Windows 7 ist besser und Neue Probleme mit Windows 11

Fuck, bin ich schon infamous...nice one

Die OEM zahlen keine OEM Lizenzen die zahlen Systembuilder Lizenzen. Wenn du klugscheißen willst mach das richtig. Die Lizenz hast du nun gekauft, ob du aber nun zu blöd für nen Update bist kann Asus sowas von egal sein. Und wenn MS 23H2 in Wellen raushaut und/oder dein Gerät aufgrund von inkompatibilitäten aktuell nicht im Updatezyklus drin ist, ist dein Pech, nicht das von Asus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lacher bist hier eher du , die PC Hersteller die Windows vorinstallieren haben mit Microsoft
einen Vertrag und bezahlen für die OEM Lizenz bekommen Rabatte bei Massenabnahme ,
Windows 11 ist keine kostenlose Beigabe ,
es gibt auch Urteile das bei Software Fehlern der Hersteller Haftet nicht der Kunde ,
bevor du weiter rum trollst solltest du dich erst mal informieren .
Selten jemand in einem Forum erlebt, der so dermaßen 0 Plan von Dingen hat, aber absolut überzeugt davon ist, dass er ein Crack ist.

Von nix ne Ahnung haben, aber die Klappe aufreißen. Nicht schlecht.

Fuck, bin ich schon infamous...nice one

Die OEM zahlen keine OEM Lizenzen die zahlen Systembuilder Lizenzen. Wenn du klugscheißen willst mach das richtig. Die Lizenz hast du nun gekauft, ob du aber nun zu blöd für nen Update bist kann Asus sowas von egal sein. Und wenn MS 23H2 in Wellen raushaut und/oder dein Gerät aufgrund von inkompatibilitäten aktuell nicht im Updatezyklus drin ist, ist dein Pech, nicht das von Asus.

Was hat das mit Blöd zu tun "deine Ausdrucksweise" wenn der PC noch original ist nichts
daran verändert wurde nur kein Update auf 23H2 angezeigt wird,
das musste uns mal näher erklären,
wer hier die Schult haben soll ?

Versuch evtl mal kohärente Sätze zu bilden, aktuell kommt nur Kauderwelsch.

einfach mal rausgehen und Gras anfassen. Und danach Linux installieren.
Ich glaube das ist das Problem, da wurde schon zu viel Gras angefasst und verbrannt und eingeatmet 🤷‍♂️

Wir haben das eben noch mal ausprobiert dieses Wunder Tool diesen Astenten das MS empfiehlt die HW checken soll lässt sich überhaupt nicht starten und ist für Windows 10 nicht für 11, wir haben 11 22H2 , dann auf den Link geklickt in diesem Tool wo ein weiteres Programm geöffnet wird das anzeigt das die HW nicht geeignet sei für Windows 10 .

Man soll weil alles andere fehlschlägt dann wohl Windows 23H2.iso Neu installieren,
dann sind alle gespeicherten Daten auf c: weg ,
umständlicher geht es kaum ,
was ist denn das für ein scheiß?

Immer diese Fremdwörter hier :devilish:
infameren ist eine deklinierte Form von infam. Die Bedeutung von infam ist: niederträchtig, abscheulich, böswillig, bösartig

Hier ist das alles noch einmal erklärt: https://www.computerbild.de/artikel...ad-Tool-Blitzupdater-Windows-11-19152979.html

Das könnte sogar bei dem Nachbarn mit der Brand Aluteller HW von #145 funktionieren.

Ich bin jetzt raus hier, das ist mir zu blöd

Dieser Assistent. ist für Windows 10 oder 8 nicht für Windows 11

Seitenweise MS Spam und OT Kram ohne Lösung in dem blog seht nur müll ,
es ist also ein Microsoft Fehler .
Services Pack Update bei Windows 11, man muss Windows Neu installieren,
so ein Mist gab es bei Windows 7 und Vista nicht .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhänge

• Zwischenablage_03-15-2024_01.jpg
    Zwischenablage_03-15-2024_01.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Titel in

Windows 7 ist besser und Neue Probleme mit Windows 11​

geändert, nun ist der Inhalt dieses Foren Thrents kein OT mehr !

einfach mal rausgehen und Gras anfassen. Und danach Linux installieren.
mit ner Priese "Bäume umarmen" und evtl. "Baumrinde lecken" :shot:

Wir fassen zusammen:

dem TE ist nicht zu helfen. Da ja er nur auf sein alleiniges Recht haben pocht. Daher bitte closen.....

Auf die Schippe nehm potenzial hat der Thread ja schon :coffee:

ich habe den Titel in

Windows 7 ist besser und Neue Probleme mit Windows 11​

geändert, nun ist der Inhalt dieses Foren Thrents kein OT mehr !
Macht die :poop: aber nicht besser.
Was los mit Dir? Brennt der Helm? Nassen Hut auf?

Soviele Fragen aber keine Antworten.....:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nicht das 23H2 ,
wir hatten da alles runter geladen was unter 23H2 angezeigt wurde,
es wurde entweder angezeigt nicht für ihr OS geeignet oder ist bereits installiert ,
installiert ist aber 22H2 und nicht 23H2 ,
einfach Irre ist das .

Das Windows 11 macht Richtig viel Arbeit man ist ja nur noch mit dem 0815 System Beschäftigt.:hail::coffee2:
Der einzige, der hier Arbeit macht, bist du.
Der PC Hersteller sagt dazu wir sollen Beweise sichern ihm schicken dann gibt er das seinem Vorgesetzten dann bekommt Microsoft Ärger , offenbar ist das Problem bekannt .
Sonst hat der PC Hersteller nichts dazu gesagt? Wo hast du den PC gekauft?
Der Lacher bist hier eher du , die PC Hersteller die Windows vorinstallieren haben mit Microsoft
einen Vertrag und bezahlen für die OEM Lizenz bekommen Rabatte bei Massenabnahme ,
Windows 11 ist keine kostenlose Beigabe ,
es gibt auch Urteile das bei Software Fehlern der Hersteller Haftet §§ 823 ff. BGB. ,
bevor du weiter rum trollst solltest du dich erst mal informieren .
Antworte doch einfach mal auf die Fragen, die dir gestellt worden sind, damit man dir helfen kann!
Wenn du das gemacht hättest, wären wir hier schon lange durch.

Es wurde gerufen
troll.jpg

:d

Schau dir Post 117 an. Das hier ist Trollerei zu unserem Amüsement... Jeder der versucht ernsthaft zu helfen ist ein Trollfeeder...
Ok ich hatte noch gedacht, dass es zu Anfang noch um Win 7 geht, aber das sind ja jetzt schon 8 Seiten mit dem gleichen Problem, dann lehne ich mich auch mal zurück und lese nur noch.:d

spannend . kommt nicht bald Windows 12 ? :alien:

Post 193 ist dasselbe, dass ich auch schon vor ewig hier vorgeschlagen habe.

Zuletzt bearbeitet:
spannend . kommt nicht bald Windows 12 ? :alien:
Ja Win12 kommt dann mit KI, da braucht man nichts mehr selber machen, geht alles von ganz alleine, obwohl bei Windows 11 musste ich bisher auch nichts machen, geht auch schon alles von alleine.:bigok:

Wenn das alles ab Win12 online voraussetzt kanste dieses OS auch vergessen ,
Internet fällt lange aus und du kannst mit dem PC dann nichts mehr machen,
es gibt in Deutschland immer noch viele Regionen mit sehr langsamen Internet
wo nicht ein mal 16 erreicht wird und auch der Glasfaserausbau auf sich warten lässt .

Der einzige, der hier Arbeit macht, bist du.

Sonst hat der PC Hersteller nichts dazu gesagt? Wo hast du den PC gekauft?

Antworte doch einfach mal auf die Fragen, die dir gestellt worden sind, damit man dir helfen kann!
Wenn du das gemacht hättest, wären wir hier schon lange durch.
Das ist nicht das Problem des Kunden und Nutzers wenn Microsoft Fehler und Probleme hat !
Es sieht offensichtlich danach aus, das kein Update 23H22 mehr verfügbar ist,
vielleicht wurde das ja auch das 2 x zurückgezogen ?
Der Nachbar berichtet dass das 23H2 Update schon mal angezeigt wurde er das aber immer abgebrochenen hatte , weil die 1. Version Fehler hatte war im Web. nach zu lesenm, das viele PCs auf ein mal langsam wurden, nun wollte er das Update und es wird nicht mehr angezeigt !
Fehler kann ich in seinem OS nicht finden die Update Funktion funktioniert einbahnfrei,
die 22H2 Updates kommen ja alle .

Zuletzt bearbeitet:
Jo Mann, ist alles eine Einbahnstraße hier🤡

Wenn das alles ab Win12 online voraussetzt kanste dieses OS auch vergessen ,
Internet fällt lange aus und du kannst mit dem PC dann nichts mehr machen,
es gibt in Deutschland immer noch viele Regionen mit sehr langsamen Internet
wo nicht ein mal 16 erreicht wird und auch der Glasfaserausbau auf sich warten lässt .

Das ist nicht das Problem des Kunden und Nutzers wenn Microsoft Fehler und Probleme hat !
Es sieht offensichtlich danach aus, das kein Update 23H22 mehr verfügbar ist,
vielleicht wurde das ja auch das 2 x zurückgezogen ?
Der Nachbar berichtet dass das 23H2 Update schon mal angezeigt wurde er das aber immer abgebrochenen hatte , weil die 1. Version Fehler hatte war im Web. nach zu lesenm, das viele PCs auf ein mal langsam wurden, nun wollte er das Update und es wird nicht mehr angezeigt !
Fehler kann ich in seinem OS nicht finden die Update Funktion funktioniert einbahnfrei,
die 22H2 Updates kommen ja alle .
Meinst du, Microsoft lässt sich so verarschen wie wir, wenn ihr das Update immer abgebrochen habt, haben die auch mal die Nase voll.:hmm:

@mod666: Fühlt sich komisch an, dass 2020 schon vier Jahre her ist :hmm:

30 Tabs auf p**nh*b sind keine 30 Programme.

Und unter Win11 kann man sich mit einem Wlan Netzwerk zusätzlich zu seiner Kabelverbindung verbinden und Geräte zu konfigurieren.
Du hast nur keine Ahnung was du da tust, das ist alles....

Tatsache ist dass das Update derzeit wohl offensichtlich nicht mehr angeboten wird.
Tatsache ist das der Microsoft Support keine Lösung anbieten kann auch keine
Grund nennen will, warum es das Update auf ein mal nicht mehr gibt ?
Tatsache ist das hier keiner einen Link gepostet hat zum runter laden des 23H2 Updates .
Tatsache ist auch dass das Tool das Microsoft anbietet für Windows 10 ist nicht für 11 ist
bei 11 nicht funktioniert.
Tatsache ist das der Inhaber des PCs Windows nicht extra Neu installieren will denn
der PC ist Neu und auch die Windows 11 installation ,
23/h2.Iso Neu installieren 100 % Datenverlust hat alles weg nur wegen so einem kleinem Update .

Zuletzt bearbeitet:
Dass du deinen Post von heute Nacht, auf den ich geantwortet habe, gelöscht hast weil du mit Kritik nicht umgehen kannst ist einfachh ganz großer Sport :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh