windows fährt nicht hoch

1969

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
28
Ort
braunschweig
ich habe ein problem ... ich habe die original version von windows xp home ... auch schon alle updates gezogen .. .allerdings passiert mir immer folgendes .. wenn ich den pc starten will kommt ja irgendwann dann der windows bildschirm (das es geladen wird) wenn das fertig is springt er ja normal ins windows rein ... das ist bei mir nich der fall er ladet es und dann kommt ein schwarzer bildschirm(wonach eigentlich gleich windows kommt)...ich starte von festplatte... bitte um hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tritt der FEhler erst jetzt auf? Neue Software installiert?

Hast du es mal im Abgesicherten Modus (Beim Booten F8 drücken) probiert und geschaut ob irgendwelche Probleme im Gerätemanager auftreten?
 
Ist das System übertaktet?
 
Irgendwie haste momentan net soviel Glück, oder?
Also für mich hört sich das nach einem Grafikkartenproblem an. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, da ich zu wenig über dein Sys weiss.
Geh mal so vor, wie Gauder es gesagt hat und lad vielleicht mal die Voreinstellungen deines Bios'.
Als erstes würde ich allerdings mal im abgesicherten Modus booten.
Poste mal wieder!!
Cu

Pepper

PS: Was ist aus deinem RPC geworden - Rückmeldungen sind immer nett ;-)
 
ja im abgesicherten modus startet er auch ncih ... übertaktet ist er nicht .,.. und das bios is erst neu eingestellt weil neues motherboard hat ich aber auch schon mitn alten könnt an der graka liegen ...
 
habe dfas problem gefunden ich denk es liegt an meiner festplatte.... werd mir wohl ne neue kaufen müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh