Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft?!Und die Meisten dürften bereits durch dieses Angebot in der Menge überfordert sein. Mir sind einige hochwertige Apps lieber als 10.000 Furz-Apps. Ich hoffe MS springt nicht auf den Masse statt Klasse Zug auf. Die Tatsache, dass das Lumia 530 unsinnigerweise einen Quadcore Prozessor hat - lol - lässt ja schon Böses ahnen.
Internetbrowser kannst du wenig machen, da MS keine anderen erlaubt. Die sind allesamt nur geskinnte IE.
Ich verstehe dieses realitätsferne Zurechtbiegen der Wirklichkeit nicht ...
Ms erlaubt andere Browser
Die mir bekannten "Browser" sind das - abgesehen vom Nokia Browser, wie auch immer der gerade heißt.Es sind doch aber nur andere Shells um die gleiche Engine (korrigiert mich)
es ist nicht so dass ich selbst was vermisse aber die Steuerung einer dlsr, des tv`s, des heimautomationssystems (ja gibt's auch aber nicht von allen Herstellern), meinetwegen auch der beleuchtung etc etc ist sicher nicht nur für den schulhofNaja, du zählst da Apps auf, die hauptsächlich auf dem Schulhof interessant sind. Mir sind andere Apps wichtiger, wie das kostenlose Word, Excel und Powerpoint, der kostenlose Offline Navi, die kostenlose offline Musik, die kostellosen Kamera Apps, die Integration in das PC Windows 8.1 - und bei meinem nächsten Windows Phone mit Sicherheit die absolut geniale tief ins System integrierte Dual-SIM Unterstützung.
dass browser engines erlaubt sind?@0711 hast du vielleicht einen Link/Quelle dazu?
Ihr macht mich irre
Ich will wirklich keinem zu nahe treten und respektiere WP8 für viele seiner stärken, aber wieso es der WP8 Szene so schwer fällt, diesen Makel einzugestehen, will mir nicht in den kopf