DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Da kommen gerade oder bald einige win 10 tablets ... schiele auch auf eines. Ich würde ein paar wochen warten, bis die hersteller den win 10 launch auch in neue hardware umgesetzt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf einem Windows Tablet kann man Chrome auch problemlos als Desktop-Version installieren. Die Bedienung eines Desktop-Browsers per Touchscreen stelle ich mir allerdings ziemlich grausam vor.
Weiß einer wie MS Garantiefälle/Reparaturen regelt? Bei meinem Lumia fällt regelmäßig der Lautsprecher aus. Garantie ist noch vorhanden. Reparieren die das oder schicken sie ein neues Gerät zu? Sonst sitzt man ja ohne Telefon da Oo
Das Lumia 640, 730, 830 haben alle exakt die gleichen Leistungsdaten (Snapdragon 400, 1 Gb Ram, 720p Display).
Am 730 ist nix betagt. Für mich - nach dem 930 - das beste WP.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit einem dezentralen Garantieservice gemacht, haben mir das 830 repariert und das ohne Rechnung.
Einfach wsupport bei Google eingeben.
Ich bräuchte mal eine kurze Kaufempfehlung.
WP8.1, Dual-SIM und unter 200 Euro.
Mein Favorit ist das 640 DS.. das XL ist mir wahrscheinlich zu groß, wäre sonst auch nett.
Gibt es da noch Alternativen?
das 535 könnte noch was sein, das 730 kommt mir schon leicht betagt vor..
Danke euch