Windows 7 Vergünstigt bekommen Ja /Nein

Windows 7 vergünstigt wer hatte Glück ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231
1. um 10:00 Uhr im Mediamarkt, gaben nur eine Lizenz raus
2. um 13:30 Uhr bei Otto.de, mal schauen ob die versenden

Alternate und Amazon hatten leider keine für mich.

LG Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen 14.00 uhr bei neckermann - mal schauen ob die auch versenden
 
habe heute nacht um 3uhr bei cyberport bestellt und via mail die bestätigung bekommen,also gehe ich mal von aus das ich sie auch bekomme
 
09.03 Uhr bei Amazon, 49,97€.
2 Exemplare, einmal für mich, einmal für meinen Vater.
 
hab ne bestätigung von neckermann bekommen. so recht traue ich der sache noch nicht, aber wenn ichs bekomme wärs geil. Was mit otto ist weiß ich ned, weder zu noch absage kam. Dabei habe ich genau um die uhrzeit bestellt udn andere hatten dann auc ne bestätigung bekommen. Naja mal schauen.
 
Ich habe 2 beiConrad abgestaubt, eine für BRuder und eine für mich, da Amazon abgeschmiert ist.
 
hab keine bekomm weil ich arbeiten musste, als mien chef um 10 im mm und saturn vorbei gefahren ist warnse schon alles weg. die meinten die haben gerad mal 30 lizensen bekomm zum weggeben.
 
ich habe eine heute früh(00:30) zur sicherheit bei notebooksbilliger gekauft(62€) (wird storniert)

2 bei amazon und 2 bei conrad.

hatte auch noch 2 bei euronics aber die habe ich auch storniert....
 
heute um ca.11:30 bei otto für 45 inkl;)
 
Hi


Hab 2 bei Otto bestellt gegen 12 uhr. 1 für PC und 1 fürs Notebook. Ob ich was bekomme oder wieviel werd ich ja im Oktober merken.
 
Der Saturn hier am Kudamm in Berlin hatte 280 statt der üblichen 20. Als ich gegen 1300 da angekommen bin waren noch gut 100 Stück übrig.

[x] Ich hab ein paar.
 
[x]Keine bekommen, War um Punkt 9 im Warenkorb bei Amazon, dann nach Fehlermeldungen wieder raus und um 9.09 Uhr waren sie ausverkauft. Ich Depp hab nichtmal geschaut, ob es die woanders gab.
Dann nochmal hier uns Forum um halb 1 geschaut, aber da war es nirgendwo mehr verfügbar.
 
Also ich habe meine bei Notebooksbilliger.de bekommen eine version...
Ich hatte dort 3 Stück bestellt.. das war um 9:24 ^^
Jedoch musste ich solange auf die bestätigungsemail warten.. daher bin ich sofort zum Medimax in der Umgebung habe mir dort 3 Stück gekauft, da ich in dem glauben war, dass es bei Notebooksbilliger nichts wird... vorhin kam dann aber die bestätigung per Mail.. Jedoch habe ich nur eine version bekommen.. die anderen beiden habe die storniert :d
naja die version habe ich einen Freund gegeben...
So sind jetzt alle zufrieden ....
Mein Vater
Meine Schwester
und Ich ^^
 
Ja:

1x deutsche Version bei Conrad.de um ca. 9:10 Uhr für ca. 56€ inklusive Versandkosten, bezahlt per Kreditkarte. Hatte bisher noch keinen Account bei Conrad.de.
Wollte eigentlich bei Amazon.de bestellen habe aber kurz vor 9 Uhr hier in den Thread geschaut und gesehen dass auch Conrad.de die Vorbestellung für 49€ anbietet.
Hatte dann parallel Conrad.de und Amazon.de offen. Amazon.de hat sofort abgekackt, Conrad.de nicht. Hab dann noch ein paarmal versucht die Gutschein Codes für Conrad.de einzugeben was aber leider nicht funktioniert hat.
Nach zahlreichem F5 und hin und her hatte ich Windows 7 bei Conrad.de fälschlicherweise dann vier mal im Warenkorb. Also Tab zu und alles nochmal neu eingegeben. Ging trotzdem problemlos. Hätte ich gewußt dass es sofort ausverkauft sein wird hätte ich die vier Versionen warscheinlich in meinem Warenkorb dringelassen...

1x englische Version bei Amazon.uk um ca. 9:20 Uhr für ca. 60€ inklusive Versandkosten und Steuer. Wollte eigentlich eh eine englische Version haben. Die deutsche Version von Conrad.de bekommt ein Kumpel.


Übrigens hatte heute Urlaub und mir extra den Wecker auf 8:40 Uhr gestellt, aber keine Angst Urlaub nicht nur wegen Windows 7 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte mir gestern bei Conrad 2 Stück sichern.

Wollte eigentlich bei Amazon bestellen. Aber als die Seite bei mir mal wieder was anderes als nen Fehler ausgespuckt hat hatten die schon keine mehr.
 
würd es nichtmal geschenkt nehmen, daher auch [X] bei "Ich nicht"
 
ihr wisst das bestellungen wegen überbestellungen noch nachträglich storniert werden können oder ?

Also nicht zu früh freuen ;-)
ich hab bis jetzt nur ne bestellbestätigung.
 
Gestern Nachmittag nach der Arbeit im Blödmarkt vor Ort aus dem Schrank vom Verkäufer noch 2 Stück bekommen. Offen lag da schon nix mehr rum (ka ob das so schon die ganze Zeit über war).
Hab mich am vormittag mit den ganzen Online Shops vergeblich bemüht gehabt. Aber nun hab ich es so schon in der Hand... also die Vorbesteller Box. ;)
 
Ich hab 2 Stück bei megacompany bestellt, wurde auch gestern noch versendet und ich warte das der UPS-Mann zweimal klingelt =)
 
Naja... 4 bei Otto geordert... Email bestätigt... mal schauen was im Oktober tatsächlich kommt :fresse:

Überleg nochmal im MM anzurufen und evtl. noch 2 zu kaufen... weg kriegt man die ja immernoch im Herbst!

Nein, ich will kein Geld damit machen.... Familienbestellung, warum sollen 4 Leute jeweis 1 bestellen. Porto sparen ist angesagt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh