Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte den Gutschein am Telefon nachträglich buchen lassen :d

Super Service von Otto :bigok:

also, habe bei neckermann nun 100% eine bekommen, per anruf. Die sagte mir das würe ich in 4-5Wochen dann erhalte, komisch. Naja ich freu mich nun das ich ort zu 100% eins habe, weil das bei otto war wohl nichts.

Keine Bestellbestätigung von Conrad bislang :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber mein Tipp: Bei neckermann anrufen. Meine Bestellung über 2x Windows 7 auf Rechnung hat man dort angenommen ;)

018055400

€dit/
Hab nebenbei Otto laufen lassen; jetzt zeigt er meinen Warenkorb an: 50x Windows xD

Zuletzt bearbeitet:
also, habe bei neckermann nun 100% eine bekommen, per anruf. Die sagte mir das würe ich in 4-5Wochen dann erhalte, komisch. Naja ich freu mich nun das ich ort zu 100% eins habe, weil das bei otto war wohl nichts.

Conrad meinte zu mir auch ende Juli, allerdings ist der 22. oktober der Termin ;)

ich wollte ebend bestellen da sagen sie können sie auch nicht anklicken und bestellen :)

welche nr habt ihr angerufen ?

hatte um 9.15 bestellt und um 10.40 die Bestätigung

Hab noch nie bei Conrad bestellt.

"Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung"

kommt danach nochmal eine richtige Bestellbestätigung oder kann ich jetzt davon ausgehen das es geklappt hat und ich meine 2 Win 7 (bevor ich zu den Wiederverkäufern geschoben werde: 1 für mich, 1 für mein Dad) bekomme?!? :>

ich wollte ebend bestellen da sagen sie können sie auch nicht anklicken und bestellen :)

welche nr habt ihr angerufen ?

diese: 018055400

aber wie ist das dann, sie hat mir versichert, ich bekomme meine 3 versionen, aber welche sicherheit habe ich denn ? Weil ne email schicken per Telefon bestellung können sie nciht, wurde mir gesagt?

Na am sichersten ist bei Media Markt oder Saturn eine zu kaufen

wahnsinn. um diese zeit habe ich noch eine bestellung bei otto mit 10 euro rabatt durchbekommen.
aber ich bin skeptisch.
in der mail steht nur, dass sie den zugang meiner bestellung bestätigen. nicht, dass sie sie auch angenommen haben.

Hab noch nie bei Conrad bestellt.

"Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung"

kommt danach nochmal eine richtige Bestellbestätigung oder kann ich jetzt davon ausgehen das es geklappt hat und ich meine 2 Win 7 (bevor ich zu den Wiederverkäufern geschoben werde: 1 für mich, 1 für mein Dad) bekomme?!? :>

Das ist auch meine erste Bestellung dort. Müßte vieleicht jemand was sagen der sich noch besser auskennt.

Joa habe ich auch gerade gemerkt.

PS: Sorry das ich auf der Arbeit sitze und nicht immer hier reinschaue:p:confused:

jajajajaja der nucka :d der ist nicht nur hier der langsamste ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

hmm könnte mir einer eine version verkaufen für 50 euro muss doch jemanden geben der zuviel bestellt hat?

ruf otto oder neckermann an un bestell dir selber eine ;) die haben noch

Geil!!!!

49 euro bei otto... -10 euro gutschein - 5% stammkunden rabatt
Goilllll

was steht den von otto bei euch so ind er bestätigungs e-mail? ich meine ich habe da stehen, das die Bestellmenge überschritten wurde, liegt das eher daran das ich 3 kaufe, oder das allgemein schon so viel weg ist?

Mmmmh, hab mal 4 Versionen bei Otto geordert... Familie wäre damit versorgt. Nur die Frage ist ob Otto überhaupt liefert, anscheinend nehmen die immer weiter bestellungen an... am Ende wird gelost oder jeder kriegt doch nur 1 Version!

Mal schauen... die automatische Bestätigung die man ausdrucken kann ist glaub ich nicht bindent für Otto oder?
Email hab ich noch keine bekommen!

juhu 2 stück per rechnung bestellt :d Und 4 bei otto... rofl^^

Wie siehts denn aus mit Rechnung bei neckermann?

Die machen ja ne bonitätsprüfung heisst dass, das meine bestellung sicher ist und die halt prüfen oder das die meine bestellung erst buchen wenns überprüft is?

Hab eben auch eine Bestellung bei Otto rausbekommen. Mal sehen, was das wird :)

@HD4870
Du kannst nur 1x bestellen

Ob man bei Amazon den ja eigentlich kostenlosen IE8 so dazu kriegt ? Oder sollte man da hinschreiben etc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh