Smatter
Urgestein
Das denke ich mir auch, denn Testen möchte ich es ja schon. Nur wegen der neugierde, so wie du es schon geschildert hattest.
Naja, mal sehen....
Danke dir...
Naja, mal sehen....
Danke dir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht bei jedem BS so? Auch aus Neugier ist man auf Win 7 umgestiegen, oder nicht?Der einzige Grund zum umsteigen ist eigentlich nur Bock auf was Neues und Interesse/Neugier.
Hallo,
doch es gibt noch einen AMD Treiber für ältere Karten und Windows 8.
AMD Catalyst 12.6 Legacy-Treiber fr Windwos 8 - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
Ich habe in meinem Notebook eine 4570 und musste diesen Treiber sogar nehmen um das Catalyst Control Center zu verwenden und damit Flash richtig funktioniert.
Ich denke aber Windows 8 wird nach ein paar Updates ein ausgezeichnetes Betriebssystem.
aber an alle, die win8 so schlecht reden: probierts aus - die oberfläche ist auch nur ein übergroßes startmenü ^^ . wenn man aber win8 allgemein runtermacht, dann kann ich das nicht nachvollziehen, denn es steckt auch nur ein win7 dahinter - in gewissem sinne.
Afaik wurde das Soundsystem in Windows 8 auch überarbeitet, sodass die Soundkarten/chip Hersteller ersteinmal wieder ihre Treiber vernünftig dafür anpassen müssen.
Aber man muss sich wohl daran gewöhnen das die BS Hersteller immer weniger Wert auf professionelle User legen, ist bei Apple ja auch nicht viel anders.
Die Treiberhersteller sind halt auch genervt und müssen schon wieder ran und neu basteln
Wenn sie es denn tun
das ist eine blöde sache für alle, aber so ist das nun mal bei einem neuen BS.Genau das ist das Problem, Poweruser die zich Geräte dran hängen haben und ihren Computer nicht nur zum Surfen nutzen schauen total in die Röhre.
Aber das kann sich noch ändern.
Die Treiberhersteller sind halt auch genervt und müssen schon wieder ran und neu basteln