Windows 7 Vergünstigt bekommen Ja /Nein

Windows 7 vergünstigt wer hatte Glück ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231
Habe eine Lizenz bekommen bei Amazon, kurz nach neun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade diese Woche im Urlaub und meine Mutter konnte da natürlich nichts mehr bestellen Nachmittags um 3 :(
 
Bekommen? Ja!

Amazon: 1
hoh: 1
Conrad: wurde storniert
Otto: 2 (noch?) nicht storniert
Neckermann: keinerlei Info, was Überraschung... :d

Die zwei wirklich benötigten habe ich sicher.

Hätte ich gestern früh noch mal in die Stadt gekonnt zum MM etc.

Grüße,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir gestern frei genommen und stand gestern früh ab 9 Uhr mit noch weiteren 100 Verrückten vorm Mediamarkt (Nur ein Stück Pro Kunde hies es).

Habe als dritter ne Box bekommen weil ich beim stürmen des Marktest direkt durch die Kassen gerannt bin :fresse:

Bin dann noch zum nächsten Markt gefahren und nach 36 Minuten hielt ich Nummer 2 in den Händen :d
 
Amazon ist wieder im rennen für die die nix bekommen haben gibts einen Gutschein,allerdings muss man eingeloggt gewesen sein
 
Letzten Samstag für 45 € beim MM.
Musst dafür aber vor Ladenöffnung schon vor der Tür stehen.....
 
Hatte noch am 29.07. Glück, bei unserm örtlichen Elektronikhändler.
 
Hatte leider kein Glück. Im Internet habe ich's verpennt und bei Media Markt in Göttingen hatten sie um 10:20 keine mehr (Öffnungszeit: 10:00).
 
Ich hab keine und mir tut's nichtmal leid, wenn dann hol ich mir die Pro oder die Ultimate als System Builder Version oder als Upgrade von meinem Vista Ultimate.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh