pes-forever
Urgestein
Komisch - KIS läuft auf meiner virtuellen Maschine einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat noch niemand probiert, windows 8 von ner USB Platte zu starten? Irgendwie will mein Windows 8 einfach nicht. Stürzt mit nem (nehme mal an) Bluescreen beim booten einfach so ab. Nach dem nächsten Neustart will windows sich dann selber reparieren, was fehlschlägt.
Du kannst es manuell oder mit einem Tool ausschalten. Ganz deaktiviert wird es dabei aber nicht, womit du die Funktion trotzdem behälst
Charmbar MouseOver in den Ecken ausschalten aber nicht deaktivieren Windows 8
Das Angebot kommt erst zum Start von Windows 8 (Oktober). Also keine Panik.
Für die HD4330 wird es keinen Treiber von AMD geben. Dafür wird der in Windows bereits integrierte Treiber verwendet. Verbesserungen wird es sowieso keine mehr geben, da die Treiber Leistungsmäßig ausgereift sind.
hej Leute,
nach einem ersten Schock gestern bin ich eigentlich nun doch ganz positiv eingestellt ...
Ein Problem habe ich jedoch noch mit meinem Laptop (acer 4810tzg). Die Treiber für die Grafikeinheit von Intel kann ich nicht finden und die für die Ati Grafikkarte auch nicht ...
(die ATI ist eine HD4330?! und irgendwie scheint es die sowieso nicht wirklich zu ngeben^^).
wäre cool wenn jemand einen Tip hat wo ich die herbekomme.
danke & mfg