[Sammelthread] Windows Mobile Pocket PC & Smartphones (Diamond, Touch, Vario, XPeria etc.)

Entweder Touch Flo 3D ausschalten, oder eines der diversen Programme nutzen, welches das Handy bissl schneller machen.
Richtig schnell wirds aber nie ;)
Alternative mit etwas mehr Nervenkitzel wäre, einfach WM 6.5 zu flashen, da gibts einige schnelle ROMs. (Oder auch Custom 6.1 Roms, gibts auch viele richtig schnelle).

Wo gibt es solche ROMs? Und vor allem die leicht oder wie schwer ist das draufspielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Frage:
Hab das Touch Diamond 2 mit original WM6.5 drauf.
Hab dann mal spaßeshalber Opera Mobile 9.7 beta draufgemacht, aber die stürzt immer ab.. also wieder deinstalliert...
Jetzt ist allerdings in der Touch-Flo Oberfläche beim Button "Internet" der Inet-Explorer als Standardbrowser hinterlegt... wie bekomm ich da wieder den vorinstallierten Opera Mobile rein??
 
Hier hat sich ja länger nix getan....

Nu denn, ich habe mir vor einigen Tagen das LG GM 750 Windows Handy geholt.
Ich wollte ein Handy mit Touchscreen mit einem vernünftigen OS.
Ein iPhone ist zwar eine tolle Sache, doch weit auser meinen Rahmen.
Da bin ich auf das GM750 gestoßen. 170€ inkl. Versand. für ein aktuelles WM6.5 Handy mit voller Ausstattung hörte gut an.
Nach nach dem ich diverse Tests http://www.cnet.de/tests/handy/41515610/lg+gm750+im+test+windows_smartphone+mit+s_class_oberflaeche.htm las, bestellte ich es. Es hat zwar ein Vodafone Branding, doch kein Simlock.
Seit einigen Tagen benutze ich es. Ich muss sagen ein tolles Teil. Vor allem für das Geld. Es braucht sich nicht hinter Samsung und HTC verstecken.

Ich hatte vor einger Zeit ein HTC Diamond Touch. Das GM750 ist um längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab hier ein Sony Xperia X1 liegen. Installiert ist Windows Mobile 6.1.
Wollte nun mal auf die 6.5 wechseln, finde aber keine Vernünftige Anleitung dafür.
Bin nach langem googlen nun noch verwirrter als vorher. :fresse:

Hab hier jemand das X1 und kann mir helfen, bzw. ein Link geben?
 
Nun habe ich das LG GM 750 seit ein paar Wochen in Benutzung.

Ganz klare Kaufempfehlung. Wer ein gutes und vor allem günstiges Windows Phone sucht, kommt an dem GM 750 nicht vorbei.
Bin voll zufrieden mit dem Teil. Klar, an ein iPhone kommt es nicht ran, doch dafür kostet es auch 70% weniger. Das ist viel Geld.
 
Sodela,

heute is mal wieder Dumme-Ideen-Tag:

Ich hab ein HTC Touch Pro 2, WM 6.5 - gibts ne Möglichkeit dem Teil beizubringen, automatisch eine bestimmte App zu starten, wenn es aus dem Cradle genommen wird?

Gruß
ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh