[Sammelthread] Windows Mobile Pocket PC & Smartphones (Diamond, Touch, Vario, XPeria etc.)

Kurze Frage, da ich ja jetzt bald mein Handy bekomme, das HTC Touch Pro 2, wollte ich mir eine 8 GB micro SD Karte holen.

Bei ebay, gibst ja ziemlich viele, da steht aber dann drin welches Handy die Unterstürzen ?!?!? Das ist doch Quatsch oder? Sollte doch überall funktionieren oder?

Und unterstützt das Touch Pro 2, SDHC?

Was ist SDHC?

Wollte hier vll die holen: Klick

MfG

- SDHC = Karten > 2 Gbyte
- ..ja alle Karten laufen in allen Geräten
- Vorsicht bei Ebay vor Fälschungen ...
- Hol dir eine 8GB Ultra von Sandisk, da macht das kopieren richtig spass! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- SDHC = Karten > 2 Gbyte
- ..ja alle Karten laufen in allen Geräten
- Vorsicht bei Ebay vor Fälschungen ...
- Hol dir eine 8GB Ultra von Sandisk, da macht das kopieren richtig spass! :)

Jo danke, habe mir vorgestern schon eine bestellt, aber da war ich so fixiert eine zu bekommen die halbwegs schnell ist, da sich ganz vergessen habe auf microSD zu achten :wall: :haha:


naja heute ist sie angekommen, mache gerade auf, will sie in meinem jetzigen Handy probieren, hmm Mist zu groß :lol:

Na gut, zum Glück gibst das Widerrufsrecht :d

Habe mir dann jetzt gerade sofort ne neue geholt.

Folgende: Klick

ich denke das okay...

Mal sehen.


Naja die die ich gerade drinnen habe, die ist richtig lahm, aber so richtig.

MfG
 
ReBeL1337, ja die schaut gut aus.

naja, muss man dazu sagen, dass es auch vom verwendeten CardReader abhängt ob man die Karte ausreizen kann oder nicht.
 
Jo kann natürlich auch am Handy liegen das es die Karte nur so langsam "bearbeitet".

Naja ich hoffe/denke das mein neues Handy es dann halbwegs ausreizen kann ;)
 
Also da ich auch ein Vertrag haben wollte mit einer Internet Flat habe ich hat erst drann gedacht das Handy zum Vertrag dazu zu kaufen.
Anfangs bei O2, aber dann bin ich zufällig auf vybemobile gestoßen, dort bieten sie das Handy ( auf der Internet Seite steht irgendwie nicht, habe aber da angerufen ) für 559€ an, oder so, war jedenfalls viel.

Mann kann das zwar im Vertrag mit abbezahlen, aber der preis wird dadurch nicht verringert.

Dann habe ich erstmal so auf viele Seiten gesucht und bei Geizhals gibst das ab 520€ bei ebay habe ich es dann ( auch neu und Original verpackt ) als Versteigerung gefunden, und habs für 461€ ersteigert ;)

Jetzt warte ich gespannt auf das Handy, als Vertrag habe ich jetzt vybemobile der ist praktisch perfekt für mich.

Rechnerisch bin ich damit am günstigen dran ( Handy mit eingerechnet ).

MfG


Edit:

ich will endlich win 6.5 auf meinem tg01 installieren:motz:

Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Du weißt doch hoffentlich darüber Bescheid, dass du dein WM6 mit tausenden Zusatz-Softwares aufpeppen kannst, oder? ;)

Für den Anfang zum fingerfreundlich-machen:

FingerSuite: Für große Menüs und MsgBoxes
WisBar Advance: Sorgt für ein besseres Startmenü, einen Taskmanager und vieles mehr... für mich nicht mehr wegzudenken. Freeware-Alternative wäre WkTASK.
WisBar Advance Desktop: Für einen neuen Today-/Heute-Bildschirm, komplett anpassbar mit "Widgets", Statusanzeigen, Icons, Quicklaunch-Kontakten, Wetter etc.

Oder das angesprochene SPB Mobile Shell mal ausprobieren, wobei ich das persönlich überhaupt nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kostet ja was :d ^^


PS:

Ich weiß, ich hatte es shconmal gefragt.

Wegen ICQ und MSN aufm Handy, könnte mir jemand was gutes nochmal empfehlen?

Was auch gut aussieht und man praktisch im Hintergrund laufen lassen kann?
Man findet viel im Internet, will aber was vernünftiges. Möglich nah am Aktuellen MSN und ICQ wenns geht.

Kennst sich jemand damit aus und kann mir ein Link schicken.

Habe keine Lust wenn ich das Handy habe, 100 Sache herunterzuladen um dann zu merken das ist Mist ^^

Danke

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hatte grad WM6.5 drauf....ohne haufen Software un so....also ich finds jetz nie viel bessa als 6.1...zumal ich kein D1 Netz reinbekomm hab.(USA, Asien, Arabien und co, blos kein Europa XDD)
Ach ich hab jetz wieder n aufgebohrtes 6.1 mit Touchflow und zeugs drauf, und das fährt sich besser als 6.0(O2 Drecks original Rom mit mehr Bugs als funktionierenden Minuten)

Das es schneller läuft kann ich net bestätigen, mein (wohlbemerkt) vollgestopftes 6.1 läuft genau so schnell, und meckert beim Surfen endlich nimma "Zu wenig Ram frein" wie es bei 6.0 der Fall war.

Also wer alles ein XDA/MDA/VPA hat und English kann sowie etwas technisches Verständnis hat oder einfach nur einen Adrenalin Kick braucht (das warten obs nu klappt oder net ^^) kann sich ruig mal nach einem Custom Rom umsehen...wenn er damit klarkommt das es meist English ist.

Beim meinem XDA Comet brauch ich glücklicherweise nur eine AL1.dio auf ne Mini SD Kopieren und neustarten im Flashmodus und schun flasht's, weiss ja jetz net wies bei HTC is (meins is von Quanta XDDD)

MfG:amdpc
 
Na toll... Geld weg, kein Handy... 3..2..1.. Willkommen bei eBay


Gut ist en andere geschichte.

Meien Frage:
Was heißt "HTC Touch Pro 2 Rhodium", also "Rhodium".

Bei manchen Shops steht Rhodium dabei bei manchen nicht.
Weiß da jemand was genaues?

MfG

PS: lol? Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Touch Pro 2 heisst bei HTC intern Rhodium, genau wie z.b. der Obrit 2 "Polaris" ... etc.. ;)
Also keine Panik - ist ein und dasselbe Gerät.

Wasn passiert? Bei Ebay einen Backstein geliefert bekommen? :fresse:

klar, früher oder später wird der Preis runtergehen aber nicht jetzt schon..
 
der preis ist ja schon runter gegangen bei dem einem Shop.

Backstein wäre ja noch schön, ich habe gar nichts.

PS: Thread dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer für WM5/6 ein Programm, was mir eine Statistik für gesendete SMS und ausgegangene Anrufe ausgibt?
Ein Kollege hat einen Vertrag mit diversen Minuten und SMS inklusive und er würde eben gern wissen, ob er noch "kostenlos" telefoniert/simst.
 
kann er das nicht einfach unter gesendete sms und in der Anruf Liste/Statistik sehen?
 
Könnte er, aber dann weiß er immernoch nicht, wieviele Minuten er schon telefoniert hat.
 
Also ein Tool kenne ich nicht, aber kann er nicht eine Info-SMS dem Betreiber schicken, sodass er eine Übersicht der angefallenen Kosten und übrigen Leistungen erhält? Ich muss dafür *133# eingeben.
 
Bei T-Mobile kann man das auf deren Homepage abfragen, vllt gibt es sowas bei anderen Anbietern auch.
Man muss sich nur registrieren und kann SMS, Minuten nachschauen und auch Tarifoptionen dazubuchen, usw.
 
Er sucht ein Tool, was einem auf dem XDA anzeigt, wieviel SMS man verschickt hat und wieviel Minuten schon vertelefoniert wurden.
Es gibt ja sonst jeden Mist für WM5/6, sowas nützliches scheinbar nicht.
 
Ein Kumpel von mir hat dringend Geld gebraucht und hat mir sein HTC Touch Diamond für 100€ verkauft.
Nun habe ich ein wenig mit dem Teil herum gespielt. Die Bedienung ist irgend wie "zäh".
Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit WM Phones aus.
Weis einer wie ich das Teil irgend wie verbessern kann?
Es hat WM6.1 derzeit drauf.
 
Entweder Touch Flo 3D ausschalten, oder eines der diversen Programme nutzen, welches das Handy bissl schneller machen.
Richtig schnell wirds aber nie ;)
Alternative mit etwas mehr Nervenkitzel wäre, einfach WM 6.5 zu flashen, da gibts einige schnelle ROMs. (Oder auch Custom 6.1 Roms, gibts auch viele richtig schnelle).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh