Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@matti30 und ingope
Windows 8 wird sogar 280€ kosten. Liegt daran, dass es die "Vollversion" ist bei der man noch vollen Support hat. War/ist bei Windows 7 genauso. Daneben gibt es noch die normalen System Builder Versionen eben ohne den Support und die gibt es bereits ab 115€ für die Pro 64bit.
Wandert die Tage auf den Rechner und wenns garnicht gefällt....bekommts die Freundin drauf
Wahre Liebe
ich muss sagen, mit den Kacheln freund ich mich wohl auch grad an. Den Startbutton werd ich nach ner gewissen Zeit wohl nicht mehr vermissen. Man muss halt auch mal bereit sein, Veränderungen zuzulassen
gleich noch ne Frage, kann ich dem Mailprogramm auch ne gmx Adresse hinzufügen? Oder läuft das nur über Hotmail ab?
wo wird man heutzutage nit ausspioniert?
Ja und wie füge ich mein gmx Konto dem Mailprog zu? Dann kann ich ja alles über die Mailkachel handeln und brauch kein 2. Mailprogramm
Hab mir meine Kacheln auch schön eingerichtet, so dass das wichtigste mit einem Klick startbar ist
ich bin grad nicht sicher was ich machen soll. ich hätte ja schon irgendwie lust auf was neues. vll gewöhn ich mich ja dran. und anpassbar sind da ja auch noch mehr dinge per tools. hab nur kein bock das wieder auf ne andere partition als 2. option zu isntallen sondern direkt auf die ssd.
hmmm.....
ich bin grad nicht sicher was ich machen soll. ich hätte ja schon irgendwie lust auf was neues. vll gewöhn ich mich ja dran. und anpassbar sind da ja auch noch mehr dinge per tools. hab nur kein bock das wieder auf ne andere partition als 2. option zu isntallen sondern direkt auf die ssd.
hmmm.....