[Sammelthread] Windows Mobile Pocket PC & Smartphones (Diamond, Touch, Vario, XPeria etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manila 2.5 hab ich im Beta-Stadium schon mal ausprobiert, fand es nicht übel, aber für mich wars kein Must-Have.

Finde dennoch die ausgereiften 6.1er Duty ROMs (3.9 Turbo) angenehmer und schneller. Nichtsdestotrotz machen die (Miri und Duty) 6.5er stetig Boden gut. Schätze spätestens ende August sind sie absolut auf Augenhöhe.
 
werde mir wohl sowieso erst gegen weihnachten ein neues Handy holen ;)
 
Manila 2.5 hab ich im Beta-Stadium schon mal ausprobiert, fand es nicht übel, aber für mich wars kein Must-Have.

Finde dennoch die ausgereiften 6.1er Duty ROMs (3.9 Turbo) angenehmer und schneller. Nichtsdestotrotz machen die (Miri und Duty) 6.5er stetig Boden gut. Schätze spätestens ende August sind sie absolut auf Augenhöhe.

Naja Manila 2.5 macht in meinen Augen nur mit Win 6.1 Sinn, da man da nur noch sehr selten die Windowsoberfläche zu sehen bekommt, welche ja nicht wirklich fingerfreundlich ist...

Hab mir jetzt PAQs 2,6 ROM geflasht. Bei dem werde ich wohl auch bleiben. Ist zwar ein 61er ROM, dafür aber wirklich stabil und sehr gut für den täglichen Einsatz zu gebrauchen.

Seit ich aber flashe, schaffe ich keine Synchronisation mit Outlook unter Vista Business x64. In XP auf meinem Laptop geht es. Mit dem stock ROM, bevor ich das erste custom ROM geflasht habe, ging es noch. Die ganze Software stammt ja vom Diamond 2 und diese User haben ebenfalls Probleme mit wmdc unter vista x64 :wall:
 
Bei den USB Einstellungen die erweiterten Funktionen deaktiviert (also aufm Handy)? Mit denen mags bei mir hier unter Vista x64 auch nicht...
 
Was meinst du genau damit? Die schelle Datenübertragung? Die hab ich schon deaktiviert...
 
Wie gesagt, die sind schon deaktiviert... Weiss escht nicht mehr was machen.
 
Ich kann ehrlich gesagt sowieso schwer nachvollziehen, wieso man für jeden FEHLENDEN hardwareknopf dankbar ist.
Sicher, eine gute Touchscreenoberfläche ist das A und O, aber wenn man nicht einmal ein Steuerkreuz hat? Selbst bei Windows benutze ich nicht nur die Maus, sondern auch gern mal das Steuerkreuz, die ESC Taste....
 
Irgendwie versteh ich nicht deinen post. Worauf beziehst du dich?
 
ich glaub ich verstehe es ^^

aber jeder ist halt anders, ich denke das viele lieber die Maus benutzen, bzw. den finger, ist ja auch eher der sinn eines Touchscreens bei einem Handy.

ich finde die Maus einfach schneller beim PC, warum denn den dann die Tastatur benutzen? Außer man hat vll Hotkeys.

Genau das ist ja auch der sinn einer Touchscreen Funktion beim Handy ;)
 
Weiss einer von euch, ob mit win 6.5 ein verbessertes Outlook geliefert wird? Ein junk-mail Ordner wäre noch gut ;)
 
kann ich dir leider nicht sagen, jedoch bin ich der Meinung das WM6.5 nicht so viel neues bringt wie erhofft. Klar das Wabenmenü ist schon cool, aber sonst konnte es mich jetzt nich überzeugen von WM6.1 zu wechseln. Nag gut ich hab ja auch ein aufegbohrtes WM6.1, aber tdem fand ich 6.5 jetz nich so den oberburner.

Wie findet ihr 6.5 ?

MfG:amdpc
 
Bin ganz heiß auf den Touch Pro 2 - das ist ja mal ein Hammergeiles Gerät.
Hat das jemand und kann kurz berichten wie zufrieden er damit ist?
 
kann ich dir leider nicht sagen, jedoch bin ich der Meinung das WM6.5 nicht so viel neues bringt wie erhofft. Klar das Wabenmenü ist schon cool, aber sonst konnte es mich jetzt nich überzeugen von WM6.1 zu wechseln. Nag gut ich hab ja auch ein aufegbohrtes WM6.1, aber tdem fand ich 6.5 jetz nich so den oberburner.

Wie findet ihr 6.5 ?

MfG:amdpc

Also es erfindet das Rad nicht neu, aber die neue Oberfläche weiss zu gefallen. Cool finde ich eigentlich die drag&drop Möglichkeit im Startmenü.

Ausserdem gibt es schon wieder eine neue Build: http://www.youtube.com/user/pocketnowvideo#play/uploads/3/gH7IuD2aD_4
 
Also das Startmenü empfinde ich als eines der blödesten Features von WM6.5.
Ich meine... was soll diese Wabenanordnung bringen außer noch weniger Übersicht...?
 
Bin ganz heiß auf den Touch Pro 2 - das ist ja mal ein Hammergeiles Gerät.
Hat das jemand und kann kurz berichten wie zufrieden er damit ist?

Ich hab das MDA Vario V.Ist baugleich zum Touch Pro 2; nur mit T-Mobile Branding.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Handy, hab auch schon das ungeliebte Branding entfernt..:d

Einzig die viel zu kurze Akkulaufzeit und ein paar kleinere Bugs in der Firmware trüben das ansonsten sehr gute Bild.

Alles in allem:

Das beste Telefon das ich je besaß.Ich bin begeistert und möchte es nicht mehr missen.
 
Hat hier jemand das HTC Touch 3G und kann mit Erfahrungen aufwarten? :d
:wink:
 
Habe mir gerade das HTC Touch Pro 2 gekauft.... für 461.

Bin ich mal gespannt :d
 
461? Ist ja noch "günstig". Wo hast du es denn gekauft? Ebay?
 
Jo ebay.

Klick

Ist wohl Original verpackt so wie er es sagt.
Habe ich auch gefragt wegen der Rechnung, ist auch dabei.

Denk mal ist alles okay, habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht ;)
Hoffe das bleibt so :P

Ansonsten hab ich es nirgends unter 520 € gefunden.

Werde mal berichten wie es ist, wenn ich es habe.
Vertrag + Internet Flat lege ich mir auch noch zu, vermutlich Anfang nächsten Monats.
 
Hi
kann mir einer vielleicht sagen was für Einstellungen ich bei Windows Mobile 6 einstellen muss um MMS zu verschicken?

Simyo sagt mir das:
Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
Gateway IP-Adresse: 212.23.97.153
Port: 5080
Benutzername: mms
Passwort: eplus
Homepage: http://mms/eplus

Aber im Handy gibts nur Servername, Gateway, Portnummer, Server-Adresse, Verbindung über: , Maximale Sendungsgröße und WAP Version.
Ich hab da eigentlich alles soweit es geht eingestellt. Bei Verbindung über habe ich E-Plus MMS ausgewählt, Max. Sendungsgröße steht bei 300K und als WAP Version: WAP 2.0

Aber ich kann keine MMS verschicken
Kann mir da vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe oder was er/sie bei sich eingestellt hat?
 
Ich glaub bei Simyo ist das nicht kostenlos.
Irgendwo müssen die ja sparen :fresse:

Aber ich glaub ich hab da jetzt irgendwas hinbekommen, zumindest ist die MMS raus gegangen, ist nur die Frage ob sie auch angekommen ist :fresse:
 
Kurze Frage, da ich ja jetzt bald mein Handy bekomme, das HTC Touch Pro 2, wollte ich mir eine 8 GB micro SD Karte holen.

Bei ebay, gibst ja ziemlich viele, da steht aber dann drin welches Handy die Unterstürzen ?!?!? Das ist doch Quatsch oder? Sollte doch überall funktionieren oder?

Und unterstützt das Touch Pro 2, SDHC?

Was ist SDHC?

Wollte hier vll die holen: Klick

MfG
 
SDHC nennen sich die größeren Karten (OK, bissel dumm erklärt mag der der ne bessere Erklärung hat sich melden, halt ne bissel andere Technologie), also halt des Zeux ab 4GB, bis 4GB geht noch SD, drüber brauchts SDHC, aber das Geräte muss für SDHC Karten auch diese unterstützen und nicht nur SD, aber des TouchPro kann sicher SDHC...

Das die Händler dazu schreiben welches Handy unterstützt wird ist sicher nur dazu da, um mehr potentielle Kunden zu finden, auch die die ein Handy und keine Karte suchen vermute ich.

Ich hab die in meinem X1 und bin zufrieden:
http://geizhals.at/deutschland/a330503.html
Gerade wenn du Programme auf die SD Karte installieren willst ist ne schnellere Karte net schelcht (wobei ich net weiß ob die Karte sehr schnell ist und ich keine Programme drauf hab)...
 
jo habe jetzt eine bei ebay gekauft 14€ Class 6

ist auch egal class 4 kostet genau so viel, habe mir gedacht class 6 ist vll besser ^^

8 GB reichen völlig denke ich.

Momentan habe ich 4 GB aber die bleiben drinnen und das geht an mein Dad, deshlab braucht ich ne neue
 
Kann mir jemand mal ein Foto vom i200 machen von dem normalen Standard-Bildschirm?

Werden kalendereinträge dort angezeigt oder sehe ich die nur unter "Kalender"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh