Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die verpixelten Videos liegen NICHT an VLC, sondern an den WDDM1.1 Treibern (siehe VLC Forum). Die haben Probleme mit allem, was nicht DirectDraw ist.verpixelte Videos liegen an VLC.
liegt glaub ich an aero/desktop. gibt eine option dann schaltet er in 2d und dann ist nix mehr verpixelt.
mit dem media player classic funktioniert alles ohne probleme.
fenster ruckelt bei mir garnicht. hab eben grad mal computer explorer und firefox genommen und total wild rumgeworfen ... komplett flüssig.
ist mir noch nie aufgefallen und ist bin bei lags normal extrem kritisch...
nvidia treiber: 190.38
Bei einem Monitor schaltet sich Aero ordnungsgemäß ab, sobald du in den Vollbildmodus gehst (Games) und wieder an, sobald du z.B. auf den Desktop tabbst.@Xploder270 zieht die aero fläche wirklich so viel leistung? ich hab das gerade nochmal getestet, ich hab nur einen Monitor und bei mir schaltet sich aber auch keine aero fläche ab, oder wie genau bemerkt man das ob die deaktiviert ist?, beim starten von 3dmark06 schaltet sie sich ab das weiss ich, aber wie schon erwähnt wenn ich ein spiel minimiere is die aero immer noch da, oder reagiert das so schnell?.
Die verpixelten Videos liegen NICHT an VLC, sondern an den WDDM1.1 Treibern (siehe VLC Forum). Die haben Probleme mit allem, was nicht DirectDraw ist.
Die Fenster ruckeln auch nicht beim Bewegen, Minimieren oder Maximieren, sondern ausschließlich beim Öffnen und Schließen. Es ist auch kein "Ruckeln", wie man es von Low FPS kennt, sondern ein einmaliges Zurechtrücken in die Endposition.
Natürlich kannst du das nicht bestätigen, weil du ja nicht VLC, sondern den MPC benutzt.Kann ich trotzdem nicht bestätigen.
Bei OpenGL Anwendungen ja, aber definitiv nicht bei DX (außer Vantage, wo Aero gleich beim Starten ausgeht).Bei mir wird auf dem 2. sobald ich eine Anwendung im Vollbildmodus starte, wie bei Vista auch, Aero abgestellt....
Meine GTX260 schaltet wegen 2 Monitoren nie in den 2D Modus runter, sondern bleibt auf den hohen Taktraten.im 2d modus taktet meine gtx 280 auf sehr niedrige werte. soweit ich mich jetzt erinnern kann auf 300/300 mhz. lässt sich per riva tuner deaktivieren. dann dürfte auch das ruckeln verschwinden.