Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach sorry, das war missverständlich:
Es gibt Kacheln, die immer in der Designfarbe bleiben und denen kann man manuell keine Transparenz zuweisen. Falls das nicht gemeint war, sorry für die Verwirrung.
benutze here oder die integrierte karten app von 10Sagt mal was benutzt ihr denn als Navi Software? Ich nutze eigentlich auf meinen anderen Devices GMaps oder Waze, Waze gibt es ja fürs WP allerdings funktioniert dort die Sprachausgabe nicht. Das Problem haben wohl alle Waze Nutzer.
Mit Here Maps habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht die haben mit oft mit der "Kirche ums Dorf" geschickt.
ja über arvato...bei mir bisher immer problemlos. Übrigens lief das auch schon unter nokias Flagge soDer Austausch meines Surfaces verlief extrem entspannt, jedoch scheinen die Nokia Geräte nicht direkt über MS sondern über einen externen Dienstleister "repariert" zu werden.
List sich als wenn die CPU total Schrott ist. Gibt es mit dem 810er so große Probleme ?
Navigon ist aber echt kein Schnapper sag ich mal
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service von Microsoft im Bezug auf die Nokia Smartphones sammeln können?
Der Austausch meines Surfaces verlief extrem entspannt, jedoch scheinen die Nokia Geräte nicht direkt über MS sondern über einen externen Dienstleister "repariert" zu werden.