Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch noch was!
Seit ich Win7 benutze, bekomme ich beim Anstecken von USB-Datenträgern immer wieder mal eine Fehlermeldung dieser Art angezeigt: (siehe Screenshot)
Woher kommt das? Keiner dieser Datenträger (USB-Sticks, Handy, Speicherkarten) war je kaputt. Wenn ich jetzt aber "überprüfen" anklicken würde, hätte ich ernste Sorgen, die Daten darauf zu killen.
Hey danke dir, das Gadget ist auch ok.
Wer aber noch ne Möglichkeit weiß, das originale Wetter Gadget wieder zu bekommen, her damit.
Das hier scheint anwendbar zu sein:
http://blogs.compactframework.de/To.../WetterMinianwendung+Unter+Windows+Vista.aspx
Evtl. kann mir hier ja geholfen werden, habe seit längerem das Problem, dass bei mir unten rechts die Eingabegebietsschemaleiste nicht mehr angezeigt wird und das auf 2 Rechnern. Ein-Ausschalten brachte nichts, man kann zwar die Sprache noch wechseln(ja ich brauche das) aber bekommt es nicht angezeigt, das ist halt ein wenig nervig.
Habe schon recherchiert, aber leider nichts passendes gefunden.
Bei mir trat der fehler mit dem Ruckeln erst gestern auf.
An meiner GTX275 ist einmal mein fernseher und mein Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich haben meine Fenster geruckelt nach dem ich dann die ganze nacht dran hing um den fehler zu beheben, bin ich darauf gestoßen das mein monitor nur noch mit 23 hz lief und ich es auch nicht mehr ändern konnte, also habe ich meinen fernsehr von meiner Graka entfernt damit ich mich erstmal auf einen monitor konzentrieren konnte als der fernsehr dann ab war konnte ich auch wieder die Hz erhöhen und seid dem läuft alles wieder reibungslos
Evtl. kann mir hier ja geholfen werden, habe seit längerem das Problem, dass bei mir unten rechts die Eingabegebietsschemaleiste nicht mehr angezeigt wird und das auf 2 Rechnern. Ein-Ausschalten brachte nichts, man kann zwar die Sprache noch wechseln(ja ich brauche das) aber bekommt es nicht angezeigt, das ist halt ein wenig nervig.
Habe schon recherchiert, aber leider nichts passendes gefunden.
Systemsteuerung -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern -> Register Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Sprachenleiste -> Häkchen bei "auf Taskleiste fixieren" und "Sprachenleiste mit Texttiteln anzeigen"