elchupacabre
Banned
verschickst du gleich, nachdem du den link eingefügt hast, oder machst du ein Enter danach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Subject: Google
Date: Tue, 15 Sep 2015 21:34:08 +0200
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_1D1B6908-33FC-48D4-86FC-45C93F6FD6C2_"
X-OriginalArrivalTime: 15 Sep 2015 19:34:09.0313 (UTC) FILETIME=[7DF35110:01D0EFED]
--_1D1B6908-33FC-48D4-86FC-45C93F6FD6C2_
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"
http://www.google.de/=
--_1D1B6908-33FC-48D4-86FC-45C93F6FD6C2_
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Type: text/html; charset="Windows-1252"
<html><head><meta http-equiv=3D"Content-Type" content=3D"text/html; charset=
=3Dwindows-1252"></head><body><div><div style=3D"font-family: Calibri,sans-=
serif; font-size: 11pt;">http://www.google.de/</div></div></body></html>=
--_1D1B6908-33FC-48D4-86FC-45C93F6FD6C2_--
Moin Leutz,
mal ne kurze Frage. Ich habe mich ja vor längerer Zeit schonmal über die Mediadatenverwaltung von WP aufgeregt. Mal ne Frage: Wenn ich alle betreffenden Alben, die zu einer Reihe gehören (z.b Die drei Fragezeichen) neu tagge (inkl Cover etc) besteht dann die Möglichkeit, dass es endlich einheitlich dargestellt wird? Ohne das der Media Player wieder drin rumfuscht und irgendwelche Infos/Bilder runterlädt, die nicht stimmen und kein Mensch braucht? Es sollen schlicht und einfach nur die Infos verwendet werden, die ich den Metadaten hinzugefügt habe.
Ich versteh echt nicht wie das WP System funktioniert. Habe z.b die Känguru Chroniken mit EAC gerippt. Jede Disc in nen eigenen Ordner und absolut homogen getagt (Metadaten von freedb). Anzeige im Smartphone Player als 2 Alben. Eins mit den Titeln einer Disk und eins mit den Titeln der restlichen 3 Disks wahllos zusammengeschmissen. Beim dritten Band sind dann anscheinend alle 6 Disk in einem Album zusammengewürfelt...
Muss ich dann zu jeden Albumtitel noch angeben welche Disk das war? Nervt echt tierisch - warum kann nicht einfach die Orderstruktur berücksichtigt werden...
Bei mir antwortet cortana: Der Zweck des Lebens ist das Leben selbst.
Alleine die Updatepolitik ist schon einer der größten Gründe auf WP zu wechseln.
@vorposter: was meinst du damit ? Die Karten und die here drive app sind doch sowieso vorinstalliert ?
Ich denke auch, dass die Apps mittelfristig nicht mehr so gut supportet werden...
Eine wirkliche Alternative gibt es auch bei iOS und Android nicht. Navigon soll mehr Strom verbrauchen usw. Und kostet Geld.
Schade zu sehen was aus den ganzen guten Sachen die Nokia gebracht hat gemacht wird.
Hoffen, dass die App - wie versprochen- "bald" wieder kommt. Ist nämlich nur ein "Glitch"
HERE Apps aus dem WP-Store verschwunden - aber sie kommen zurück! - WindowsUnited
Wie lange soll das denn dauern das temporäres technisches Problem?
Hab gerade ein nerviges Problem. Und zwar werden auf meinem lumia 640 die Nachrichten in whatsapp nicht mehr automatisch abgerufen. Ich sehe erst das was da ist, wenn ich die app öffne. Ich bin mir nicht bewusst das ich was geändert hätte, ging ja auch heute noch. Ich finde auch nichts in den Einstellungen was das ändern könnte, weder in whatsapp oder im Gerät. Kann jemand helfen?