Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows 9: "Moderner" Startschirm verschwindet auf Desktop-PCs - WinFuture.de
damit ist das win 8.1 Konzept wohl gescheitert
@Scrush: Hast du mal probiert die beiden unteren Optionen zu deaktivieren, also "Nur Ordnerbilder verwenden die am besten auf meinen Bildschirm passen" und "Ordner vom Typ...." Sodass die Wahl nur auf deinen gewählten Diashow Ordner beschränkt bleibt?
Ich denke mal Neustart hat bisher auch nicht geholfen?
Windows 9: "Moderner" Startschirm verschwindet auf Desktop-PCs - WinFuture.de
damit ist das win 8.1 Konzept wohl gescheitert
Programme X64 habe ich nicht, nur 1x Programme, 1x Programme X 86 und 1x Programm Data (versteckt)
Windows Systemdateien schon repariert?
PC-Experience Windows 8 und 8.1, Tipps und Tricks : | Windows 8.1: schnelle Systemrettung mit Dism.exe
So die Herren. Seit dem WE hab ich dich tatsachlich win 8.1 drauf. Kommend von win 7 erst mal nen schlag ins Gesicht aber es wird langsam. Was sollte man wissen über 8.1? Tricks die einem das leben erleichtern wenn man Metro abschalten will und den BtD schon als erfolg verbuchen darf?
So die Herren. Seit dem WE hab ich dich tatsachlich win 8.1 drauf. Kommend von win 7 erst mal nen schlag ins Gesicht aber es wird langsam. Was sollte man wissen über 8.1? Tricks die einem das leben erleichtern wenn man Metro abschalten will und den BtD schon als erfolg verbuchen darf?
Classic Shell kostet nix und ist inzwischen sehr ausgereift, würde aber nur das Startmenü installieren.
Classic Shell kostet nix und ist inzwischen sehr ausgereift, würde aber nur das Startmenü installieren.
Rechtsklick in die linke untere Ecke und man bekommt ein Menü, von dem man auf alle wichtigen Sachen direkt zugreifen kann. Unter anderem:
- Systemsteuerung
- Eingabeauforderung
- Eingabeauforderung (Admin)
- Herunterfahren/Abmelden
- Ausführen
- Ereignisanzeige
- uvm.
hat anscheinend keiner so ein Problem.Hat denn hier keiner von den Profis Lösungsvorschläge für meine
Probleme, die ich paar Beiträge zuvor erläutert hatte?
Ihr gebt mir echt zu denken ob ich da noch etwas eingwöhnungzeit brauche...aber so als kurz ma installieren-umstieg war das schon nen schlag ins gesicht
Kurz mal installieren is nicht. Wenn man versucht alles so zu machen wie immer, dann bedeutet das einfach nur Frust. Wenn man sich auf das Konzept einlässt ist vieles sehr viel einfacher und besser erreichbar.
Nichts desto trotz...fliegt der kruscht wieder runter...grad nur Probleme...und ständig fängt diese Wartung an...