Windows Live Messenger beta Einladungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich mit den normalen Daten einloggen...
Aber an dem Messenger ist auch nicht viiiiiel mehr anders ..
Es lohnt sich nicht irgendwie..
 
hmZ das is echt sehr komisch.

bei mir geht der Messenger nur wenn ich übern Proxy reingehe ;) aber das soll ja nicht der Sinn der Sache sein.
Bei allem anderen bekomme ich immerwieder die Fehlermeldung das ich net berechtigt dafür bin


öhm hab grad eben mal per google gesucht und folgendes gefunden:

undzwar hat da jemand seine Invite-mail gepostet. Und da steht in der Mitte "Jetzt Teilnehmen" aber bei mir steht in der Mitte "Jetzt Downloaden" Vielleicht wurden wir ja gar nicht eingeladen, sondern jemand hat nur seine eigene mail weiter geschickt oder so. Deswegen funzt es wohl nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wer auch immer mir ne einladung geschickt hat - danke =)

leider hab ich keine einladungen frei... da sthet irgendwie 0 ... keine ahnung warum...

Hallo,
möchten Sie unter den Ersten sein, die die neue Betaversion von Messenger testen?


Wenn Sie zurzeit MSN® Messenger verwenden, wird Ihnen Windows LiveTM Messenger sicher gefallen. Er ist so interessant und zuverlässig wie der bewährte Messenger, und Sie können Ihre Kontaktliste und andere persönliche Informationen in die neue Version übernehmen.

U. a. können Sie folgende neue Funktionen nutzen:

Nutzen Sie die verbesserte Kontaktverwaltung mit der einfachen und komfortablen Kontaktsuche
Senden Sie Ihren Kontakten auch dann Nachrichten, wenn diese Offline sind: Offline-Messaging!
Stellen Sie Dokumente in besonderen Ordnern bereit, auf die Ihre Kontakte und Sie ständig zugreifen können, selbst wenn einer von Ihnen offline ist.
Jetzt teilnehmen


Jetzt teilnehmen
stand bei mir in der mail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einladungen kannst du erst nach ca 1 Tag verschicken ;)


Aber dafür hab ich nen anderes Problem^^
ich sehe keinen mehr online obwohl sie es sind :fresse:
 
Hast du die direkt von der Einladung gedownloadet?
 
Nein hab leider noch keine Einladung bekommen, hab den Link von MS genommen und da hab ich nur die englische Version.
 
Gut jetzt habe ich die deutsche Version, aber muss jetzt warten bis MSN mich freischaltet oder wie funktioniert das?
Habe meine E-Mail Adresse bei msn live gespeichert, warte immer noch auf eine Antwort

Hallo kann mir jetzt jemand sagen, wie ich jetzt den MSN aktiviere
Oder kann mir jemand noch eine einladung schicken

Hallo kann mir mal jemand helfen???
wie kann ich den msn freischalten beziehungsweise wer kann mich einladen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestren die Einladung vom Microsoft live bekommen, aber leider keine Einladung zur Verfügung, wie lange dauert das mit den Einladungen bis man sie von MSN live bekommt.
 
Hab mal eine Frage:
Bekommen die leutz, die eine Einladung bekommen haben auch selber dann
Einladungen zum versenden???
 
danke famwee@gmx.de für die einladung, bei mir hats gekplatt ich kann mich bei dem neuen MSN Messanger einlogen, der sieht geil aus, fragekann ich eigentlich auch Einladungen wegschicken und wie?
 
ich würd ja welche versenden abe rich weis noch net wie des geht, und ich weis auch noch net wie viele ich hab zum verschicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh