KRambo
Enthusiast
Danke für den TipDie Verpixelung bei Vollbild im VLC auch. Das Problem lässt sich aber umgehen indem man OpenGL als Videoausgabemodul auswählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den TipDie Verpixelung bei Vollbild im VLC auch. Das Problem lässt sich aber umgehen indem man OpenGL als Videoausgabemodul auswählt
Steht aber übrigens auch direkt im StartpostDanke für den Tip
Vielen Dank!Es wurde nach einem Video von dem Ruckeln gefragt und ich bin darauf gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=yW4uSD3Inyg
Die Ruckler habe ich auch, is mir jedoch sofort aufgefallen Gibts dafür schon abhilfe?
hm ist das ruckeln arg störend oder noch erträglich? hab mir das video angeguckt und für mich sieht es jetzt nicht so schlimm aus.
vielleicht ist es lin live anders? krieg morgen ein notebook und schwanke grad zwischen vista und 7.
Sers,
hab das Ruckeln auch
Gruß Chris
Wo is das denn damit bitte behoben?das "ruckeln" der animation lässt sich doch ganz leicht beheben indem man den haken bei
"animation beim maxi und minimieren von fenstern" entfernt.
Was meint ihr mit den "Rucklern"? Ich minimiere/maximiere hier wie blöd aber kann keinerlei Hänger oder sonstwas feststellen?
hallo zusammen
ich hab seit 2 tagen win7 ultimate 64 auf meinem rechner und muss sagen es ist nicht mal so schlecht nur hab ich das problem mit den verpixelten videos und muss sagen das es mich schon extrem stört (ich krieg davon augenschmerzen ).
weiß einer von euch zufällig ob das an den grafikkartentreibern liegt oder an win7 allgemein wenns an win 7 liegt wechsel ich nochmal zurück zu xp denn bis billy boy ein patch für das problem rausbringt wird doch noch einige zeit ins land gehen
mfg badiceman316