Windows auf Mac

LosNilos

Semiprofi
Tag zusammen ,

Ich habe nun schon drei oder viermal versucht Windows xp auf meinem Mac mini zu installieren aber es geht einfach nicht . Kann es sein das nur Windows 7 dadrauf läuft ?

Grüße Nils

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Infos wären sicherlich nicht verkehrt - hast du bootcamp genutzt oder eine andere Software?
Wie hast du partitioniert, was genau funktioniert nicht?

Ohne weitere Informationen lässt sich das schwer beantworten ;)

Deine Beschreibung fällt leider sehr knapp aus.
Dein Mac Mini hat eine Intel-CPU? Welche Mac OS X Version nutzt du? Mit welcher Version von Boot Camp hast du es bis dato probiert, 3.0 und höher? Wie und wie groß ist die vorgesehene Partition?

Vorab eine kleine Hilfe, vielleicht reicht dies ja schon: Boot Camp: Microsoft Windows XP Service Pack 3 (SP3) installieren

Ok ich gebe nachher mehr Infos . Bin gerade auf der Arbeit aufm Bau ;-) . Aber ich hatte es mit bootcamp probiert mit der neusten Osx Version

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich bin auch mal an dem Fehler verzweifelt den patrock meinte. Hab permanent versucht mein WinXP zu installieren bis ich gelesen hatte, dass man mind. SP2 dabei haben muss und meine nichtmal SP1 drin hatte.

Also ich habe ein MBP 13" Mid 2010 mit neuster Bootcamp Version und MacOS X 10.6.7. Ich habe Windows XP ohne Probleme drauf bekommen. Ich nehme WinXP weil es ausreicht und weniger Platz in Anspruch nimmt als 7.

Habe WinXP SP3. Wichtig ist auch dass du die Partition die MacOS X dir vorbereitet in der Windows Installation nochmal formatierst. Sonst hatte ich immer einen Fehler wenn das Setup nach dem Kopieren der Daten starten wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh