DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Finde das 640 auch extrem flutschig. Bescheuert, dass MS da nicht wie beim XL matte Farbe angeboten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An das iP6 kommt in Sachen "Feeling wie ein Stück Seife" nichts ran, da geb ich dir Recht
Da jede APK möglich ist sollte das gehen. Aber genau das jede APK geht macht mir etwas kummer.
Navigon taugt nach meiner Erfahrung eher weniger als Here Maps. Wirklich super war bis jetzt keine Navisoftware auf dem Smartphone. Den Besten würde ich maximal eine 3,5 geben. Wer ein besseres Navie möchte braucht ein eigenes Navigerät. Da hauen doch sehr viele Geräte die Smartphones aus dem Rennen. Schaut man sich zusätzlich die ganzen Tests für Smartphonenavisoftware an wird man feststellen wie in den meisten Fällen das Prädikat Mangelhaft ausgestellt wurde. Ohne einer besonders guten Portion Mitdenken sollte man die Smartphonenavies besser nicht nutzen. Vergleiche ich mit einem 10 Jahre alten Medion Go Pal Navie sind die ganzen Navis in den Handys ganz mies dagegen. Kann man sich mit anfreunden das das Smartphonenavie da eben Fehler macht und man die "Brain.exe" stärker zuschalten muss, kann man mit leben (logische Grundkartenorientierung vorausgesetzt) Was man immer machen sollte ist sich die Route in der Übersicht betrachten ehe man los fährt. Was ich da schon für krumme Routen gesehen habe und wo das Navie doch tatsächlich gemeint hat mal eben 1 Stunde die Strecke zu verlängern indem es trotz "schnellster Route" einen verdammten Abstecher meint legen zu müssen durch die tiefste Stadt geht wahrlich auf keine Kuhaut. Dann heist es wieder ignorieren und Autobahn weiter fahren. Nach 5min. Autobahn ist dann die Route schneller mit dem Ziel und die vielen Knoten durch die Stadt sind außerhalb begradigt. Man muss da viel mitdenken! Schlecht ist das aber auch nicht, zumal wir Menschen beständig aufgrund der Möglichkeit des Navies immer mehr verdummen was das Lesen von Karten und Orientieren von Himmelsrichtungen angeht. Ich selbst nutze das Navie generell nur noch wenn unbedingt notwendig. Ansonsten ist der Dickschädel da oben einfach besser.
Meint ihr es wird auch ein leistungsstarkes Windows Phone mit max. 4,5" geben? Eventuell auch von einem anderen Hersteller?
Ich suche ein leistungsstarkes aber kompaktes Windows Phone (nicht für mich). Das Lumia 830 ist ja trotz 4,7" nicht wirklich kleiner als das Lumia 930 mit 5".
Das Problem bei WP ist ja dass die guten Geräte 5" und grösser sind. Die kleinen kompakten (z.B Lumia 532) haben ein "schlechtes" Display, miese Kamera usw. Das 640er finde persönlich schon wieder zu gross obwohl es ein gutes Gerät ist.
Meint ihr es wird auch ein leistungsstarkes Windows Phone mit max. 4,5" geben? Eventuell auch von einem anderen Hersteller?
Ich suche ein leistungsstarkes aber kompaktes Windows Phone (nicht für mich). Das Lumia 830 ist ja trotz 4,7" nicht wirklich kleiner als das Lumia 930 mit 5".
Jetzt hat Qualcomm den Snapdragon 820 angekündigt.
Na wollen wir mal hoffen das MS noch auf diesen umsatteln kann... (was ich bezweifel).
Wenn ich mein Phone tatsächlich z.B. in ein Doc stecken kann, und es somit als Desktop alternative nutzen kann, und dank Windows 10 , es somit auch möglich ist normale Desktop Programme auszuführen, gehören dazu folgerichtig auch Spiele.
....viel text...
Wir sind ja an einem Punkt angekommen, wo , für den normalen Smartphone Alltag, nicht mehr unbedingt das Highend Gerät benötigt wird. Sondern wir es uns aussuchen können.
War "damals" noch anders zu HTC Desire / HD2 / Hero Zeiten. Da brauchte es ja wirklich so gut wie immer das High End Gerät wenn man ein halbwegs flüssiges haben wollte
Mich stört am 810 in den 940/950ern auch nicht wirklich, dass es dann schon schnellere SOCs geben wird. Da gebe ich TechArea recht: Der Snapdragon 800 im 930 oder auch Nexus 5 schafft alles in bestem Tempo.
Das Problem bei MS sind viel eher die generell lahmen Innovationszyklen. Gerade jetzt beim Schritt von der WP8 Generation auf die W10M Generation heißt es bei mind. einem Schlüsselfeature: "Sorry, die Technik reicht nicht, ihr braucht was Neues."
Ich weiss natürlich nicht genau, was in den alten Geräten mit SD400 oder 800 fehlt für Continuum, aber wer weiss, was gewesen wäre, wenn MS die damals schon vorhandenen SD801 oder 805er verbaut hätte.
Mir geht es lange nicht mehr um Speed, sondern um Features. Und MS Angewohnheit, zum Launch veraltete Technik zu verbauen, nervt langsam...