Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wir verwandt?bro...
Sagt man das jetzt so? Englisch richtig wäre übrigens "safe".bist du save.
Wie gut, dass in Windows 10 (afaik seit 8) der Defender mitsamt Antivirus-Komponente integriert ist.ohne VS, nur mit Windows Boardmitteln unterwegs
Was? Was war rhetorisch? Eine falsche Analogie? Eine rhetorische Frage kann ich bei dir jedenfalls nicht entdecken.Das war rethorisch...
Das hoffe ich auch. Aber ansonsten hätte ich dir aber gerne einen Duden oder ein Grammatikbuch geschickt.Ich hoffe das wir nicht verwandt sind
Kann man bei Spotify für Windows Phone mittlerweile auf andere Geräte streamen ? Und bei Bluetooth mit meinem Radio wurden die Titel nicht aktualisiert, weiterschalten ging aber die Anzeige hat keine neuen Titel angezeigt, erst als ich das Phone entsperrt habe (Lumia 950XL)
Kann man das denn überhaupt bei einem Smartphone? Mir wäre das neu...
Ja das geht. Ich weiß nur grade nicht ob man eigene Klingeltöne in einen speziellen Ordner packen muss - hab ich schon so lang nicht mehr gemacht. Aber da hilf google - dann einfach unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen & Infos nach unten scrollen und die entsprechende App auswählen. Da kannst dann den Benachrichtigungssound einstellen.gibt es eine Möglichkeit für SMS oder WhatsApp eigene Benachrichtigungs-Töne auf Telefon zu übertragen?
Das hört sich zumindest weniger tot an, als die "Lumia is dead"-Gerüchte der letzten Woche anlässlich des Memos aufgrund des Verkaufs der Featurephones.We will continue to update and support our current Lumia and OEM partner phones, and develop great new devices.
Paul Thurott fasst das auch schön zusammen: https://www.thurrott.com/mobile/windows-phone/67443/windows-phone-morning
Es wird neue Geräte geben (von Microsoft halt nicht so bald), W10M wird weiter entwickelt und supported.
du kannst dein Outlook 2016 direkt mit dem gleichen account anmelden wie dein Lumia und die kontakte sollten da seinvielleicht bin ich ja zu Blöd zum Suchen, aber ich finde einfach keine Möglichkeit meine kompletten Kontake vom Lumia 1520 in Outlook 2016 (für PC) zu exportieren. Funktioniert das überhaupt? Die Links die ich gefunden habe (jede Menge!), führen alle nicht zum Ziel. Kann jemand helfen?