wisst ihr was ma wirklich ein nerviges problem ist...
dass mein "nvlddmkm" driver stopped responding fheler wieder da ist ... (in spielen beim surfen...) mit 191.07 und 190.62 --- w7x64 (sli) ... f***!!!! hat das nochwer ... im netz finden sich recht viele betroffene ... habe das gaaaanz früher mal unter vista gehabt ... aber schon EEEEEEEEEWig nicht meher .... und jezt mit 7 kommts wieder
Ja, in meinen Ereignissen finde ich diese Meldung(Warnung) ebenfalls. Aufgefallen, wie zuvor bei Vista ist es mir allerdings im Betrieb noch nicht. Bei welcher deiner Hardwarekombinationen taucht das Problem denn auf?
Ich habe ein Gigabyteboard ma770 DS3 rev. 1 und eine gts 250 1024.
Vor einigen Wochen hatte ich noch eine 8600gt unter Vista in Betrieb die immer Treiberabstürze hatte und dann auch die Meldung ingame kam und der Treiber neugestartet wurde. Habe sie auf Garantie umgetauscht. Ob das nun die gleichen Probleme sind und es evtl am Mainboard hängt... ka. Hier mal die Fehlermeldung die übrigens das letzte Mal vor knapp einem Monat in den Ereignissen notiert ist:
Code:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Ich finde noch eine andere Fehlermeldung zu meinem Treiber in den Ereignissen:
Code:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video5
CMDre 00000000 00000640 00000102 00000004 00000084