Windows 7 ist besser und Neue Probleme mit Windows 11

mit Windows 11 kann ich nicht arbeiten
Ich hab den ExplorerPatcher und OpenShell, damit sieht's ja aus "wie früher". Hakt ab und an mal bzw. der Defender erkennt das jetzt als "Malware"... :rolleyes2:
Ja, ist leicht nervig (ist halt MS...), aber zurück will ich auch net mehr... o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte gar nicht, dass es aussieht wie früher
 
Kann mich mal einer aufklären was der höhere Sinn dieses Topics ist?
Hab ich mal in #107 versucht dem überhaupt irgendein zu geben, bin aber an mir entgegenprallenden Schweigen gescheitert. Unsere Urgesteine rieben sich lieber am TS ab :LOL: Ist ja auch sicherer und Sicherheit wird da eben groß geschrieben :sneaky:
 
Siehe dazu nochmals #117 - ich habs ja durchaus versucht, aber hab dann schnell das feeden eingestellt und amüsier mich seit dem nur noch...
 
Es ging hier von Anfang an nie um eine Lösung!:bigok:
 
Es geht um den Postcounter. Mehr ist mehr ist besser, weil mehr.
 
Wenn das so ist :bigok:


mario-supermario.gif
 
Wir sind erst bei Seite 10 weiter gehts.

:popcorn:
 
Dass du deinen Post von heute Nacht, auf den ich geantwortet habe, gelöscht hast weil du mit Kritik nicht umgehen kannst ist einfachh ganz großer Sport :bigok:

Ich wusste gar nicht, dass man seine Posts selber löschen kann.

edit: wow, der button zum löschen ist ja eigentlich nicht zu übersehen :haha: ist mir nie aufgefallen, dass es den neben dem bearbeiten button gibt.
 
Ich wusste gar nicht, dass man seine Posts selber löschen kann.

edit: wow, der button zum löschen ist ja eigentlich nicht zu übersehen :haha: ist mir nie aufgefallen, dass es den neben dem bearbeiten button gibt.

Deswegen ist es besser, wichtige Beiträge zu zitieren.:d
 
Ich habe Windows 11 auf einem Rechner keine Kontrolle mehr über mein Eigentum PC.
Das kann dir mit Win 7 nun erst recht passieren, und zwar schneller, als Du denkst ^^
Vllt ist es sogar schon der Fall, und Du merkst es nicht, da Du ja Windows 7 nutzt.
Wenn Du volle Kontrolle willst, dann geh zu Linux. Da ist das noch am ehesten möglich.
mit Windows 11 kann ich nicht arbeiten,
Welche Form von Arbeit, bzw benötigt denn noch 7?

Selbst wenn wir also den Schweizer Käse mal außer Acht lassen:
Viele professionelle Programme laufen gar nicht mehr darauf, und in Zukunft werden es noch mehr.
Zudem wird Win 7 nach und nach aus den Netzwerken ausgesperrt, so daß ein vernünftiges arbeiten damit immer schwieriger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir mit Win 7 nun erst recht passieren,
Nee kann hier überhaupt nicht passieren das 7 ist komplett umgebaut und hat einen
nicht Microsoft System Kern, ich kann aber auch den Rechner mit dem Original Kern booten .
Man muss halt die Programme und Tools die auf Internet Zugreifen immer aktuell halten
das ist bei Windows 10 und 11 auch nicht anders .
 
Nö interessiert mich nicht ,
Linux ist hier auch noch eine bessere und Gute Alternative zu Windows 11.
Linux habe ich seit ende 2009 auf einem Rechner laufen Stress hatte ich damit noch nicht,
aber dafür mit Windows 11 sehr oft .
 
Wir können mit Windows 11 nicht vernünftig am PC arbeiten,
das BS nervt nur noch und macht sehr viel Arbeit.
 
Wir können mit Windows 11 nicht vernünftig am PC arbeiten
Wer ist denn "wir"? Pluralis majestatis?

Ich kann damit arbeiten, auch wenn ich Win11 nicht besonders mag.

Ich sehe es eher so: Wenn fast alle anderen mit Win11 klarkommen, nur Du nicht, liegt das Problem ganz sicher nicht an Windows. ;-)

Ein gecracktes, bzw modifiziertes Win7 ist aber definitiv keine valide Plattform für professionelles Arbeiten, schon alleine wegen den Zertifizierungen.
Ich wage zu bezweifeln, daß alle Zertifikate von Win7 heute noch ihre Gültigkeit haben.

Wenn ein paar ein Nerds für sich privat an einem völlug veralteten OS herumfuddeln, um es nich irgendwie am laufen zu halten, ist das deren Privatvergnügen.

Aber für Geschäftswelt ist das keine Option, es sei den man liebt das Risiko.
 
der PC ist nur für Textverarbeitung, Datenbank , Fax ,
einscannen von Dokumenten am HP Office 4:1 bearbeiten von Dokumenten dient,
damit ab und zu auch wenn am arbeiten bin online gehe um im Internet was nach zu lesen Für Büro Anwendungen

Das klingt danach, dass Du eigentlich Win7 ohne Internet nutzen könntest, für die Recherchen nimmste das Handy/Tablet/Notebook, oder direkt Linux. Das MS mit den "Updates" vieles verschlimmbessert sehe ich auch so, Werbung im OS geht gar nicht und ständig Apps nachinstalliert werden welche man selbst per Hand gelöscht hat ist auch grober Unfug. Vielleicht gibt es sowas wie OOSU und WindowsUpdateBlocker auch für Win11?
Ich hab alles deaktiviert was nervt und trackt, und ab und zu schaue ich per Hand nach Sicherheitsupdates.
 
hast du das selbst gemacht? Frage für einen Freund.
Du kannst im Internet diverse Kernelpatches herunterladen, um mehr als 4GB Ram bei Win7-32bit zu adressieren.
Wenn @Rockt selbst einen entwickelt hat, wäre es schon ein feiner Zug, wenn er ihn hier zur Verfügung stellt. Alternativ könnte er ja mal erklären, wie man so einen Patch schreibt..
Obwohl ich kein Windows 7 verwende, würde es mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist der Unfall auf der Autobahn:

Du willst nicht hinschauen, tust es aber dann doch. :rolleyes2:
 
Ich gehe stark davon aus das er einen 💩 umgeschrieben hat und damit nur rumblubbert um gewisse Kenntnisse vorzuheucheln :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh