Windows 7 Vergünstigt bekommen Ja /Nein

Windows 7 vergünstigt wer hatte Glück ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
um mal einen überblick zu erhaschen würde mich mal interessieren wer von euch denn das Windows 7 Vergünstigt bekommen hat bitte abstimmen

und wer es vor 9 uhr gekauft hat wie ich bitte auch kurz reinschreiben hier

> vor 9 Uhr käufer ;)



Windows 7 Home Premium E
Vorbestellung Download + Sicherungsdatenträger
Anzahl: 1 199,99 €
49,99 €


Beachten Sie: Nach dem Eingang Ihrer Zahlung (vollständiger Bestellwert) erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, und die verfügbaren Produkte werden geliefert. Für Banküberweisungen sind in der Regel 1 bis 3 Arbeitstage erforderlich. Vorbestellte Produkte werden geliefert, sobald diese verfügbar sind.


Zwischensumme
MwSt
Versandkosten
42,01 €
7,98 €
11,50 €

Gesamtbetrag 61,49 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gegen 16uhr im medi max für 49€

aber nur ne Rechnung bekommen. nächste Woche muss ich ein Coupon abholen und dann am 22.Oktober mit der Rechnung und dem Coupon Windows 7 abholen
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp@ amazon und conrad(jeweils 1)
 
2 Tage früher im MM bekommen.
 
was nen alberner thread..
 
Ich denke geschätzte 90% der verkauften Windows 7-Lizensen gingen an diverse forenuser

Naja ich hab auch zum glück eine bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine bekommen
und für deutschland gabs 10000 stück.

ne stimmt so nicht. Für die ONLINE-shops gabs ~ 10.000 stück, aber du vergisst MM und co dabei ;) denke die gesamtanzahl beläuft sich auf knappe 15.000
 
ne stimmt so nicht. Für die ONLINE-shops gabs ~ 10.000 stück, aber du vergisst MM und co dabei ;) denke die gesamtanzahl beläuft sich auf knappe 15.000

obs nun 10,12 , oder 15k sind ist doch irrelevant,
genug damit jeder eine abbekommt warens jedenfalls nicht.
 
naja sind 50% mehr ;)
Genug waren es definitiv nicht, denke aber das ist auch gewollt. Jetzt sind die Leute heiß auf win7 gemacht und werden es deshalb auch zum preis von 119,99€ kaufen
 
Ich hatte wohl auch Glück bei Amazon. Bestätigungsmail ist von 09:03 Uhr.
 
Jetzt sind die Leute heiß auf win7 gemacht und werden es deshalb auch zum preis von 119,99€ kaufen

aus welchem grund sollte jemand der es nicht für 50€ bekommen hat nun gewillt sein dafür 120 auszugeben oO?

ich wäre jedenfalls nicht bereit dafür 120 auszugeben.
 
weil ja viele hier meckern es gab nur paar lizenzen ...
Was ja laut neusten Infos auch Stimmt. Amazon 1500, Conard 500 usw. Ich bin mir sehr sicher, dass da noch eine große Storno-Welle kommen wird bzw. einige Shops versenden ja schon entsprechende Mails.
 
Ich hab keins bekommen. Aber werde mir nen Vista Ultimate kaufen, für 150€ mit Windows 7 Update Coupon.
 
obs nun 10,12 , oder 15k sind ist doch irrelevant,
genug damit jeder eine abbekommt warens jedenfalls nicht.

War ja auch eine Sonderaktion mit limitierter Auflage... Wenns dafür gedacht wär das jeder eine abbekommt würdens sie es wohl generell für 50€ verkaufen oder nicht :wink:

€dit sagt: hab eine bekommen... gegen 12 bei Otto
 
aus welchem grund sollte jemand der es nicht für 50€ bekommen hat nun gewillt sein dafür 120 auszugeben oO?

ich wäre jedenfalls nicht bereit dafür 120 auszugeben.

ich behaupte 90%? 120€ sind der reguläre Preis das darfst du nicht vergessen und das war jetzt ne aktion von MS.
Denke zwar nicht, dass der preis bei 120€ bleibt(denke eher um die 99€), aber dennoch werden sich jetzt viele die heute nichts bekommen haben win7 für mehr am 22. oktober kaufen.
Es gibt keinen Grund durch win7 bei einer "alten" version von xp oder vista zu bleiben, da win7 alles besser macht, zumindest die rc(meiner persönliche einschätzung)
 
ein Exemplar mit Mühe und Not bei Amazon bekommen.
Eventuell möchte ich aber wegen dem Win Xp Mode dann doch die Professional-Version. Für 50 Euro dürfte sich dann im Oktober wohl ein Käufer für die Vorabversion finden lassen.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Grund durch win7 bei einer "alten" version von xp oder vista zu bleiben, da win7 alles besser macht, zumindest die rc(meiner persönliche einschätzung)

genau so sehe ich das auch deshalb habe ich ja in vorausahnender Weise den Vistahype übersprungen und werde jetzt auf die 7 von XP umsteigen,einfach weil ich mir das auch verdient habe ....
 
Ich hab keins ab bekommen :( naja haupsache ich hab den Bill vor einem jahr 180 ocken für mein Vista in den A.... geschoben :shot:
 
Gegen 12 Uhr bei Otto.de gekauft.
 
Ich habs auch heute morgen bei Amazon geschafft, Mail ist auch von 9:03 Uhr
 
Was ja laut neusten Infos auch Stimmt. Amazon 1500, Conard 500 usw. Ich bin mir sehr sicher, dass da noch eine große Storno-Welle kommen wird bzw. einige Shops versenden ja schon entsprechende Mails.
Marketinggag: "Windows 7 ausverkauft"
Microsoft hat am Mittwoch vorab vergünstigte Lizenzen fürs Windows-7-System angeboten. Allerdings wurden nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung nur jeweils etwa 1500 Windows-7-Lizenzen in einzelnen ausgewählten Shops angeboten, in manchen sogar deutlich weniger.
"Marketinggag" trifft den Nagel auf den Kopf :hwluxx:
Das war einfach nur eine fiese Köder-Masche, wo MS damit rechnet, das die einmal angelockten Leute dann auch den vollen Preis zahlen, auch wenn er etwa anderthalb mal so hoch ist :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh