Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade 1x bei Conrad für 44€ und ein paar Zerquetschte bestellt und dazu 1x bei Amazon für 49€. Das war vielleicht nervig, da gefühlte 300x der HTTP1.1-Server-nicht-gefunden-Fehler auftrat. Völlige Überlastung halt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
serverüberlastung bei amazon. fehler "Http/1.1 Service Unavailable"

Hab meine Bestellbestätigung von Conrad, angeblich hätte ich Nachnahme gewählt...

So hab meins auch

und was hab ich gestern gesagt direkt server überlastet
"Http/1.1 Service Unavailable"

Moaarrr... nach jeder Seite refreshen bis der Arzt kommt.

Hätt ich mich mal vorher eingeloggt!

Ja wie oft wollt ihr noch den Fehler posten?:rolleyes:

Bin ja mal gespannt ob Amazon wirkich eine stückzahl hat oder unendlich verkauft.^^

Zuletzt bearbeitet:
Amazon schrieb:
Die Stückzahl, die Sie eingegeben haben, ist leider nicht verfügbar. Die Zahl in dem rechten Kästchen gibt die derzeit maximal verfügbare Anzahl an.

Tolle Sache ^^

in dem Kästchen steht "0"

Macrotron:
Die hatten wohl eine Stückzahl
lag wahrscheinlich so bei 2Stück oder so ^^

PS:
Das kommt im letzten Schritt der Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
das war vielleicht ein Kampf.
Bei Alternate ist es jetzt auch drin, halt ein Stück teuerer (ca. 57 mit Versand).
edit jetzt hats alternate auch erwischt*lol
gerade war die Seite noch normal erreichbar.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Mh, bei mir meinte er gerade, Artikel sei nicht mehr verfügbar, musste den gerade neu in den Einkaufswagen packen. -.-

so gerade bei Amazon gelesen *looool*

Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

Keine Chance zum Bezahlen zu kommen. OMG :fresse:

Edit: Und jetzt ist es ausverkauft :shake: Große Klasse :(

Zuletzt bearbeitet:
schade, der artikel windows 7 home premium 32/64 bit deutsch ist nicht mehr bei dem von ihnen gewählten anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die merkliste ihres einkaufswagens gesetzt. Möchten sie wissen, ob der artikel von einem anderen händler angeboten wird? Klicken sie hier, um zur produktseite des artikels zurückzukehren.

wtf??

schon ausverkauft bei amazon oder wie ?

"Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren. "

und jetzt

"Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist"

Zuletzt bearbeitet:
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

W00t, schon alle weg? Bitte was?!

Alter das kann doch nicht sein, dass alles nach nicht mal 10min ausverkauft ist. War schon bei Bezahlart wählen. So ein Kack.

Amazon soll los machen^^
Der IE is 3,99?aber bekommt ihn dann for free oder wie?
WTF is alles weg bei amazon

Zuletzt bearbeitet:
jo... bei mir auch! Ich hatte es fast.. aber meine Frau hatte irgendwie noch Artikel im Warenkorb, die ich erstmal rausschmeißen musste!!! Jetzt geht's nciht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh