Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu "anspruchsvoll" ... hatte früher nen plötzlichen nvlddmkm (<-- ja das kann ich schon ausm ff schreiben ;) ) oder nen treiber wiederhergestrellt fehler... aber unter vista immer, wenn ich plötzlich zu hoch mit VTT oder NB Voltage ging ... vondaher habe ich die beiden gerade mal ein bissi runtergedreht ... ebenso wie meine vcore ... (also alles in allem teste ich sozusagen mit niedrigeren voltages als meinen stabilen-vista-64-voltages ...) mal schaun was rauskommt ...

Everquest 2 läuft problemlos - muss jedoch als Administrator ausgeführt werden. (W7 x64)

Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt nero7 mit der offiziellen w7 version? (x64) ... vorne stehts unter "eingeschrönkt" ,,,

Trackbuster client auf W7x64 läuft nicht auch in keinem Kompatibilitätsmodus

Geht jetzt nero7 mit der offiziellen w7 version? (x64) ... vorne stehts unter "eingeschrönkt" ,,,

Also x86 (32bit) geht einwandfrei bei mir [HP Vollversion]. x64 kann ich noch nicht sagen, hab mir 2 ramriegel diese woche zerschossen und daher erstmal nur 32-bit installert - 64 bit kommt nun leider erst drauf wenn ich den umgetauscht/neuen hab

Hab auch noch was beizusteuern:

LOTRO (The Lord of the Rings online) läuft nicht nur problemlos, es bringt sogar (intern, noch nicht verfügbar, aber in Zukunft wohl) einen DX11-Renderpfad mit... Außerdem gehören Speicher-Abstürze unter 64bit der Vergangenheit an (berichten gefühlte 95% der user)
Einzige bemerkte Einschränkung: im Moment läßt sich der AA-Modus mit NHancer noch nicht pimpen, gibt einfach keinen Effekt... Suche grad nach einer Lösung.

lg. Schmollo

Hab auch noch was beizusteuern:

LOTRO (The Lord of the Rings online) läuft nicht nur problemlos, es bringt sogar (intern, noch nicht verfügbar, aber in Zukunft wohl) einen DX11-Renderpfad mit... Außerdem gehören Speicher-Abstürze unter 64bit der Vergangenheit an (berichten gefühlte 95% der user)
Einzige bemerkte Einschränkung: im Moment läßt sich der AA-Modus mit NHancer noch nicht pimpen, gibt einfach keinen Effekt... Suche grad nach einer Lösung.

lg. Schmollo

:motz:

Ich habe ein problem mit einem SoundMAX-Treiber, welcher für den korrekten Betrieb des Sounds in meinem Notebook verwendet werden soll.

Ich habe (wie in der Beta, wo es keine Probleme gab) den Treiber über Win Update installiert - relativ neu, vom März 09 o.ä.
Der Sound funktioniert zwar, allerdings mutet sich mein NB andauernd. Wenn ich einen Film schaue, dann ist dies aber nicht der Fall, nur im "idle". Das wäre mir im Prinzip egal. Aber es verzögert gewisse Dinge. So kommen gewisse Sounds erst viel später. Leere ich den Papierkorb, entmutet sich das Notebook 10sec später, gibt den Sound aus und mutet wieder.
Das grösste Problem kommt aber beim Herunterfahren. Da muss das NB auf den explorer.exe warten (und es steht da "Abmeldesound wird ausgegeben")...toll :)

Ältere Treiberversion schon probiert, hilft alles nichts...keine Ahnung was das soll :/
Ich habe dasselbe Problem mit den SoundMax Treibern. Es scheint so, als begibt sich die Schnittstelle in eine Art Suspend-Modus. Wenn ein Sound abgespielt werden soll, erwacht die Schnittstelle wieder. Das nervt gealtig, weil eben alles verzögert wird. Das ausschalten aller Windows Sounds ist keine wirkliche Lösung, da viele Programme interne Sounds abspielen wollen.

Ich benutze die Win7 Ultimate 64bit.
Hat jemand noch einen Tip ?

Abend !

Funktioniert bei jemandem der Bitdefender Gamesafe mit Firewall ? :stupid:
Gamesafe funzt zwar aber die Firewall mag nicht, bzw. blockiert das Internet wenn aktiviert !

Man kann Gamesafe mit BD InternetSecurity updaten und den key vom Gamesafe weiter nutzen ! > :xmas:

Weiß oder hat jemand vielleicht Tipps mit welchen Einstellungen ich im Kompatibilitätsmodus das Spiel South Park zum Laufen bekomme?

Ich bekomme es nicht hin ...

Ich bin begeistert, habe meinen uralten Hama DVB-T Stick mit einem fast genauso alten (02.2007) XP BDA-Treiber zum laufen gekriegt. Die Setuproutine kann man vergessen, die Komponenten kann man aber im Gerätemanager installieren. Ich habe zwar beim ersten Einrichten im Media-Center nen Bluescreen kassiert, aber nach dem Neustart läuft er einwandfrei.

Hardware: US 300 DVB-T device with infrared receiver
Treiber: 0011524 Version 1.6.0.12

Mein Fazit. Bei alten Klamotten nicht gleich aufgeben, auch wenn es keine Vistatreiber gibt.

Hallo Swaydizzle,
wie hast Du den BDA Treiber installiert bekommen, bei mir nimmt er ihn einfach nicht an?
Würde mich über nähere Angaben freuen.

Danke!

Kirsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh