Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft corel/uleads videostudio 11 plus?? wär schade wenn nicht.. hatte damals schon von xp auf vista ne neue version gekauft ...
vg
Geht jetzt nero7 mit der offiziellen w7 version? (x64) ... vorne stehts unter "eingeschrönkt" ,,,
Hab auch noch was beizusteuern:
LOTRO (The Lord of the Rings online) läuft nicht nur problemlos, es bringt sogar (intern, noch nicht verfügbar, aber in Zukunft wohl) einen DX11-Renderpfad mit... Außerdem gehören Speicher-Abstürze unter 64bit der Vergangenheit an (berichten gefühlte 95% der user)
Einzige bemerkte Einschränkung: im Moment läßt sich der AA-Modus mit NHancer noch nicht pimpen, gibt einfach keinen Effekt... Suche grad nach einer Lösung.
lg. Schmollo
Ich habe dasselbe Problem mit den SoundMax Treibern. Es scheint so, als begibt sich die Schnittstelle in eine Art Suspend-Modus. Wenn ein Sound abgespielt werden soll, erwacht die Schnittstelle wieder. Das nervt gealtig, weil eben alles verzögert wird. Das ausschalten aller Windows Sounds ist keine wirkliche Lösung, da viele Programme interne Sounds abspielen wollen.Ich habe ein problem mit einem SoundMAX-Treiber, welcher für den korrekten Betrieb des Sounds in meinem Notebook verwendet werden soll.
Ich habe (wie in der Beta, wo es keine Probleme gab) den Treiber über Win Update installiert - relativ neu, vom März 09 o.ä.
Der Sound funktioniert zwar, allerdings mutet sich mein NB andauernd. Wenn ich einen Film schaue, dann ist dies aber nicht der Fall, nur im "idle". Das wäre mir im Prinzip egal. Aber es verzögert gewisse Dinge. So kommen gewisse Sounds erst viel später. Leere ich den Papierkorb, entmutet sich das Notebook 10sec später, gibt den Sound aus und mutet wieder.
Das grösste Problem kommt aber beim Herunterfahren. Da muss das NB auf den explorer.exe warten (und es steht da "Abmeldesound wird ausgegeben")...toll
Ältere Treiberversion schon probiert, hilft alles nichts...keine Ahnung was das soll :/
Abend !
Funktioniert bei jemandem der Bitdefender Gamesafe mit Firewall ?
Gamesafe funzt zwar aber die Firewall mag nicht, bzw. blockiert das Internet wenn aktiviert !
Ich habe dasselbe Problem mit den SoundMax Treibern...
Ich bin begeistert, habe meinen uralten Hama DVB-T Stick mit einem fast genauso alten (02.2007) XP BDA-Treiber zum laufen gekriegt. Die Setuproutine kann man vergessen, die Komponenten kann man aber im Gerätemanager installieren. Ich habe zwar beim ersten Einrichten im Media-Center nen Bluescreen kassiert, aber nach dem Neustart läuft er einwandfrei.
Hardware: US 300 DVB-T device with infrared receiver
Treiber: 0011524 Version 1.6.0.12
Mein Fazit. Bei alten Klamotten nicht gleich aufgeben, auch wenn es keine Vistatreiber gibt.