Windows 7 Vergünstigt bekommen Ja /Nein

Windows 7 vergünstigt wer hatte Glück ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Kein Plan

Da ich es noch nicht in den Händen halte und nur eine Bestellbestätigung von Conrad habe.

Bestellt hatte ich es gestern morgen gegen 8 Uhr 45 oder so.
 
[SI]

Laut Auskunft von Neckermann und Otto jeweils ein Exemplar.
 
Darf man fragen, WARUM?

weil mein olles XP auf dem Läppi seit 3 Jahren läuft, gibt also kein Grund für was Geld auszugeben, was mir eh keine Vorteile bringt.

@Rappeldizupf: Linux läuft auf diversen anderen Rechnern störungsfrei, da gibts keinen Grund, im Linux-Forum zu posten.
 
um 8.25 bei Conrad 1 Lizenz mit Gutscheinen für ~45€ inkl. Versand
Email-bestätigung kam auch


dann um 9.20 bei Conrad nochmal 3 Versionen (für Kollegen) erfolgreich gekauft für 49,97€, aber die E-Mail fehlt noch... hab mir aber die Bestellbestätigung ausgedruckt, mal sehen...
 
Hab definitiv 2 Stück von Conrad bekommen. :)
Mal sehen was Amazon noch so sagt da liegt noch eine im Eisen die ich noch bräuchte.
 
Habe auch 2 von Conrad, laut der Email und der Dame heude am Tele geht das alles gut...Geld habe ich auch schon überwiesen...

PS: Eine mein Bruder, eine ich.....mir hätt für mich auch eine gelangt, versteh die kaufwut von einigen nicht, die unbedingt 4...5...oder 10 brauchen...naja...
 
hab eins bei Conrad bestellt und zwar 9:10 Uhr und was war? die wurde vo Conrad einfach verschlampt! gegen mittag war sie dort in meinem Profil nicht mehr aufzufinden und auch die Hotline konnte mir nicht helfen:(!
deswegen schnell beu Euronics um ca. 14:30 Uhr bestellt und heute kam die Versandmeldung an:hail:

hätte niemals gedacht, dass ich das wirklich bekomme nach der aktion bei conrad:d
 
Laut Otto Bestellbestätigung bekomm ich 2, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen :S
 
Hatte bei Amazon Erfolg und 2 Stück bestellt.
1x für meinen Bruder und 1x für mich.
Bestätigungsmail von Amazon kam um 9:03Uhr.

Gruß
Markus
 
Ne, den Stress wollte ich mir dann doch nicht antun...hatte sowieso keine Zeit zum bestellen.

Von daher...
 
3 St. bei HOH, wurden auch schon bestätigt

Bei Amazon ging nix, wurde dann zwar in so nen Merkwarenkorb abgelegt, habs von da später wieder in den Warenkorb und Bestellung abgeschlossen.
Habe auch ne Bestätigung bekommen, aber keine Ahnung ob ichs trotz Bugusing bekomme, bis jetzt hab ich noch nix gegenteiligs gehört:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bruder und ich wollten windows 7 bei amazon vorbestellen, nach 5 minuten waren alle exemplare weg :( ein bisschen zu langsam...
 
bei cyberport ,konnte man die ganze nacht vorher schon bestellen ,was ich auch getan habe ,habe auch die bestellbestätigung bekommen
 
bei cyberport ,konnte man die ganze nacht vorher schon bestellen ,was ich auch getan habe ,habe auch die bestellbestätigung bekommen



Und ich hab nooch in der nacht den link gezeigt und ich idiot hab nicht bestellt xD

PS: schöne grüße aus Herne nach Recklinghausen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch bei cyberport bestellt, Otto schickt lustige Bestellbestätigungen raus, aber wenn man nachfragt uns liegt keine Bestellung vor, was für Nussis!
 
Heute morgen um 10Uhr kamen noch 20 Stück im MMarkt raus.

Natürlich alle auf einmal vergriffen und ich habe eines davon abbekommen.
Das lustigste ist, dass auf den Hüllen ein Preis von 45€ steht, anstatt der üblichen 50€ :d
 
mittwoch mittag eines bei neckermann und heute morgen zwei stück beim media markt :)
 
Heute im MM eine von lächerlichen 10 die im Angebot waren bekommen zu 45 Euro.
 
3 St. bei HOH, wurden auch schon bestätigt

Bei Amazon ging nix, wurde dann zwar in so nen Merkwarenkorb abgelegt, habs von da später wieder in den Warenkorb und Bestellung abgeschlossen.
Habe auch ne Bestätigung bekommen, aber keine Ahnung ob ichs trotz Bugusing bekomme, bis jetzt hab ich noch nix gegenteiligs gehört:)

Grad von HOH angerufen worden, kriege nur 1 Lizenz, Anweisung von MS, keiner bekommt mehr wie 1 zugewiesen - auch egal:)
 
Im Vote fehlt was.

[x] Hätte Ich bekommen können, wollte aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ja, und ein [x]Hätte ich bekommen können, wollte nicht, hab sie aber trotzdem erhalten
und [x]Weiß nicht, ob ich sie erhalten habe, wenn alles glatt läuft sind an die 100 Versionen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh