Eisbaer68
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, sicher nicht. Ich hätte die Lösung vom 930 auch lieber am 950.Bin ich denn der einzige, der die Softwaretasten so gar nicht mag?
Da wird nix dergleichen kommen.die noch kommenden(noch nicht angekündigt, aber wahrscheinlich) 750 und 850 wohl auch Softwaretasten haben werden, oder?
Also das andere OS, bei dem auch die allermeisten Geräte mittlerweile nur noch Softwarebuttons haben?wohl wieder ein Android nehmen muss
Ich spiele WP10 jetzt nochmal mim FastRing auf - wehe das klappt wieder nicht.
Meinst du, dass die beiden nicht erscheinen werden? Weiss man das genau?Da wird nix dergleichen kommen.
Naja, da hat man halt mehr Auswahl als bei den Lumias leider. Und iPhones sind mir zu teuer, so viel gebe ich nicht für ein Handy ausAlso das andere OS, bei dem auch die allermeisten Geräte mittlerweile nur noch Softwarebuttons haben?
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen.... was ist denn nun?
Das weiß man ganz genau, weil nicht nur Analysten/Insider wie Paul Thurott und Daniel Rubino das sagen, sondern weil es auch eine offizielle Aussage vom CEO Satya Nadella gibt, die eine 3-Geräte-Strategie beinhaltet.
Damit ist man bei 950(XL), 650, 550 am Ende der Fahnenstange - auch wenn sich viele statt des 650 lieber ein 750 gewünscht hätten.
Ende 2016/Anfang 2017 kommt wieder was im Smartphonebereich von Microsoft. Vorher eher nicht.
Eine Frage an die Experten: Ich hab ein Lumia 640 und hätte dafür gerne ein Antivirenprogramm, gibt es da was? Bisher bin ich nicht fündig geworden, ist egal ob freeware oder bezahl...