmal 64 bit wo man aber nur eine davon aktivieren kann einmal 32 bit immer 32 bit oder einmal 64 bit immer 64 bit'!
Angaben ohne Gewähr

So wirds wohl sein. Ansonsten könnte man seine Bestellung bei Amazon eh ohne Probleme stornieren.
Von daher versuch ich´s einfach mal, vielleicht bekomm ich ja eine :p
Wenn nicht, dann gibts kein Win7 für mich.

So wirds wohl sein. Ansonsten könnte man seine Bestellung bei Amazon eh ohne Probleme stornieren.
Von daher versuch ich´s einfach mal, vielleicht bekomm ich ja eine :p
Wenn nicht, dann gibts kein Win7 für mich.

Ruf doch einfach bei dein MM an und lass dir eines zurücklegen bei mir ging es, habe 3 stk reservieren lassen!

Man was macht ihr euch verrückt... ist ja fast schlimmer als der Boom auf die Michael Jackson Tickets.

das stimmt.werde definitiv bei meinem vista 64bit bleiben.läuft superschnell und stabil.

Naja aber für 50 € ein Neues Betriebssystem, das ist doch mal was...
Billiger geht es nunmal nicht!

Ich werds mir auch kaufen, aber ich mache mir da nicht so die Sorgen, dass man morgen schon leer da steht.

Überlastet schätz ich nicht, die amazon seite war auch nicht überlastet nach Michael Jacksons tot :-)

Herrlich, einmal kluggeschisse nach dem anderen :)

Aber dafür ist ein Forum ja da. Atelco z.B bekommt deutschlandweit 700 Stück, verteilt eben auf alle Filialen. Amazon, dies und das .. es wird sicher jeder zu seiner Win7 kommen der sich am Vormittag die Mühe macht und es sich besorgt.

Coole Rechtfertigung...

ich weiß ^^ Da ich aber so oder so 3 Versionen brauche, fällt das verkaufen sowieso flach. meien version tu ich mir dann durch verkaufen finanzieren udn die anderen Zahlen die eltern, ist auch deren Pc.

Nur hoffentlich bekomm ich mittags um 12e auch noch eine Version

Ist den schon bekannt in welchen onlineshops man die version vorbestellen kann ?
ich benötige nemlich auch 3 Stück... habe mehrere PCs hier zuhause...
Jetzt mal abgesehen von Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh