MSAB
Urgestein
Naja Windoof is halt nicht so Ressourcen fressend wie Android
Unter Windows Phone 8 stimmt das, aber Windows 10 Mobile ist da glaube ich bissi hungriger was den Ram betrifft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Windoof is halt nicht so Ressourcen fressend wie Android
Welches Windows Phone, bis 350€ würdet ihr jetzt kaufen ? oder doch noch was warten ?
Ein Lumia 930 wäre eine gute Alternative, die kriegt man so für 300€.
Keybo@rd|Cowboy
Hast Du die Geräte (z.B. 930/640/650) auf der Microsoft Seite eigentlich mal verglichen? Da sieht man m.E. schön warum das 650er besser ist als das 640er, aber auch warum das 930er heute noch sein Geld wert ist.
@Eisbaer68: Ich finde den Vorteil zum 640 immernoch nicht so gigantisch... Gehäuse ist natürlich super und OLED auch. Aber Frontcam hab ich beim 640XL auch in 5 MP (werds braucht), LTE gabs auch schon - überseh ich grade etwas?
Wenigstens den Kamera-Button hätten sie wieder einbauen können
oder doch das 950 ? ich hasse die Unentschlossenheit.
Welches Windows Phone, bis 350€ würdet ihr jetzt kaufen ? oder doch noch was warten ?
Lumia 950 Dual Sim kaufen, gratis Continuum Dock dazu erhalten (und danach verkaufen) und dich werben lassen und noch einmal 50€ Gutschrift erhalten. Bist du am Ende bei ca. 400€, hast aber ein top Gerät
Gibts das Continuum nur beim Dual Sim ?
Aktion: Gratis Microsoft Display Dock HD-500 zum Microsoft Lumia 950 Dual-SIM ohne Vertrag
Kaufen Sie im Aktionszeitraum bis einschließlich 29.02.2016 ein Lumia 950 Dual-SIM ohne Vertrag und erhalten Sie das Microsoft Display Dock HD-500 kostenlos dazu. Hier klicken
Für jedes Stück leder muss irgendwo ein Tier sterben.
Habe ich mir lange überlegt und werde nun dennoch ein Nexus 5X kaufen. Ich schaue dann einfach nächstes Jahr noch einmal in die Windows Mobile Welt. Aktuell haut mich mich weder das Lumia 950 (Verarbeitung und Haptik gefällt mir absolut gar nicht), noch der aktuelle Stand von WM10 vom Hocker. Die Ideen und Visionen von MS sind super, aber die Umsetzung überzeugt mich bisher nicht. Vllt kriegen sie dann ein Continuum 2.0 hin und vllt wirds ja bald möglich sein vollwertige Windows Programme auf das Smartphone zu bekommen, dann wechsel ich auch definitiv
Wie jetzt?
Aber Du regst Dich über 40-50 Euro für ein Cover auf und hast ein iPhone 6S mit 64GB in der Tasche? Ich meine Du schreibst das Dir die Verarbeitung, die Haptik und die Software des Lumia 950 absolut nicht gefällt, würdest Dir am liebsten ein Nexus 5X kaufen, und nur eine Seite weiter findest Du das Lumia 950" schlicht, elegant, erwachsen und dennoch nicht spießig". Sorry, ich kann Dir nicht folgen. Was stört Dich am iPhone?
Uhh, das würde ich aber auch essen Ist ja nicht so, dass ich ein Vollzeitveganer bin oder so Aber damit genug OTP.S.: Ich persönlich habe schon Jahre vor dem Verkauf der Cover immer mal wieder gerne ein Porterhouse Steak gegessen, damit C137 guten Gewissens sein Cover bestellen konnte.