[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Also dieses Jahr werden noch paar Lumia erscheinen doch keiner kann sagen welche es sind.

Wahrscheinlich wird im November ein 1020 Nachfolger kommen mit 3D gesten Technik usw. von einem 1520 Nachfolger gibt es bis jetzt keine Gerüchte soweit ich weiß, ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist das dieses Jahr noch ein Nachfolger kommen wird.

2015 oder spätestens Anfang 2016 wird es aber definitiv einen geben würde ich sagen.


PS : Von anderen herstellern können auch WP's mit 6" auf den Markt kommen das kann man nie wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von der ersten bis zur letzten version aktuell keine unterschiede festgestellt.

Mehr Apps sind es im store jedenfalls auch nicht geworden :d ;)
 
Bei meinem 920 flackert der Bildschirm nach dem dritten Update ständig, hoffe mit dem Cyan-Update wird das behoben :s
 
Kann man bei Windows Phonne (8) den Lockscreen nur mit einem Nummernpassword sichern? Oder gibt es da auch die Möglichkeit irgendwelche Punkte zu verbinden, oder wie beim Desktop Windows 8 irgendwelche Zeichen auf einem Bild zu machen?
 
Notifications wären nichtmal so wichtig, eher Anrufe anzunehmen und auch Telefonieren zu können mit dem ding Quasi als Headset benutzen
 
Immer diese technischen Neuerungen. Lautsprecher, pah. so ne Neumodische Kacke :fresse2:
 
Sieht dann aber nicht so high tech dick tracy sci fi aus !

Seriously: Wird Zeit, dass bei WP8 was in Richtung Wearables passiert. Ne offizielle Pebble wär schonmal ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung in allen Ehren...aber Wearables...alles was bisher am Markt ist...ist einfach nur Schrott! Wer zum Geier will ne Uhr deren Batterie gerade so über den Tag kommt? Oder bestenfalls über zwei?!
Pebble ist so ne positive Ausnahme. Aber eine Woche als lange Akkulaufzeit? Seriously?

Also eher bekommt WP8 Wearables-Support als dass interessante "Wearables" rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es nur cool damit mal rum zu spielen, alltags tauglich werden sie dann so oder so später.

Oder man muss sie ja auch nicht immer tragen. Ich trag auch nicht immer meine echte uhr.
 
Wie? Du kaufst dir Smartphone-Verträge um Phones zu testen? :fresse:
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Windows Tablett mit einem Full HD (oder mehr) Monitor zu bedienen und dann mit Maus und Tastatur zu steuern?
 
Das Tablett soll für meine Mutter sein und meine Überlegung ist ob ein Windows Tablett nicht besser für sie ist (Office und so ist doch schon mit drauf, oder?) als Android. Ich werde sie aber erstmal in den nächsten Saturn mitnehmen. Es wäre praktisch wenn Sie das Tablet auch an ihren Monitor anschließen könnte und dank Windows wie einen ganz normalen PC nutzen kann.
 
Bisher dachte ich dass mir das 1520 zu gross ist, aber nachdem ich das Ding mal live gesehen habe, hab ich da jetzt irgendwie Bock drauf... :d

Hat den Schritt vom 1020 zum 1520 vielleicht schon jemand gemacht? Lohnt sichs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh