Windows findet Systemdatei bei zu hohem FSB nicht mehr.

eFire

Neuling
Wie im Topic gesagt findet Windows die Systemdatei beim starten nicht mehr wenn ich einen höheren HTT als 260 rein mache ...
höherer VCore auf CPU und Ram bringen auch nichts auch den multi runter machen und dann 260iger HTT geht nicht ...

Nun die frage ob ich da was falsch gemacht habe oder sonst irgentwie was ist mein System steht unten und noch mal meine CPU @ CPU-Z (C'n'Q ist beim OCn auch aus)

Edit: FSB wurde in HTT umbenannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg das Bild nächstes mal besser auf imageshack.
die Reklame ist ja furchtbar:fresse:

Zu deinem Problem weiß ich leider keine Lösung.

Hast du evtl den HT Multi nicht runtergesetzt?
Gib mal ein paar mehr angaben zu deinen Einstellungen im Bios!

Beim DFI ist der HT Multi doch : LDT/FSB Frequency Ratio
oder ? den hat ich auf 3 und hat nichts gebracht

Ich glaube mein Ram macht nicht mehr mit ...
Der ist ja mit der Frequenz immer gleich mit dem HTT bis 250 gehts ja noch aber dann ist schicht
kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich mir erst mal den Overclockingguide hier durchlesen und den Ramteiler runterstellen!:d

Hallo
mache mal einen Ram Teiler Rein zb Den 150.

jo nun geht es :) *freu*
was das ganze nun mit der Windows Systemdatei zu tun hatte frag ich mich hmm naja auch egal irgentwann gibts bestimmt fehlermeldungen die sagen was sie wirklich meinen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh