[Sammelthread] Windows 8.(1) Sammelthread **ein Update erfolgt** - Bei Fragen erste Seite lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich W8 hochfahr, dann sagt der mir manchmal, ich solle nen Lankabel anschließen. Hab demzufolge kein Netzwerk. Start ich den Rechner neu, isses dann da. Hab die Win8 Lantreiber von meinem Board installiert.

sacht mal habt ihr das auch?
 
Das habe ich schon mal hier im Forum gelesen.
Hatte in dem Fall wohl irgendwas mit der bei denen angeschlossenen Fritzbox zu tun, aber ich weiß
es nicht 100% genau da mich das Thema nicht so sehr interessiert hatte.

Ich habe nichts, Netzwerk ist immer da und eine Meldung gibts auch nicht.
 
isch abe gar keine Fritzbox :d

Hab nen stinknormalen Speedport W700V
 
weiß ich leider nicht. Nutz des Mailprog nicht
 
Frage, bisher hat windows beim löschen von dateien immer gefragt, ob man sich sicher is, kann man das beim 8er wieder aktivieren?
 
Papierkorb --> Rechte Maustaste --> Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges anzeigen.

Ist per default bei Win 8 deaktiviert.
 
Super, DANKE!

Wieviele von euch haben eigentlich ein tool mitn Startbutton installiert?
 
ich hatte es anfangs noch, mittlerweile aber wieder runtergeschmissen. Hab mich recht schnell an die Kacheln gewöhnt.
 
Die Versuchung is groß, den Button zu installieren, aber irgndwie geht auch ohne. Gibs eigentlich Tastnkürzel die die Navigation im "Metro" erleichtern?
 
Ich habe auch keinen Startbutton installiert - einfach aus dem Grund das ich mich sehr schnell an die Kacheln gewöhnt habe.

"Start" auf einen Mausbutton legen und man ist mit Win 8 schneller als man jemals mit einem anderen OS im Bereich Programme suchen
und starten sein kein.
Photoshop (ich benötige es oft) habe ich in in 2 sek. vom Desktop aus gefunden und gestartet, auch wenn ich kein Icon auf dem Desktop habe.
 
Immerhin, danke das macht Win 8 für mich schon mal wieder attraktiver.
Ich steh auf Styling :)
 
Ok, dann werd ich mir auch kenen startbutton holen,

Das Glass gefällt mir auch ganz gut, mal guggn.

Die Kacheln schaun nun halbwegs gut aus

unbenannt-1tpzpi.jpg
 
@ Boardi - sieht schick aus!

Glass habe ich noch nicht ausprobiert (ich vermisse es nicht so sehr) aber es soll
sehr gut funktionieren.
 
Gibts eigentlich Kacheln auch in S/W?

Buntes Wally und einfarbige Kacheln sehen für mich irgendwie edler aus...
 
Danke Board :)
Dieses seltsame Schliesenkreuz was aussieht wie wenns aus einem verschimmelten Duplokasten entsprungen wäre stört mich noch und die verdammt eckige Oberfläche.
Kann man da was machen?
 
Wie ändert man eigentlich die Bilder der Startseite?

Gibt ja auch Designs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Designs" beinhalten aber nur ein anderes Hintergrundbild und eine geänderte Fensterfarbe? Oder verstehe ich es falsch?
 
Bei Win 8 auch.
Habe eben mal ein Design runtergeladen.
Nur HG und Fensterfarbe.

Ich dachte die änderen auch mal die HGs der "Metro" Seite oder so.

Aber ok :)
 
Welche Bilder meinste?



Beim Win7 ja, da waren nur Hintergrundbilder und Fensterfarben in den Designs enthalten

das, was du gepostest hast ;) Will nur wissen, wie man da nen Bild einfügen kann.

ingope
Joah, von Sounds hab ich da aber auch was gelesen..
Hoffe auch, dass von offizieller Seite mal was kommt, die Auswahl ist ja schon sehr bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das, was du gepostest hast ;) Will nur wissen, wie man da nen Bild einfügen kann.

Ich hab Decor8 verwendet um den Hintergrund im Metro zu verändern, Start Screen Customizer (Browsing Skins & Themes on deviantART) geht aber auch.

Auf Deviantart gibs ne eigene Kategorie für Win8

Browsing Skins & Themes on deviantART

Und mit Oblytitle kann man sich eigene Verknüpfungen im Metro erstellen, mit eigenem Icon etc.

Oblytile
OblyTile v0.8.8.exe - Speedy Share - upload your files here
 
dat Decor8 kostet ja Geld :(
 
jup, läuft aber super, der Start Screen is freeware, läuft auch gut.
 
und wenn die 30 Tage rum sind? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh